Kontakt

Süderquerweg 651, 21037 Hamburg
Telefon
040 / 7372002
Fax
040 / 73750226
Kfz-Reparatur
Audi, VW

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 21. Mai 2008
Ich habe im Mai 2007 meinen VW Fox im Autohaus Timmann erworben. Neben dem äußerst günstigen Kaufpreis waren auch alle seit dem notwendigen Werkstattbesuche(Sommer-/Winter-Reifen, Ölwechsel) kein so teurer Spaß wie man es in einer Fachwerkstatt oft erwartet. So ging der Ölwechsel inkl. Material für Knapp 75€ über die Bühne, da kann man nicth meckern. Auch wird man bei VW-Timmann vom überwiegenden Teil der Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend behandelt. Meine Fragen und Probleme konnten immer schnell und zuverlässig gelöst werden.
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.