Kontakt

Ausschläger Weg 71-73, 20537 Hamburg
Telefon
040 / 23998880
Fax
040 / 23998881
Website
www.autopark.de
Gebrauchtwagen
Audi, BMW, Chevrolet, Chrysler, Citroen, Daihatsu, Fiat, Ford, Honda, Hyundai, Isuzu, Kia, Land Rover, Lexus, MINI, Mazda, Mercedes-Benz, Mitsubishi, Nissan, Opel, Peugeot, Porsche, Renault, Saab, Seat, Skoda, Smart, Ssangyong, Subaru, Suzuki, Toyota, VW, Volvo

Erfahrungen (5)

1.0 von 5
, 3. Mai 2016
Nie wieder bei diesem Händler . Das Fahrzeug war in einem so desolaten Zustand. 5 Monate nur Reparaturen. Inclusive Beleidigungen , Beschimpfungen und Androhung von Gewalt. Alles kann mit Rechnungen belegt werden sowie SMS en des Hr. Abassi.
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Sind in Eile
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 18. März 2016
Nach langem hin und her habe ich mich endlich durch gerungen, meinen Traum eines BMW 120d wahr werden zu lassen. Vor allem das Autopark mit seiner sympathischen, kundenfreundlichen und vor allem kompetenten Art und Weise hat in hohem Maße dazu beigetragen, dass der Traum nicht zerplatzt ist. Ich habe dem Team des Autohauses nicht nur meinen Traumwagen zu verdanken, sondern auch eine Werkstatt für mich und meinen Wagen, bei der ich mich weder abgezockt noch unverstanden behandelt fühle. Der Inhaber, persönlich kümmert sich hier noch freundlichst um die Sorgen und Wünsche des Kunden. Aber auch wenn die Zeit dies einmal nicht erlaubt, stehen seine erfahrene Mitarbeiter nicht minder freundlich zur Hilfe bereit. Angefangen von der anfänglichen gemeinsamen Planung, über den regen Informationsaustausch während während der langen Wartezeit, bis hin zum spannendsten Moment, der Übergabe, hat mich das Autohaus vollends überzeugt. Inhaber und sein Team verstehen es wirklich, dem Kunden jeden Wunsch von den Augen abzulesen, die Spannung zu steigern und das schließlich Lächeln der Freude ins unermessliche zu steigern. Nach der Show-reifen Auto-Übergabe und dem Schmankerl eines grandiosen organisierten Kfz-Kennzeichens wurde ich noch vor Ort instruiert und in die Feinheiten des Fahrzeugs eingewiesen. Sorglos konnte ich das Auto schließlich vom Hof fahren und einfach glücklich sein. Versteckte Extra-Kosten gab es nicht. Einmal einen konkurrenzlos günstigen Preis zahlen und rundum glücklich sein. Mit diesem Motto hat das Autohaus durchweg begeistert. Das Motto des Autohauses ist ein zufriedener Kunde. Erst wenn dieser zu 100% glücklich ist, dann sind es Inhaber und Mitarbeiter auch. Mit mir haben sie einen weiteren treuen und überaus zufriedenen Kunden sowie Freund des Hauses mehr gewonnen. Ich strahle immer noch bis über beide Ohren.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
1.0 von 5
, 12. Oktober 2013
Also fangen wir mal so an " würde in diesem Laden nie wieder ein Auto kaufen". Im Januar 2011 habe ich ich dort einen Mercedes gekauft. Den Wagen gab es zwar mit TÜV neu und einem sogenanten DEKRA-Siegel ( welches das Papier nicht wert ist auf dem es gedruckt wurde), aber der Wagen hatte erhebliche TÜV-Mängel. Diese stellte man in meiner Werkstatt kurze Zeit später fest ( z.B Federbruch+Traggelenke defekt etc.) . Den Wagen habe ich zwar immer noch, habe aber in den letzten 15 Monaten ca. 3000,-€ Reparaturkosten gehabt. Also nochmal TÜV neu und DEKRA-Siegel besagen in diesem Laden nichts über den tatsächlichen Zustand des Wagens. Ich kann diesen Laden nicht empfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Finanzierung angeboten
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 15. Februar 2010
Wir haben uns im Autopark Hamburg vom ersten Moment an gut beraten gefühlt. Schon am Telefon wurde die Freundlichkeit und die Kompetenz dieses Autohauses deutlich. Der Autopark bietet für jede Preisklasse ein entsprechendes Fahrzeug und dort bleiben bei der riesen Auswahl keine Wünsche offen. Wir sind mit unserer Wahl sehr zufrieden und fühlen uns auch im Nachhinein durch den netten Verkäufer Herrn Dreiblatt gut beraten.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 28. Januar 2010
Ich bin hier gefahren, weil da war ein gutes Angebot in Internet. Viele Autos hier. Sehr schönes Laden. Sehr gute Autos. Mein Auto auch gut. Verkäufer war sehr nett, hat aber nicht mit Preis gehandelt. Egal, Auto war trotzdem echt billig. Und trotzdem sehr gutes Auto. Habe DEKRA-Siegel bekommen und die haben auch noch mein Auto repariert, bevor ich abgeholt habe. Neue Bremsen, 2 neue Reifen und Klima auffüllen. Dann hab ich 350,- für Garantie bezahlt und ich bin echt sehr sehr glücklich jetzt. Herr Dreiblatt war auch sehr nett und hat viel mir geholfen bei alles. Die Leute da haben alle viel zu tun. Viele Kunden da, aber wenn man wartet sind die sehr nett. Auch der Kaffe ist lecker da. Entschuldigung meine Deutsch - ich komme von Ausland.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.