12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Offakamp 10, 22529 Hamburg
Telefon
040 / 55301130
Fax
040 / 553011918
Website
http://www.bmwhamburg.de
Kfz-Reparatur
BMW

Erfahrungen (3)

1.7 von 5
, 11. Oktober 2012
ich sage nur bring mich werkstatt aber nicht zu dieser niederlassung. da kaufe ich lieber wieder audi. enttäuschend das sich bmw münchen sich seine niederlassungen nicht genauer ansehen und die leute testen. das kenne ich jedenfalls von meinem unternehmen, da wird service jedenfalls groß geschrieben und es wird sich gekümmert.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Kein angenehmes Ambiente
Wenig Betreuung nach Kauf
1.1 von 5
, 9. Oktober 2012
Hier arbeiten typische Autoverkäufer und keine Verkaufsberater! Wer glaubt, in HH bei dieser "Premiummarke" auch einen Premiumservice zu erhalten, sollte auf Überraschungen gefasst sein. Mein Geschäftsfahrzeug war klar definiert, es war nämlich bereits der 6. 5er und das zweite Fahrzeug aus HH. Spezifikation sollte also klar sein, wenn sich ein "Verkaufsberater" an das neue Angebot macht, oder? Einfach nebeneinanderlegen und abhaken. War aber nicht. PDC wurde vergessen. Hat schon einmal jemand ein Auto dieser Klasse OHNE PDC gesehen? Am Ende ist man aber selber schuld, Bestellung wurde ja abgenickt und man soll nicht glauben, es würde sich jemand für solch einen elementaren Fehler entschuldigen. Also: Lieber woanders kaufen, wo der Kunde auch wichtig ist!
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Sind in Eile
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 16. Oktober 2008
Es ist eine super Niederlassung von BMW, der wirklich um die Kunden kümmert!