Kontakt

Niedergeorgswerder Deich 97, 21109 Hamburg
Telefon
040 / 31 17 15-0
Fax
040 / 31 17 15-99
Website
www.auto-schultz.de
Mo. - Fr. : 07:45 - 18:00 Uhr Sa. : 09:00 - 14:00 Uhr
Gebrauchtwagen, HU Abnahme, Kfz-Reparatur, Neuwagen, Oldtimer, Fahrzeugvermittlung, Fahrzeugimporte, Zulassungsservice, Anlieferungsservice
Toyota

Erfahrungen (28)

5.0 von 5
, 17. Juli 2016
Ich habe kein Auto gekauft, sondern mich im Bereich "Carspririt" der Fa. Auto Schultz zunächst über eine Hohlraum-Konservierung meines Saison Fahrzeugs beraten lassen. Bereits ab dem 1. Gespräch wurde ich hinreichend und umfassend über die richtige und vor allem sinnvolle Konservierung meines geliebten Autos informiert. Herr Schultz selbst hat mich in die "Geheimnisse" der verschiedenen Mittel, die er aufgrund seiner (ich meine mehr als 20 Jahre?) zurück reichenden Erfahrung erlangt hat, eingeweiht. Nicht jedes Mittel eignet sich für jeden Hohlraum/Einsatzzweck. Mit diesem großartigen Service und aufgrund der tollen Erklärungen, gab es keine Alternativen zu Fa. Carspirit/Auto Schultz mehr. So habe ich im Monat Juli 2016 die Komplett Konservierung dort vornehmen lassen. Kurzum: Alles bestens und zu vollster Zufriedenheit ausgeführt. Die Mitarbeiter, ebenfalls freundlich und kompetent, haben geduldig auf meine Fragen geantwortet und auch ihrerseits alles, was gemacht wurde, ausführlich erklärt. Rundum DAUMEN HOCH!!! Fa. Schultz sieht mich auf jeden Fall wieder. Auch auf diesem Wege nochmal vielen, vielen Dank, Fa. Schultz! Oliver Gräpel
5.0 von 5
, 1. Juli 2016
Da ich mich räumlich verändert habe und außerdem mit dem bisherigen Betreuer meiner Oldtimer nicht mehr vollständig zufrieden war, habe ich mich nach einem neuen Profi umgesehen, dem ich meine Fahrzeuge anvertrauen kann. Über das Internet bin ich auf die Fa. Schultz aufmerksam geworden und da gerade die vorderen Radlager meines Porsche 911 SC Targa aus 1978 getauscht werden sollten, habe ich kurzerhand angerufen und wurde mit Herrn Schultz selbst verbunden. Das Telefonat war anders, als gewohnt. Herr Schultz zeigte echtes Interesse, war sehr sympathisch und dazu noch extrem Kompetent. Also einigten wir uns auf einen sehr fairen Preis und vereinbarten einen Termin. Bei meiner Ankunft auf dem Gelände der Firma wurde ich bereits beim Aussteigen aus dem Auto sehr freundlich von Frau Schultz begrüßt und zum Chef geleitet. Wir habe die Formalien geklärt und noch eine kleine Weile gefachsimpelt. Es zeigte sich, dass Herr Schultz absolut kompetent ist; er wusste Einzelheiten, die man nur weiß, wenn man das Fahrzeug wirklich kennt. Wir haben auch noch über meinen Mercedes 190 SL gesprochen und auch da waren die Kenntnisse überragend!!! Die Reparatur war perfekt und pünktlich fertig. Herr Schultz zeigte mir die Altteile, erläuterte die Reparatur, gab mir weitere wirklich gute Tips und hat mich Amateurschrauber und Liebhaber dieser Fahrzeuge vollständig überzeugt. Es ist eine Freude, jemandem zu treffen, dem man anmerkt, dass ihm sein Beruf richtig Spaß macht und Berufung ist. Es ist ein gutes Gefühl, Vertrauen haben zu können. Ich kann mich nur bedanken und werde meine Fahrzeuge zukünftig nur dort betreuen lassen! Joachim Praceus, 01.07.2016
5.0 von 5
, 22. Mai 2016
Das Autohaus Schultz können wir mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Schon als wir das erste Mal da waren, um nur erstmal so nach einem Auto zu guicken, nahm Herr Schultz sich Zeit für eine Porbefahrt und erklärte uns viel zu dem - für uns neuen - Hybridfahrzeug. So habeen wir wirklich viel mehr über diesen Fahrzeugtyp gelernt, als wir uns vorher im Internet angelesen hatten. Das führte dann auch dazu, dass wir uns zum Kauf dieses Fahrzeugs entschlossen. Auch als wir das Auto dann abholten nahm Herr Schultz sich wieder viel Zeit, sodass wir uns in aller Ruhe mit allen technischen Finessen des Autos vertraut machen konnten, bevor wir uns auf den Heimweg machten.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 27. März 2016
Eigentlich sind wir ja nicht unbedingt Freunde von Internetbewertungen, jedoch möchten wir hier gern mal eine hinterlassen. Angefangen hat alles mit einem Motorschaden bei unseren alten VW Lupo. Wir kannten Auto-Schultz bereits von einem Werkstattbesuch (TÜV / AU). Nachdem wir unseren defekten VW Lupo also aus erster Verzweiflung zu Auto-Schultz geschleppt hatten, ahnten wir noch nicht, dass aus dieser Not eine tolle Geschäftsbeziehung werden sollte. Lange Rede, kurzer Sinn…….. nach vielen netten Gesprächen, einem richtig tollen Angebot und noch vielen Extras haben wir das Experiment gewagt, und uns den ersten Toyota gekauft. Bisher waren wir überzeugte VW-Fahrer (VW-Neuwagen war bereits bestellt) und wussten ja noch nicht, worauf wir uns überhaupt einlassen. Aber dank der großen Mühe, die sich Auto Schultz hier gegeben hat, sind wir nicht enttäuscht worden. Der Service ist sehr gut, alle Zusagen wurden eingehalten und sogar ein paar Überraschungen gab´s gratis dazu. Und wenn doch mal was schief geht, so wird dieses gleich ohne großes Aufsehen behoben. Das Auto ist jetzt etwa vier Wochen bei uns und wir sind immer noch begeistert und zufrieden. Das zweite Auto ist auch schon bestellt und wird dann hoffentlich genauso gut, wie das Erste. Vielen Dank sagt Familie Eschweiler am 27.03.2016
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 18. März 2016
Auto- Schultz kann ich mit einem sehr guten Gefühl weitempfehlen. Herr Schultz hat mich super betreut und sich wirklich Zeit für meine Wünsche genommen. Er war immer freundlich und hat mich nicht unter Druck gesetzt, wie es andere Verkäufer gerne tun. Ich bin vollkommen glücklich mit meinem neuen Auto und kann mich bei Fragen immer an Herrn Schultz wenden. Ich habe bisher keinen besseren Berater gehabt, wenn es um ein Auto ging.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 16. März 2016
Wir sind auf Carspirit durch Werbung und einem Bekannten gekommen, weil wir auf der Suche nach einem Japanischen Oldtimer waren. Unser Wunschauto ein Datsun 1500 Roadster, sehr selten und schwer zu finden. Aber das hat Herrn Mario Schultz nicht im geringsten abgeschreckt, nein Er war sofort sehr interresiert und erfreut, das sich jemand gerade für so eine Art Oldtimer interesiert, da wußte ich hier bin ich richtig. Mein Gefühl hat sich nicht getäuscht, Er und sein Team haben sich sehr Profesionell und mit sehr viel Herzblut um mich und mein Wunschauto gekümmert. Herr Schultz hat sich immer Zeit genommen egal um was es ging oder geht, weit sehr weit über das normale Maß hinaus. Kurz gesagt wir fühlen uns bei Carspirit Pudelwohl und verstanden, auch wenn unser Auto da ist werden wir weiter in Kontakt bleiben da bin ich sicher. Ich kann Auto Schultz nur empfehlen, hier wird Ihnen geholfen.
Nehmen sich Zeit
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 12. Dezember 2015
Das Autohaus ist einfach spitze. Eine sehr gute Beratung und eine große Freundlichkeit, die einem entgegen gebracht wird. Da ich als Frau eher wenige Kenntnisse über Autos besitze, war ich auf eine gute Beratung angewiesen. All dieses wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllt. Vielen Dank nochmal :-) Ich kann Sie, Herr Schultz zu 100% weiter empfehlen!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.9 von 5
, 11. August 2015
Moin allerseits, Hab die guten Bewertungen gelesen, ist extrem selten sowas, muß aber sagen, ich schliesse mich dem komplett an. Auch deshalb, weil bei uns, also Hern Schultz und mir nicht alles glatt lief beim Autokauf. Nunja, es gab ein Mißverständnis, war natürlich ägerlich für uns beide. Aber Herr Schultz hat sich dann wirklich reingehängt, und das Ergebniss war TOP. Mehr noch.....Herr Schultz hat noch einiges draufgelegt beim Abschluß des Geschäfts, Sachen die wir nicht erwartet haben, und die er hätte auch nicht machen müssen. Wir haben schon viele Autos gekauft, aber so einen guten Service hatten wir sehr selten,.............vielleicht ein zweimal annähernd. Wir sind superzufrieden, Gruß Frank
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 14. Juli 2015
Ich habe bei Auto Schultz einen gebrauchten Corolla gekauft und bin sehr zufrieden.Es ist alles problemlos und schnell gelaufen.Ich habe nichts zu bemängeln und kann diesen Händler mit bestem gewissen empfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 6. Juli 2015
Hab mir bei Mario Schultz einen Traum erfüllt und mir eine Toyota Celica TA22 Baujahr 1972 gekauft. Der Kontakt und die Betreuung war von Anfang an super. Die Vorgespräche, die Probefahrt und die Übergabe klappten hervorragend. Der Kontakt ist auch nach dem Kauf weiterhin vorhanden.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 22. Juni 2015
Ich war auf der Suche nach einem soliden und schönen US-Car mit wenig Kilometern und einer nachvollziehbaren Historie. Bei Auto Schultz ist mir dann direkt dieser wunderschöne Dodge Charger als "Super Bee" aufgefallen. Ich konnte mit Herrn Schultz persönlich in Kontakt treten und habe sämtliche Informationen am Telefon bekommen. Das Telefonat war sehr freundlich und kompetent, ich fühlte mich direkt sicher, diesen Wagen (ohne ihn gesehen zu haben) zu kaufen. Natürlich habe wir dann einen Besichtigungstermin samt Probefahrt vereinbart. Da ich in Duisburg wohne, ging es nicht sofort am nächsten Tag. Jedoch war Herr Schultz hier sehr flexibel und wir haben uns für den folgenden Samstag verabredet. Ich wurde beim Besichtigungstermin direkt sehr höflich und "freundschaftlich" empfangen. Der Charger stand schon sauber und vorbereitet auf dem Hof. Nach einem netten "Kennenlerngespräch" ging es auch schon zur Hebebühne wo ich mir den gesamten Wagen in und an allen Ecken ansehen konnte. Es gab absolut keine Geheimnisse! Alles an dem Wagen war sauber, nachvollziehbar und in einem sehr guten Zustand, wie auch in der Internetanzeige beschrieben. Auch hier lief alles sehr locker, kompetent und einwandfrei ab. Nach der Probefahrt, die natürlich keine Überraschungen zu Tage führte, kaufte ich den Wagen sofort. Die Modalitäten wurden schnell und unkompliziert erledigt und ich fuhr mit einem sehr guten Gefühl wieder nach Duisburg, leider erst einmal ohne den Charger. Dieser musste noch auf europäische Verhältnisse Umgebaut und Zugelassen werden. Auch das hat zu meiner vollsten Zufriedenheit funktioniert. Auch hier hat mir Herr Schultz sehr kompetent weitergeholfen, so daß die Zulassung in Duisburg kein Problem war. Alles wurde von Herrn Schultz bestens vorbereitet! Beim Abholtermin war Herr Schultz sehr flexibel und ich konnte den Wagen auch wieder Samstags abholen. Alles wieder sehr nett, kompetent und höflich! Es wurden sogar Fotos gemeinsam mit meiner Partnerin und dem Charger als Erinnerung gemacht. Das habe ich auch noch nicht erlebt! Zwischen Herrn Schultz und mir hat sich mittlerweile eine freundschaftliches Verhältnis ergeben, welches natürlich auch nach diesem Kauf erhalten bleibt! Alles in Allem kann ich das Autohaus Schultz absolut weiterempfehlen, TOP Leistung und ein TOP Auto. Vielen Dank!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 2. Mai 2015
Wir waren auf der Suche nach einem Yaris Hybrid. Nach telefonischem Kontakt konnten wir problemlos eine Probefahrt machen. Im Autohaus Schultz wurden wir freundlich empfangen und unsere Fragen zu dem neuen Antriebskonzept fachkompetent beantwortet. Preislich fanden wir schnell zueinander (Inzahlungsnahme des alten KFZ, Tageszulassung des neuen), und breits eine Woche später konnten wir das neue Auto abholen. Wir können Autohaus Schultz nur wärmsten weiterempfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 15. April 2015
Ich wurde sehr gut beraten und hatte sehr schnell ein neues Fahrzeug zur Verfügung und bin voll und ganz damit zufrieden
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 15. April 2015
Mein Freund und ich haben uns einen Ford Mustang bei Mario Schultz gekauft. Bei der Anmeldung des Autos in Thüringen gab es sehr große Probleme. Das lag nicht an dem Auto sowie an Herrn Schultz, nein es lag einfach an den Behörden. Nach langen hin und her, hat Herr Schultz es geschafft das wir unser Traumauto endlich in Thüringen anmelden konnten. Ohne seine Hilfe, seine fachliche Kompetenz und seine Flexibilität hätten wir bis dato das Auto immer noch nicht anmelden können. Dafür sind wir Ihm sehr dankbar!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 30. März 2015
Ich empfand die Suche nach einem geeigneten Autohaus im Raum Hamburg als recht beschwerlich, da ich bei verschiedenen Anbietern das Gefühl hatte nicht nach bestem Gewissen beraten zu werden. Die Preise kamen mir häufig zu hoch vor (ich war auf der Suche nach einem Gebrauchtwagen) und in Beratungsgesprächen hatte ich den Eindruck, dass viele Verkäufer auf einen schnellen Verkauf und eine schnelle Verabschiedung aus waren. Autohaus Schultz habe ich im Internet entdeckt und habe schnell sowie unkompliziert einen ersten Termin bekommen. Herr Schultz machte auf mich einen sehr engagierten und kompetenten Eindruck. So sollte es sein :) Ich hatte das Gefühl gut und ehrlich beraten zu werden. Und zwar ohne Zeitdruck, obwohl das Autohaus gut ausgelastet zu sein scheint. Ich habe mich für einen Gebrauchtwagen entschieden, welcher im Auftrag einer Kundin über das Autohaus verkauft wurde. Die Zulassung des Wagens habe ich, aufgrund von persönlichen Zeitmangels, an Herrn Schultz abgegeben. Trotz Streik in der Zulassungsstelle konnte Herr Schultz die Zulassung bis zum unserem vereinbarten Termin durchführen. Dann stand der Wagen blitzblank, mit Wunschkennzeichen in der Hofeinfahrt. Zusammengefasst kann ich meinen Eindruck wie folgt beschreiben: - freundliche und kompetente Mitarbeiter - gute Beratung frei von Zeitdruck - Arbeit mit Liebe zum Detail - Schnelle Beantwortung von Emails Fazit: Gerne wieder :)
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 30. Juni 2014
Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen und das Autohaus Schultz ausnahmslos weiterempfehlen! Alle fünf Bewertungskriterien kann ich mit 5 Punkten vergeben – weil es schlicht und einfach zutrifft. Inserat in einem Internetportal für Fahrzeuge entdeckt, dann bei dem Autohaus Schultz angerufen. Sofort fachliche Kompetenz, alle Fragen wurden beantwortet. Nett, freundlich, hilfsbereit. Bezüglich des Fahrzeugs (Ford Fiesta), um das es in dem Telefonat ging, wurde auf Kleinigkeiten hingewiesen, die aber noch bis zum Zeitpunkt des Verkaufes behoben werden sollten. Telefonisch wurde dann ein Besichtigungstermin vereinbart. Am Besichtigungstermin waren alle Kleinigkeiten behoben, der TÜV wurde kurz zuvor auf dem Gelände des Autohauses abgenommen. Dann Fragen meinerseits zum Zahnriemen und weiteren Teilen. Alles wurde ehrlich erklärt. Und weil der Zahnriemen tatsächlich "bald dran gewesen wäre" habe ich mit dem Autohändler vereinbart, dass dieser erneuert werden solle. So haben wir dann auch gleich einen fairen Festpreis / Gesamtpreis für den Gebrauchtwagen vereinbart. Das Auto wurde von mir bezahlt, blieb aber noch zwei Tage beim Autohaus Schultz. Beim Wechsel des Zahnriemens wurde eine undichte Stelle entdeckt. Ich konnte dann aber erstmal nach den zwei Tagen mit dem PKW fahren (weil ein entsprechendes Teil nicht vorrätig war)– und war von dem Ford Fiesta wirklich begeistert! Ein Werkstattermin wurde vereinbart und das Teil wurde ausgetauscht. Hier wies ich auf zwei weitere Probleme hin, die mir während der Fahrt aufgefallen sind: Der Griff für die umklappbare Sitzbank war defekt. So konnte ich die Sitzbank leider nicht mehr umklappen. Zudem leuchtete eine Warnleuchte auf dem Armaturenbrett. Ich dachte zunächst, das dies mit der undichten Stelle zusammenhänge (siehe oben). Bei der Fehler-Auslesung wurde dann festgestellt, dass ein Filter verdreckt war. Darum würde die Warnleuchte aufleuchten. Nun wurde also dieser Filter gereinigt, das Teil ausgetauscht (weswegen ich eigentlich in die Werkstatt gekommen war) und der Sitz-Griff ausgetauscht. Dabei wurde erneut eine leichte undichte Stelle entdeckt – und sofort behoben. Tja. Und obwohl für den Griff und die Reinigung des Filters natürlich eine Rechnung fällig gewesen wäre, sagte der Inhaber des Autohauses Schultz sinngemäß: "Ich habe Ihnen das Auto erst vor ein paar Tagen verkauft und Sie sind ja nun nicht so viele Kilometer gefahren. Für mich gehört es dazu, dass Sie ein einwandfreies Auto bekommen, bei dem nicht gleich nach wenigen Tagen ein Werkstattermin ansteht". Ein netter Zug und in der heutigen Zeit keine Selbstverständlichkeit. An dieser Stelle noch einmal ein deutliches Danke. Übrigens: Was mich zunächst abgeschreckt hat: die Lage des Autohauses südlich der Elbe. Da ich mitten in der City und somit nördlich der Elbe wohne, orientierte ich mich zunächst an die Stadtteile, die ebenfalls nördlich der Elbe liegen. Aber Georgswerder ist überhaupt nicht weit. Einmal über die Elbbrücken ist man auch schon fast da. Das Autohaus ist schnell und leicht erreichbar. Das Autohaus Schultz kann ich nur weiterempfehlen und ich bin froh, dass anhand der positiven Bewertungen und Berichte das viele andere Käufer / Kunden auch so sehen. Immer ein netter Schnack mit dem gesamten Team – so macht ein Autokauf Spaß. Der Kunde ist König und wird auch so behandelt.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 24. März 2014
Wenn man zu Auto-Schultz kommt, fallen zunächst einmal viele neuere Mustangs, schöne alte Porsche und auch andere schöne Klassiker auf, die dort gewartet und repariert werden. Ich dagegen möchte hier eine andere Kernkompetenz lobend erwähnen: TOYOTA-Servicepartner. Mario Schultz und seine Crew haben für Toyota Fahrzeuge mehr Know-How als viele der neueren Hochglanz-Toyota Händler. Mein umgebauter 2011er Offroad Allradhiace hatte keine Leistung mehr und lief immer schlechter. Obwohl eigentlich auf Wochen ausgebucht nahmen sich die Auto-Schultz Leute Zeit für meinen Notfall. Schoben mich irgendwie terminlich dazwischen, bauten mich seelisch wieder auf, kreisten schnell den Fehler ein. Ohne - wie heute oft üblich - für teures Geld einfach Bauteile zu tauschen. Am Ende war es der Kraftstofffilter, die Reparatur war sehr günstig, alle waren begeistert, wir fachsimpelten über den außergewöhnlichen Hiace, das ganze war kaum zu toppen. Also, wer im Norden eine extrem nette und äußerst kompetente Toyota Fachwerkstatt mit entsprechender Technikausrüstung, Erfahrung und ganz viel Fachwissen sucht, kommt über kurz oder lang nicht an diesen Leuten vorbei. Den tollen hanseatischen Humor gibt's gratis dazu.
5.0 von 5
, 8. Dezember 2013
Moin Moin, Ich habe bei Herrn Schultz einen gebrauchten Audi A4 gekauft. Als ich mir an einem Samtag Morgen den Audi anschaute sprach Herr Schultz mich an und infomierte mich noch vor den allgemeinen Daten des Fahrzeugs über die minimalen Mängel die der Audi aufwies.Des Weiteren wurde mir sofort angeboten den Wagen auf der zur Verfügung stehenden Hebebühne zu inspizieren. Ich habe sofort festgestellt, dass Herr Schultz einen unheimlich hohen Wert auf Kundenzufriedenheit und Transparenz legt. Nachdem Ich den Audi besichtigt hatte und Herrn Schultz mitteilte, dass ich noch gerne eine Nacht drüber schlafen würde, gab es noch eine ausführliche Führung durch sein Autohaus und ein sehr nettes Gespräch über die dort vorhandenen Oldtimer. Am darauf folgenden Montag entschied ich mich für den Audi und bat Herrn Schultz alles, inklusive der Zulassung und der Wunschkennzeichen, vorzubereiten. Ich erschien unabgesprochen einen Tag vor dem eigentlichen Abhol-Termin, in der Hoffnung meinen Audi trotzdem ,,fertig" mitnehmen zu können. Herr Schultz reagierte sehr schnell und schaffte es in kürzester Zeit den Wagen zur Abholung vorzubereiten.Obwohl sich der Audi im unteren Preissegment befand ließ Herr Schultz zusätzlich noch einen Öl-Wechsel durchführen und neue Wischerblätter montieren. Abschließend ist zu sagen, dass ich den Audi,ohne eine Probefahrt gemacht zu haben, gekauft habe und es bis zum heutigen Tage nicht bereue. Es ist schön, dass es in der Automobilbranche, in der doch so viel ,,beschissen" und das mangelnde Fachwissen der Kunden schamlos ausgenutz wird, noch so ehrliche und vertrauensvolle Menschen gibt. Ich kann das Autohaus Schultz nur weiterempfehlen und bin froh, dass anhand der positiven Berichte das viele andere auch so sehen. Beste Grüße
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 21. August 2013
Auto Schultz ist uneingeschränkt zu empfehlen! Herr Schultz hat eine Engelsgeduld mit unschlüssigen Kunden und bleibt dabei über Monate hinweg immer überaus freundlich und wirkt nie genervt. Und auch wenn man sich dann letztendlich für einen Autokauf (konkret: einen 80er Jahre Porsche 911) entschieden hat, will er das Auto nur verkaufen, wenn man sich wirklich rundum damit wohlfühlt. Also genauso, wie man es sich das von einem Verkäufer wünscht, aber sonst nie bekommt. Darüber hinaus ist fast rund um die Uhr zu erreichen und hat immer ein offenes Ohr für Probleme...und das Beste dabei...es macht immer Spaß mit ihm zu kommunizieren, da er auch noch einen sehr guten Humor hat. Zudem kennt er sich sehr gut mit klassischen Porsche aus, sodass ich für meinen 911er glücklicherweise eine sehr gute Fachwerkstatt gefunden habe. Alles im allem bietet Auto Schultz eine perfekte Möglichkeit klassische Porsche zu kaufen und zu warten. Ich freue mich schon auf den nächsten Termin bei Auto Schultz.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 24. Oktober 2012
Nachdem mein erster Traum geplatzt ist ( mein schwarzer 2008 Mustang wurde kaputt gefahren ), bin ich mehr durch Zufall bei Herrn Schultz gelandet auf der Suche nach einem Sachverständigem. Herr S. überraschte mich das erste mal; indem er mich ein paar Tage später anrief und fragte ob alles gut ging mit dem Sachverständigen und ob er mir bei der Suche nach einem "neuem" behilflich sein dürfte. Wir haben dann wochenlang ( an dieser Stelle einen ganz großen Dank an alle die mit gesucht haben ) gesucht und in dieser Zeit waren die Aussagen immer fair und ehrlich. Am Ende haben wir meinen " neuen " ( diesmal Orange, damit mich keiner mehr übersieht )gefunden und es ging alles super reibungslos vonstatten. Ich konnte ihn sogar früher abholen als geplant. Die Übergabe war Super und man merkte halt, Herr S. verkauft keine Autos... er realisiert Träume. Ich freue mich auf weitere Begegnungen mit dem Autohaus. Ich hab schon viel erlebt rund um das Thema Autokaufen, aber das war einmal... DANKE und bis bald
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 30. September 2012
Hallo liebe Leser, das Autohaus Schultz können wir wirklich sehr empfehlen. Wir waren für unseren Opel Corsa C 1.4i sowie Opel Omega Omega A 2.0i vor drei Jahren auf der Suche nach einer kompetenten Werkstatt. Nach mehreren negativen Erfahrungen mit dem Opel-Vertragswerkstätten in Hamburg machten wir uns auf die Suche nach einer freien oder anderen Markenwerkstatt, die uns auch bei Opel behilflich sein würde. Beim Autohaus Schultz wurden wir fündig. Hier werden sowohl neuere Fahrzeuge als auch ältere Autos ohne den neumodischen Elektrik-Schnickschnack kompetent instand gehalten. Das gilt sowohl für die Technik als auch Blech / Lack. Der Opel Omega A wurde hier an den neuralgischen Roststellen wieder in Jahreswagenzustand versetzt – große Klasse. Wir haben das Gefühl, hier arbeiten nur Menschen mit Benzin im Blut, die auch die Liebe zu einem € 1.500,00 Restwertwagen nachvollziehen können. Das angebotene Leistungsspektrum ist zudem vollumfänglich. Neben den erwähnten Instandhaltungs- und Reparaturarbeiten an Technik und Karosse ist hier auch mit der Mike Sander-Versiegelung eine tolle (Rost-) Vorsorge im Programm. Mittlerweile haben wir dort auch zwei Gebrauchtwagen zu wirklich fairen Konditionen erworben. Man bekommt ein schönes Retro-Gefühl, wenn man auf dem Hof des Autohauses ist. Hier zählt noch das Wort, man kennt sich, man vertraut einander. Sowas haben wir in den heutigen Zeiten nur sehr selten erlebt. Der Geschäftsführer, Herr Schultz, nimmt sich viel Zeit für seine Kunden. Und das Gefühl, Kunde zu sein kommt im positiven Sinne nur selten vor - man ist hier familiär aufgehoben. Das gleiche gilt für Herrn Hillemann, Leiter Kundenservice. Wir hatten am vergangenen Freitag ein Problem mit dem Opel Omega A. Noch eine Viertelstunde vor Geschäftsschluß wurde der Fehler gesucht und gefunden. Das Ersatzteil wurde für Sonnabend bestellt. Hierbei ist anzumerken, daß an diesem Samstag das Autohaus geschlossen hatte. Doch Herr Hillemann opferte seine Freizeit, um unseren Wagen zu reparieren, damit die geplante Urlaubsfahrt nach Dänemark angetreten werden konnte. Kommentar: „Für Stammkunden machen wir sowas gerne!“ Wo, liebe Leser/innen, erfährt man noch solchen Service? Wir sind froh und dankbar, dieses kleine Inhabergeführte Autohaus gefunden zu haben! Mittlerweile lassen wir dort auch die Wagen von den Eltern, einer Tante und einer Kollegin betreuen. Alle sind rundum zufrieden.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 11. Mai 2012
Wir waren heute in diesem Autohaus, da wir eine Hilfestellung Modellbestimmung eines bestimmten Toyota Gebrauchtwagens benötigten (Der Wagen wurde bei einem anderen Hamburger Händler angeboten, der leider keine genauen Informationen zu diesem Fahrzeug hatte). Gerne hätten wir während der Testfahrt hier vorbeigeschaut und den Fehlerspeicher auslesen lassen, jedoch war kurzfristig (an diesem Tag) kein Termin zu bekommen. Nach der Probefahrt sind wir dann dennoch hierher gefahren, da wir auf nähere Informationen zu dem ausländischen Sondermodell hofften. Die Mitarbeiter und der Geschäftsführer waren sehr bemüht und nahmen sich Zeit für uns. Wir erhielten einige gute Ratschläge und haben uns selten so freundlich empfangen gefühlt. Wenn wir aus der Gegend kommen würden, wäre dies sicherlich eine Händler bzw. eine Werkstatt deren Leistungen wir gerne antesten würden.
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Autokauf kam nicht zu Stande
5.0 von 5
, 16. Januar 2012
Alles fing mit einer Email und einer Anfrage an..... Das Überraschende... es war Sonntag Abend, 22.48 Uhr... die Antwort durch das Autohaus ging soeben ein.... Da schaut auch mal ein Münchner doof aus der Wäsche... Nach einer langen Folge von Emails stand ziemlich schnell fest - hier wird sehr viel Wert aufs Detail gelegt. - Fachwissen - Am nächsten Tag wurde dann weitergemailt und telefoniert, denn ich habe zugleich noch die Besonderheit gehabt, mein Auto (Mustang GT 2005 mit div Veränderungen - also nichts alltägliches) in Zahlung zu geben... Die Aussage vom AUtoSchulz-Haus "Das schaffen wir schon" => das Wort wurde gehalten! Und das - zu ABSOLUT FAIREN Bedienungen. Was auch ganz schnell klar wurde in den ersten Gesprächen - hier ist ein Familienunternehmen in welchem alles mehr als nur familiär ist. Man zählt quasi zur Familie dazu(!) Und das, dass ist keine Selbstverständlichkeit! Ich denke, das erklärt auch, warum ein Münchner nach Hamburg kommt - sitzt mit Herrn Mario Schulz und Gattin 6 Stunden - ja das dachte ich auch nicht - und unterhalten uns über Muscle Cars, usw. Ich muss sagen, auch wen die Entfernung nach "viel" klingt - auch der weiteste Weg kann (und wird) sich lohnen! Ich möchte an dieser stelle echt nochmals vielen vielen Dank sagen & hier ist wirklich auch eine Freundschaft entstanden - die nicht selbstverständlich ist!!!! Danke & alle Gute! PS: wer s nicht glauben will - ich bin vom 19.4. - 22.4. wieder in Hamburg .. unter anderem zum Mustang Treffen!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 4. Oktober 2011
Autohaus Schultz - sympathischer Familienbetrieb mit dem obersten Ziel der Kundenzufriedenheit zum kleinen Preis. -------------------------------------------------------------------------------- Nach langem hin und her habe ich mich endlich durchgerungen, meinen Traum eines amerikanischen Muscle Cars in Form eines 2012 Ford Mustang GT wahr werden zu lassen. Vor allem das Autohaus Schultz mit seiner sympathischen, kundenfreundlichen und vor allem kompetenten Art und Weise hat in hohem Maße dazu beigetragen, dass der Traum nicht zerplatzt ist. Ich habe dem Team des Autohauses nicht nur meinen Traumwagen zu verdanken, sondern auch eine Werkstatt für mich und meinen Wagen, bei der ich mich weder abgezockt noch unverstanden behandelt fühle. Der Inhaber, Mario Schultz, persönlich kümmert sich hier noch freundlichst um die Sorgen und Wünsche des Kunden. Aber auch wenn die Zeit dies einmal nicht erlaubt, stehen seine erfahrene Mitarbeiter nicht minder freundlich zur Hilfe bereit. Angefangen von der anfänglichen gemeinsamen Planung, über den regen Informationsaustausch während während der langen Wartezeit, bis hin zum spannendsten Moment, der Übergabe, hat mich das Autohaus vollends überzeugt. Mario Schultz und sein Team verstehen es wirklich, dem Kunden jeden Wunsch von den Augen abzulesen, die Spannung zu steigern und das schliessliche Lächeln der Freude ins unermessliche zu steigern. Nach der show-reifen Auto-Übergabe und dem Schmankerl eines grandiosen organisierten KFz-Kennzeichens wurde ich noch vor Ort instruiert und in die Feinheiten des Fahrzeugs eingewiesen. Sorglos konnte ich das Auto schliesslich vom Hof fahren und einfach glücklich sein. Versteckte Extra-Kosten gab es nicht. Einmal einen konkurrenzlos günstigen Preis zahlen und rundum glücklich sein. Mit diesem Motto hat das Autohaus durchweg begeistert. Auch wenn ich persönlcih in Norderstedt, sprich rund 25 km entfernt wohne, so ist mir doch kein Weg in diese Familienwerkstatt zu weit. Hier werden Service und Familarität noch groß geschrieben. Man merkt, wie der Besitzer, Mario Schultz und sein gesamtes Team mit Leib und Seele hinter den Fahrzeugen stehen und ihren Interessenten alles wünschenswerte möglich machen. Das Motto des Autohauses ist ein zufriedener Kunde. Erst wenn dieser zu 100% glücklich ist, dann sind es Mario Schultz und Mitarbeiter auch. Mit mir haben sie einen weiteren treuen und überaus zufriedenen Kunden sowie Freund des Hauses mehr gewonnen. Ich strahle immer noch bis über beide Ohren. Wenn es um (amerikanische) Autos geht: Auto-Schultz.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 8. August 2011
Habe bei Autohaus Schultz einen gebrauchten Toyota MR2 (Roadster) vom Allerfeinsten gekauft. Mit einer LPG-Gasanlage!!!! Ich kann nur sagen, dass ich diesen Kauf - speziell bei diesem Händler -bis heute nicht bereut habe. Ganz im Gegenteil würde immer wieder gerne bei Autohaus Schultz ein Fahrzeug kaufen ob gebraucht oder auch Neufahrzeug, obwohl ich nicht in Hamburg wohne sondern aus Nienburg (Niedersachsen) komme. Die Gründe für meine Bewertungsnote 1 a sind: 1. der Kunde ist in diesem Familienunternehmen (und das in unserer heutigen Zeit ) immer noch " König " und wird auch so von Anfang bis Ende und darüber hinaus behandelt. 2. der Inhaber kümmert sich selbst um alle ihre Belange und Wünsche. 3. sollte der Chef mal nicht können, hat er erfahrene Mitarbeiter, die ihn vertreten können. 4. Serviceleistung und Ausführung : Top ! 5. Beratung: Top ! 6. Zuverlässigkeit: Top ! 7. Gewissenhaft und äußerst hilfsbereit: Top ! usw., usw. Ich kann und deshalb gebe ich auch gerne diese hervorragende Bewertung für dieses Unternehmen ab diesen Familienbetrieb nur empfehlen. Nicht nur die "Großen" haben das entsprechende KnowHow für sich gepachtet, sondern auch der mitteständige Betrieb. Und das wird gerade in der heutigen Zeit zuwenig gewürdigt und beachtet. Nun zum Schluß noch eine Anmerkung: Für jede Inspektion, die dieses von mir erworbene Fahrzeug benötigt und wenn es nur der Ölwechsel sein sollte, werde ich -obwohl es einen großen Toyota-Händler bzw. Toyota Werkstatt in meinem Wohnort Nienburg gibt, bei Autohaus Schultz machen lassen und nehme dafür auch gerne diese Entfernung in Kauf. Zufriedener kann man als Kunde dieses Autohauses nicht sein, wie ich es bin! Ich kann nur sagen: Weiter so Autohaus Schultz und mein Dank gilt nicht nur dem Inhaber, sondern auch seinen Mitarbeitern. Danke !
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 22. November 2009
Moin, Bei mir war es ähnlich. Allerdings hab ich kein Auto gekauft, sondern beschränke mich mal auf die Werkstattleistung. Ursprünglich bin ich mit meinem 2005er Ford Mustang, bei diesem Autohaus aufgeschlagen, da Autohaus Schultz eine der wenigen Werkstätten in Hamburg ist, welche mit Mike Sanders Fett Unterboden Schutz / Hohlraumkonservierung arbeitet. Da hat der Chef (Mario Schultz) sich dann gleich persönlich drum gekümmert nd mich sofort aufgeklärt (sehr freundlich und kompetent !!!). Die Kosten für diese arbeiten sind bedeutend geringer ausgefallen als ich mir vorgestellt habe (ich war im Vorfelde noch bei einigen anderen Werkstätten, also weiß ich, wovon ich spreche...) Zudem musste ich einige Lackierarbeiten machen und fragte das ebenfalls dort an - ein Griff von Herrn Schultz zum Telefon und der Lackierer, der mit Autohaus Schultz zusammenarbeitet war binnen kurzer Zeit vor Ort und hat mir einen Preis gemacht (auch dieser Preis schien mir völlig gerechtfertigt !! - Anderer Werkstätten wollten mir das doppelte und dreifache berechnen). Hab auch schnell einen Termin bekommen und der Wagen war innerhalb weniger Tage mit einem erstaunlich gutem Lackier Ergebnis fertig! Alles in allem fühlte ich mich sehr gut und kompetent beraten und vor allem nicht übers Ohr gehauen (wie man das ja manchmal bei Werkstätten vermutet, weil die Kosten für einen Normalbürger einfach nich nachvollziehbar sind..) und werde dien Werkstattservice von Autohaus Schultz auch weiterhin nutzen. Von mir gibts ne' 1+
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 6. April 2009
Hallo, da bin ich wieder! Inzwischen fahre ich meinen C2 jetzt 2 Monate...und bin - sowohl mit dem Wagen, als auch mit dem Autohändler- total zufrieden. Auch wenn ich 2 Wochen nach dem Kauf wieder zu AUTO-SCHULTZ musste, weil die Bremsen während der gesamten Fahrt immerzu heftig laut quietschten. Aber nachdem ich den Wagen dann für 3 Stunden beim Händler abgegeben hatte, konnte ich ihn "quietsch-frei" wieder abholen. Der Grund war, dass es auf den vorderen Scheiben Rostansätze gab, die das fiese Geräusch verursachten. Nachdem der Wagen fast anderthalb Jahre bei der Vorbesitzerein nur herumstand, ist der Rost selbsterklären. Schultz hat sich für das Übersehen dieser Roststellen bei mir entschuldigt, hat 2 neue Scheiben eingebaut, den Aschenbecher geleert, die Fußmatten gesaugt und gemeint, ich solle wiederkommen, wenn noch etwas wäre. ;-) Toller Service!! Ich bin glücklich, diesen Händler gefunden zu haben.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 6. Februar 2009
Ich habe mich vom Chef (Mario Schultz) persönlich beraten lassen, ohne anfangs zu wissen, dass er der Chef ist. Sehr sympathischer Mensch, sehr höfliches und kundenfreundliches Auftreten! Es wird sofort Kaffee, Cappuchino, etc. angeboten. Der Betrieb ist piccobello sauber und aufgeräumt, angenehm eingerichtet und beleuchtet. Alle anderen Angestellten, die an mir vorbei gingen, grüßten freundlich und fragten sofort, ob sie was micht tun könnten! Vorbildlich!! Hr. Schultz hat sich viel Zeit genommen, da ich zwischen zwei Gebrauchtwagen (einem Toyota Yaris und Citroen C2) schwankte. Ich habe dann für beide Wagen eine Probefahrt für den nächsten Tag vorgeschlagen bekommen. Nach der Probefahrt habe ich mich für den C2 entschieden. Hr. Schultz war sofort bereit, mein Autoradio aus meinem 12 Jahre alten Wagen (den ich Zahlung gab) in den C2 einzubauen, da hier das Radio keinen CD-Player hatte. Dafür hat er dann von meinem alten Auto die Sommerreifen dazubekommen, die ich ja sowie nicht mehr verwenden konnte. Ich kann Auto-Schultz absolut empfehlen! Dieser kleine Familienbetrieb ist wirklich an der Kundenzufriedenheit interessiert!! Ich werde erneut berichten, wenn ich den C2 länger gefahren bin .... Gruß Barbara
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.