12reifen de 18af312f7679cc803e67c16423f43eb3f447252d96ace4dd301bf44bb4745fb112neuwagen de cd67b9a3ff6c22dec8e554720f904b2fe05b73bdeff6507541033a530b269a7912gebrauchtwagen de 007b66808534d1f1906601df69cf4b5a2b30d3085742c637a543ae7bdafb9ff4

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Ziethenstraße 16, 22041 Hamburg
Telefon
040 / 6569050
Fax
040 / 65690553
Website
http://www.autohaus-pohl.de
Gebrauchtwagen, Kfz-Reparatur, Neuwagen
Mazda, Suzuki

Erfahrungen (4)

1.9 von 5
, 6. Mai 2014
- Reparaturen werden nicht sorgfältig ausgeführt - Anliegen des Kunden werden nicht ernst genommen - wenig bzw. kein Problemlösungsinteresse - viel Show - wenig (Dienst-) Leistung
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
2.2 von 5
, 15. Dezember 2012
beim kauf des vitara war alles ok.habe eine garantieleistung in anspruch genommen.ölverlust.nach der reparatur wurde mir 100%ig versichert,der schaden ist behoben.nach meiner heimfahrt ,ca.200km, war der gleiche schaden wieder da.ölverlust. am navi wurde für über 250 Eur eine freisprechanlage montiert-die natürlich nicht funktionierte. habe selber hand angelegt und stellte fest,es waren nicht alle stecker am gerät.müsste theoretisch wieder hin,aber jedesmal 400km und den fusch wieder bezahlen-nein danke. kaufen-ja service-nein habe das auto verkauft
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
2.2 von 5
, 15. Dezember 2012
beim kauf des vitara war alles ok.habe eine garantieleistung in anspruch genommen.ölverlust.nach der reparatur wurde mir 100%ig versichert,der schaden ist behoben.nach meiner heimfahrt ,ca.200km, war der gleiche schaden wieder da.ölverlust. am navi wurde für über 250 Eur eine freisprechanlage montiert-die natürlich nicht funktionierte. habe selber hand angelegt und stellte fest,es waren nicht alle stecker am gerät.müsste theoretisch wieder hin,aber jedesmal 400km und den fusch wieder bezahlen-nein danke. kaufen-ja service-nein habe das auto verkauft
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
1.9 von 5
, 19. Juli 2012
Ich habe vor etwa 3 Jahren meinen ersten Mazda in diesem Autohaus gekauft. Diverse Mängel haben mich immer wieder in die Werkstatt getrieben. Mängel können immer auftreten, aber in diesem Autohaus steht man auf verlorenen Posten. Wird der eine Fehler beseitigt, so hat man mit Sicherheit den nächsten Fehler wieder verbaut. Bei Pohl wird man sowohl von der Werkstatt, als auch von den Verkäufern sowie der Filialleitung allein gelassen. Nach drei Jahren habe ich nun eine andere Marke gekauft, hauptsächlich um diesen Händler los zu werden...
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf