12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Rahlstedter Str. 34, 22149 Hamburg
Telefon
040 / 6737070
Fax
040 / 6720085
Website
http://www.lausse.de
Kfz-Reparatur
Opel

Erfahrungen (2)

1.0 von 5
, 28. Mai 2009
Habe keine gute Erfahrung mit dem Leasen meines Autos dort machen können. Insbesondere die "Instandsetzung" des Autos NACH Abgabe des Fahrzeugs war unheimlich. Die Rechnung hatte locker einen 4-stelligen Betrag, dabei war der Wagen in wirklich gutem Zustand.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Finanzierung angeboten
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 8. Januar 2008
Als opelrent-station kann ich über die zuständigen Mitarbeiter nichts Negatives sagen, vielmehr muß ich alle loben, egal, wann ich erscheine, Freundlichkeit an allen Plätzen auch 5 Min. nach Feierabend...-