12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Veringstr. 147, 21107 Hamburg
Telefon
040 / 31761865
Fax
040 / 31761866
Website
http://www.sarbi.de
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (5)

4.9 von 5
, 12. Oktober 2015
Ich habe bei Sarbinowski Automobile am Juli 2015 eine Renault Scenic 2 gekauft. professionellen und netten Beratung hohe Kompetenz u.s.w. Perfekt .Danke! Juri .S.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Gute Betreuung nach Kauf
Kein angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen nicht erwähnt
5.0 von 5
, 14. November 2014
Ich habe bei Sarbinowski Automobile gerade eine Ford gekauft. Dank der professionellen und netten Beratung durch Herrn Schroeter hat mir der Autokauf sehr viel Freude bereitet. Ich bin vom Service und der Kompetenz des Autohauses absolut überzeugt und freue mich heute schon auf die weitere Zusammenarbeit. Ich kann das Autohaus Sarbinowski Automobile und den Verkaufer Herrn Schroeter nur wärmstens empfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
5.0 von 5
, 2. Dezember 2011
Bin nach langer Suche nach einem Mercedes CLK Cabrio 320, im Internet auf das Autohaus aufmerksam geworden. Nach einem Telefonat mit Verkäufer, welcher mir das Fahrzeug reservierte, fuhr ich hin. Es wird sich richtig viel Zeit für den Kunden genommen, man wird sehr gut beraten über Fahrzeug. Es werden Sonderwünsche berücksichtigt & umgesetzt. Preislich sehr gut.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Kein Finanzierungsangebot
Wenig Betreuung nach Kauf
4.9 von 5
, 2. Dezember 2011
Von der ersten telefonischen Kontaktaufnahme bis zur Fahrzeugübernahme und Bezahlung sehr professionell und absolut seriös. Ich kann diesen Autohändler weiterempfehlen. Danke Herr Sarbinowski
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Kein Finanzierungsangebot
Wenig Betreuung nach Kauf
4.9 von 5
, 2. Dezember 2011
Ich hab im Oktober ein Fahrzeug bei dem Händler gekauft. Und ich kann nur sagen, dass sowohl der Verkäufer wie auch der Inhaber, sehr freundlich sind.Sie haben mir alles über das Fahrzeug erklärt/beschrieben, ich konnte Probefahrt machen mit dem Verkäufer, bei der fahrt, wurde mir alles gut erklärt.Ich kann den Händler nur weiter Empfehlen wenn man ein Guten und Preiswertiges Fahrzeug brauch.