12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Rübenkamp 39, 22305 Hamburg
Telefon
040 / 6970970
Fax
040 / 69709726
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (2)

1.3 von 5
, 10. Juli 2010
Hatte mir dort vor Jahren eine Auto geleast. Habe es zurück gegeben und mir wurde zugesichert das, das Auto abgemeldet wird. 4Wochen, 6Anrufe, 3E-mails und 4weitere Zusagen das das Auto abgemeldet wirde, später ist immer noch nichts passiert. Auf die E-mail wurde nicht einmal geantwortet. Die Sache geht jetzt leider zum Anwalt. In Hamburg gibt es noch genug andere Citreon Händler würde in Zukunft davon einen nehmen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 8. November 2007
Wir haben unseren alten Berlingo in Zahlung gegeben und einen neuen gekauft. Die Beratung war sehr gut, wir fühlten uns gut aufgehoben, unsere Wünsche wurden respektiert und berücksichtigt. Das Auto wurde zwar - aufgrund von Urlaubszeit - drei Wochen später geliefert, aber z. Bsp. nach der ersten kostenlosen Durchsicht (nach 2500 km), konnten wir unser Auto sogar gewaschen wieder abholen - gratis! Kann ich nur empfehlen und wünsche mir, dass dieser Service so bleibt.