12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Wendenstraße 274-278, 20537 Hamburg
Telefon
040 / 251724-10
Fax
040 / 241724-30
Website
www.sperling-sohn.de
Gebrauchtwagen, HU Abnahme, Kfz-Reparatur, Neuwagen, Nutzfahrzeuge
Alfa Romeo, Fiat, Ford, Lancia

Erfahrungen (2)

4.8 von 5
, 11. Mai 2016
Ich habe mir bei Sperling einen gebrauchten Mitsubishi Outlander gekauft, weil wir gerne auf ein größeres Auto umsteigen wollten, da dieses einfach mehr Platz bietet (vorher hatten wir einen Fiat Panda). Mit dem Kauf an sich sind wir sehr zufrieden. Den Fiat konnten wir noch in Zahlung geben und beim Gespräch war der Angestellte stets freundlich.
4.5 von 5
, 16. Dezember 2015
Bin mit dem Service bei Sperling sehr zufrieden. Ich wurde zur vereinbarten Zeit sofort begrüßt und konnte meinen Wagen zur Inspektion bringen. Dadurch konnte ich meinen nachfolgenden Termin ohne Probleme wahrnehmen. Am Abend konnte ich meinen Wagen wieder abholen und er wurde sogar gesäubert.