Kontakt

Schiffbekerweg 14, 22111 Hamburg

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 1. Juni 2008
Ich war bei diesem Händler um eine Mercedes S klasse 500 zu kaufen, zumindest hatte ich die absicht. Wie immer im Internet alles top keine schäden und mit garantie. So steht es im Internet. Also habe ich mich in den ICE gesetzt um mir den Wagen anzusehen. Was ich sah war nicht zu glauben. Abgesehen das es Hinterhof Laden war stand da der S500 völlig verdreckt in der ecke. Karosse war OK innen auch soweit. Im Internet stand er für 14.9999 Euro, an der Scheibe des Wagen steht 15.999 Euro. Thema scheibe, Die war mit einem Hübschen Loch versehen was auch nicht im internet stand. Also mit dem Verkäufer gesprochen. ja tolles auto usw. ich sprach ihn auf die Scheibe an. Ja die ist gestern erst kaputt gegangen bzw hat einer einen Stein geworfen. Ich sollte den so mitnehemn und nachträglich meiner TK melden. Geil versicherungsbetrug mit anleitung. Die kiste hatte nur Winterreifen. Sommerreifen sollten extra kosten und das war noch nicht alles. Der Preis war immer noch 15.999€ trotz kaputter scheibe und keinen Sommerreifen. Wie der Preis nun von 14.999€ zustande komme fragte ich....ja dann gings es los. Das wäre der preis mit garantie. 1000€ für eine Garantie ? Im internet steht ganz fett auf dem kennzeichen Mit garantie nun wieder nicht. ein einziges Chaos. Dann standen die schon zu dritt um mich herum und erzählten wie toll der Wagen ist. Ich bin nur schnell weggegangen und konnte das alles gar nicht glauben und das war nicht das einzige erlebnis dieser art. Drei S klassen in HH angeschaut alles der selbe schrott. Ab diesem tag war mir klar, nur von Vertragshändler kaufen und lieber mehr ausgeben und ein Auto bekommen was io ist. Ach ja, TÜV war auch fast runter.
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.