12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Barmbeker Str. 35-37, 22303 Hamburg
Telefon
040 / 2707010
Fax
040 / 27070121
Website
http://www.opelbleck.de
Kfz-Reparatur
Opel

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 26. Oktober 2014
Ein vorbildlicher Autohändler. Ich interessierte mich für einen Opel Adam und über eine Bekannte wurde mir Opel Bleck empfohlen. Der Verkäufer hatte mir bereits am Telefon meine vielen ersten Fragen sehr kompetent und unaufdringlich beantwortet, diese Erfahrung macht man leider nicht überall. Nach ausführlicher Beratung über alle Finanzierungsmöglichkeiten und Probefahrt habe ich mich für das Leasingsonderangebot entschieden und die günstige Versicherung habe ich auch gleich mit abgeschlossen. Alles in allem fühle ich mich bei Bleck sehr gut aufgehoben und auch schon weiter empfohlen. Eine Arbeitskollegin hatte dort mit einem anderen Verkäufer ebenfalls einen sehr netten Kontakt, mal sehen ob sie sich auch für den tollen Adam entscheidet, Info folgt hoffentlich....
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf