12reifen de 18af312f7679cc803e67c16423f43eb3f447252d96ace4dd301bf44bb4745fb112neuwagen de cd67b9a3ff6c22dec8e554720f904b2fe05b73bdeff6507541033a530b269a7912gebrauchtwagen de 007b66808534d1f1906601df69cf4b5a2b30d3085742c637a543ae7bdafb9ff4

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Behringstr. 128, 22763 Hamburg
Telefon
040 / 8891900
Fax
040 / 8807220
Website
http://www.renault-hamburg.com
Kfz-Reparatur
Renault

Erfahrungen (2)

1.7 von 5
, 29. Juni 2011
Meine Freundin und ich haben Ende 2008 2 Twingos als Tageszulassungen mit 0km gekauft. Als wir Ihren zu Hause näher ansahen, sahen wir, daß die vodere Stoßstange voller Rost war. Dieser - wie man uns dort erklärte - Flugrost wurde kostenfrei entfernt. Leider wurden dabei ein paar verrostete Schraubenköpfe in den Türen übersehen. Nach 2 1/2 Jahren ging die Klimaanlage nicht mehr. Die Verkäuferin Frau Hillemann hatte 3 Jahre Garantie auf das Auto mitgegeben. Als ich zur Fehlerbehebung kam, hieß es, die Garantie sei längst abgelaufen, die ginge nur bis 53000km. Dies hatte die Verkäuferin uns nicht erzählt. Also wurde kostenpflichtig Gas nachgefüllt und die Kilmaanlage lief wieder. Nur ein Jahr später wieder der gleiche Spuk. Jetzt hatten wir keine Lust mehr auf Othmarschen und sind zum Buxtehuder Händler Wilhelm gegangen. Der stellte fest, daß beim Auffüllen des Gases kein Kontrastmittel verwendet wurde, um die Stelle einer Undichtigkeit herauszufinden. 3Monate später fiel der Anlasser aus. Als ich die Verkäuferin in Othmarschen um Kulanz bat, meinte sie nur, die Gelder für solche Dinge seien für das laufende Jahr schon aufgebraucht, ich sollte doch bis Januar warten, dann könne sie vielleicht etwas tun. Und jetzt der positive Hammer: Renault Wilhelm in Buxtehude hat den Anlasser gwechselt und eine eigene Kulanz gegeben, ohne daß die mit dem Kauf des Autos etwas zu tun hatten. Dann fiel bei mir ebenfalls der Anlasser aus. Ein kurzes Telefonat mit Herrn Meyer im Service ergab: keine Garantie/keine Kulanz. Fa.Wilhelm in Buxtehude gewährte mir 50%Kulanz auf Material und Arbeitszeit. Ich habe bei Renault in Othmarschen bisher 5 Autos gekauft. Anscheinend wird der einzelne Kunde hier nicht gesehen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.9 von 5
, 24. Juni 2011
Ein angebotenes Auto stand nicht bereit zur Probefahrt. War ein Riesenhickhack zu einer Probefahrt zu gelangen. Ein Ersatzteil mußze bestellt werden, ist soweit in Ordnung, nur versprochene Rückrufe blieben gänzlich aus. Als Urlaubsland ist Frankreich wunderscgön, der Service hat leider auch diese "Siestamentalität". Mit Sicherheit keinen Renault mehr! Qualität definiert sich anders.
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt