Kontakt

Königstr. 28, 22767 Hamburg
Telefon
040 / 3988880
Fax
040 / 39888839
Website
http://www.auto-partnerzenke.de
Kfz-Reparatur
Toyota

Erfahrungen (4)

1.6 von 5
, 19. August 2013
Ich kann nichts gutes über diesen Händler berichten. Ich habe einen Neuwagen gekauft. Da ich keine Zeit hatte den Wagen selbst abzuholen hat ihn meine Freundin nach Österreich überstellt. Jetzt muss ich feststellen, dass keine Ledersitze sondern nur normales Polster drin ist. Im Inserat bei mobile.de stand aber ausdrücklich "Vollleder" und ich habe auch immer nach Leder und Sitzheizung gesucht. Also gleich den Händler angerufen damit er das richtige Auto bereitstellt, aber der meinte nur, dass jemand einen Fehler beim Inserat gemacht hat und das das "blöd gelaufen ist". Blöd gelaufen bedeutet, dass ich um ca. € 1.500.- geprellt worden bin. Ich habe einen screenshot vom Inserat und werde damit zum Rechtsanwalt gehen. Der 2. Schlüssel funktioniert nicht und ich hoffe, dass hier nur die Batterie gewechselt werden muss. Eigentlich sollte bei einem Neuwagen schon alles kontrolliert worden sein und funktionieren. Solch eine lapidare Antwort erwartet man eigentlich nicht vom einen seriösen Händler. Nie wieder!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Garantiebedingungen erklärt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.4 von 5
, 6. September 2012
Ich wollte nach meinen verursachten Totalschaden mi einen guten Gebrauchten kaufen diese entdeckte ich sehr schnell bei Autopartner Zenke.Ich verabredete mich telefonisch und war etwas erstaunt mir wurden zwar Autos gezeigt eine Probefahrt war nicht möglich stattdessen zeigte man mehr interesse an dem Fahrzeug mit dem ich gekommen bin mehrmals bat ich um eine Rat zur Finanzierung und Probefahrt ...geschlagene 1,5 Stunden passierte nur hinhalten bis nichts mehr als frustiert habe ich das Autohaus verlassen auch der versprochene Anruf am nächsten Tag blieb aus...Ich habe mir ein neues Auto inzwischen gekauft aber bestimmt nicht Zenke und bestimmt nicht wieder Toyota das war mir alles zu Suspekt und das obwohl ich schon 2 neue Toyota hatte P.S. darauf habe ich auch das Autohaus hingewiesen ....
Nehmen sich Zeit
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
4.0 von 5
, 28. Juni 2012
(Wir hatten dort leider einen Gebrauchtwagen gekauft. Dieser wurde uns mit Tüv bis 06/12 verkauft. Soweit gut. Beim Tüv-Termin sagte man uns, dass wir keine Plakete erhalten können, da die Reifen nicht zulässig sind. Uns wurde also ein Fzg. OHNE ZULASSUNG verkauft, da die Reifen falsch waren. Bei einem Autohaus sollte man wissen, welche Reifen wo rauf gehören. In Falle eines Unfalls hätte unsere Versicherung nicht zahlen brauchen. Auf Rückfrage wurde NICHT geantwortet. Wir müssen jetzt neue Reifen kaufen, damit wir wieder fahren dürfen.) Korrektur: Eine Einigung in o.g. Sache war im Nachherein möglich. Somit wurde die Bewertung korrigiert! Sehr positiv ist aufgefallen, dass dieses noch nach knapp 1,5 Jahren möglich war!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Gute Betreuung nach Kauf
Garantiebedingungen nicht erwähnt
5.0 von 5
, 28. März 2011
Ich habe das Autohaus Zenke durch meine Freundin vor 10 Jahren kennengelernt, in dieser Zeit haben wir dort 3 Autos gekauft und immer ca. 3 Jahre gefahren. In dieser Zeit ging es nicht nur meinen Autos sehr gut auch ich wurde sehr gut dort betreut, da ich nicht sehr einfach bin und jede Antwort 3 mal hinterfrage hatte ich schon oft die Befürchtung gehabt das die Mitarbeiter irgenwann die Geduld mit mir verlieren würden. aber das war nie der fall. Alle Autos die ich bis jetzt dort gekauft habe haben mich niemals in Stich gelassen und wann doch mal eine kleinigkeit war durfte ich meisten noch am Abend reinschauen und der fehler wurde gleich behoben, wenn dies mal nicht der fall war dann wurde mir für kleines Geld sofort ein Leihwagen gestellt. Wenn der Chef zeit hat oder nach Ternabsprache dann kann mann bei einer schönen Tasse Kaffee auch mal über ganz einfache dinge reden, bei Autopartner Zenke ist man immer willkommen, das merkt man sofort. Einen besonderen Lob möchte ich auch noch über der Anmeldung sagen, dort wird man immer mit einen freundlichen Ton empfangen und wenn man sich einwenig kennt dann wird auch mal der eine oder andere spaß am Telefon gemacht. Ps. Meine beiden Brüder konnten sich jetzt auch schon ein paar Jahre über den Service freuen. ES STIMMT EINFACH ALLES. Ich kann dieses Autohaus mit guten gewissen weiterempfehlen, einmal Zenke - immer Zenke...... Ich hoffe ich konnte jemanden mit meine Bericht helfen
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.