12reifen de 18af312f7679cc803e67c16423f43eb3f447252d96ace4dd301bf44bb4745fb112neuwagen de cd67b9a3ff6c22dec8e554720f904b2fe05b73bdeff6507541033a530b269a7912gebrauchtwagen de 007b66808534d1f1906601df69cf4b5a2b30d3085742c637a543ae7bdafb9ff4

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

August-Krogmann-Str. 196, 22159 Hamburg
Telefon
040 / 6455860
Fax
040 / 64558622
Website
http://www.dello.de
Kfz-Reparatur
Daewoo

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 6. Dezember 2014
Erfahrungsbericht: Opel Ernst Dello in der August-Krogmann Str. 105. Die Gebrauchtwagen-Abteilung macht keinen vertrauenswürdigen Eindruck. War aufgrund einer Anzeige vorort um einen Gebrauchtwagen anzusehen. Der zuständige Mitarbeiter für die Gebrauchtwagenabteilung war zum Mittagessen. Nach einer halben Stunde Wartezeit hatte der Herr nicht einmal die Manieren, sich kurz für die Wartezeit zu entschuldigen, noch nicht einmal ordentlich begrüßt wurde man. Sowas kenne ich von Autohäusern eigentlich nicht. Beim Wagen hat sich herausgestellt, dass das in der Anzeige stehende Erstzulassungsdatum falsch war, um ganze 3 Jahre (!). Das Fehler passieren, ist menschlich und auch nicht wirklich schlimm. Was ich nicht lustig fand ist, dass der zuständige Mitarbeiter der Gebrauchtwagenabteilung auf den Hinweis, dass in der Anzeige ein um 3Jahre jüngeres Erstzulassungsdatum steht, erst einmal behauptete dass das ein anderer Wagen gewesen sei und schon morgens um 8 verkauft wurde und man zu spät sei. Als ich ihn drauf hinwies, dass der vor uns stehende Wagen aber nicht nur Modell und farbgleich mit dem Wagen in der Anzeige war sondern auch auf 5Stellen die gleiche gefahrene KM-Zahl aufwiese, wurde dann von dem Herrn zugegeben, dass es sich um einen Fehler handelt, man aber doch gefälligst vorher anrufen solle. Hallo? Erst einmal den Kunden etwas erzählen wollen und dann noch statt sich für einen selbstverschuldeten Fehler zu entschuldigen, verlangen dass man vorher anruft?! Wenn man bei so einer Lappalie schon diese Erfahrungen macht, wie sieht es dann bei den wirklich wichtigen Dingen aus?! Vertrauenserweckend war das sicherlich nicht. Naja, wir werden dort sicherlich nicht Kunde. Sorry.
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf