Kontakt

Kuehnstr. 91, 22045 Hamburg
Telefon
040 / 6686140
Fax
040 / 66861422
Website
http://www.becker-automobile.de
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (2)

4.5 von 5
, 2. November 2011
Fachliche Kompetenz mit Ehrlichkeit gepaart. Sehr empfehlenswertes Autohaus ohne geschniegelte Verkäufer. Fühlte mich sehr gut beraten und fair behandelt. Bei der Übergabe wurde mir das Auto ausführlich erklärt, man hatte Zeit für mich und meine Fragen. Werde gerne wieder dort kaufen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 8. April 2008
Auf das Autohaus Becker wurde ich aufmerksam zu Zeiten da der Junior noch Ralleycross fuhr. Ich war auf der Suche nach einem Nissan X-Trail. Dort sah ich die EU-Importe aus Dänemark zu einem sehr günstigen Kurs. Also hineinspaziert und auf einen sehr netten Verkäufer gestossen.Die Gesprächsatmosphäre war locker und ehrlich.Das diese Fa. jahrelang Nissan-Vertragspartner war, ließ der Verkäufer mit fachlicher Kompetenz durchblicken. Das Auto konnte ich innerhalb von 4 Tagen mitnehmen, und auch die Inzahlungnahme meines Gebrauchtfahrzeugs lag über den Angeboten anderer Händler. Mittlerweile habe ich meinen 2 Nissan dort gekauft, einen Qashqai mit Autogasumbau. Dieser Umbau in einen Neuwagen wurde super gemacht und man merkt, das dort schon viele Autos umgerüstet wurden. Lediglich über den Preis war schwierig zu verhandeln, sind sind ein klein wenig geizig.Bei der Abholung des Neuwagens wurde mir das Fahrzeug mit seinen Extras sehr ausführlich erklärt. Ich kann dieses Autohaus all denen empfehlen, die günstig div. Fahrzeugmarken erwerben möchten,und die auf riesige Glaspaläste und aalglatte, geschniegelte Verkäufer verzichten können. Alles in allem fühle ich mich dort sehr gut aufgehoben, und freue mich auf viele günstige km mit dem Qashqai mit Autogas.
Welche Anlage wurde in deinem Auto eingebaut? und wie ist das mit der Neuwagengarantie?
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.