12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

August-Krogmann-Str. 196, 22159 Hamburg
Telefon
040 / 6455860
Fax
040 / 64558622
Website
http://www.dello.de
Kfz-Reparatur
Daewoo

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 6. Dezember 2014
Erfahrungsbericht: Opel Ernst Dello in der August-Krogmann Str. 105. Die Gebrauchtwagen-Abteilung macht keinen vertrauenswürdigen Eindruck. War aufgrund einer Anzeige vorort um einen Gebrauchtwagen anzusehen. Der zuständige Mitarbeiter für die Gebrauchtwagenabteilung war zum Mittagessen. Nach einer halben Stunde Wartezeit hatte der Herr nicht einmal die Manieren, sich kurz für die Wartezeit zu entschuldigen, noch nicht einmal ordentlich begrüßt wurde man. Sowas kenne ich von Autohäusern eigentlich nicht. Beim Wagen hat sich herausgestellt, dass das in der Anzeige stehende Erstzulassungsdatum falsch war, um ganze 3 Jahre (!). Das Fehler passieren, ist menschlich und auch nicht wirklich schlimm. Was ich nicht lustig fand ist, dass der zuständige Mitarbeiter der Gebrauchtwagenabteilung auf den Hinweis, dass in der Anzeige ein um 3Jahre jüngeres Erstzulassungsdatum steht, erst einmal behauptete dass das ein anderer Wagen gewesen sei und schon morgens um 8 verkauft wurde und man zu spät sei. Als ich ihn drauf hinwies, dass der vor uns stehende Wagen aber nicht nur Modell und farbgleich mit dem Wagen in der Anzeige war sondern auch auf 5Stellen die gleiche gefahrene KM-Zahl aufwiese, wurde dann von dem Herrn zugegeben, dass es sich um einen Fehler handelt, man aber doch gefälligst vorher anrufen solle. Hallo? Erst einmal den Kunden etwas erzählen wollen und dann noch statt sich für einen selbstverschuldeten Fehler zu entschuldigen, verlangen dass man vorher anruft?! Wenn man bei so einer Lappalie schon diese Erfahrungen macht, wie sieht es dann bei den wirklich wichtigen Dingen aus?! Vertrauenserweckend war das sicherlich nicht. Naja, wir werden dort sicherlich nicht Kunde. Sorry.
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf