12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Kollaustr. 171, 22453 Hamburg
Telefon
040 / 69410
Fax
040 / 69417099
Website
http://www.mercedes-hamburg.de
Kfz-Reparatur
Mercedes-Benz

Erfahrungen (1)

2.0 von 5
, 1. Februar 2015
Waren auf einem Samstag zur Besichtigung einesw E 500 Kombi erschienen.War alles gut bis wir zu den Punkten Probefahrt und Inzahlungnahme unseres jetzigen Fahrzeug kammen.Probefahrt geht nicht weil lag 1 cm Schnee und Berwertung unseres alten Fahrzeugs geht auch nicht weil Samstag ist.Der Verkäufer wollte uns anrufen sobald eine Probefahrt aus seiner Sicht möglich ist.Ein Anruf des Verkäufers hat es bis heute nicht gegeben. Wie wir inzwischen feststellten mußten hat er das Auto ca eine Woche nach unseren Besuch verkauft.So etwas habe ich in 18 Jahren als Mercedesfahrer noch nicht erlebt.Das Autohaus Kollaustraße ist woll nur was für Rentner und Arbeitslose die in der Woche Zeit haben.So fällt die Entscheidung auf eine andere Marke zu wechseln dann auch nicht mehr so schwer.
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Autokauf kam nicht zu Stande
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf