12reifen de 18af312f7679cc803e67c16423f43eb3f447252d96ace4dd301bf44bb4745fb112neuwagen de cd67b9a3ff6c22dec8e554720f904b2fe05b73bdeff6507541033a530b269a7912gebrauchtwagen de 007b66808534d1f1906601df69cf4b5a2b30d3085742c637a543ae7bdafb9ff4

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Rübenkamp 39, 22305 Hamburg
Telefon
040 / 6970970
Fax
040 / 69709726
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (2)

1.3 von 5
, 10. Juli 2010
Hatte mir dort vor Jahren eine Auto geleast. Habe es zurück gegeben und mir wurde zugesichert das, das Auto abgemeldet wird. 4Wochen, 6Anrufe, 3E-mails und 4weitere Zusagen das das Auto abgemeldet wirde, später ist immer noch nichts passiert. Auf die E-mail wurde nicht einmal geantwortet. Die Sache geht jetzt leider zum Anwalt. In Hamburg gibt es noch genug andere Citreon Händler würde in Zukunft davon einen nehmen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 8. November 2007
Wir haben unseren alten Berlingo in Zahlung gegeben und einen neuen gekauft. Die Beratung war sehr gut, wir fühlten uns gut aufgehoben, unsere Wünsche wurden respektiert und berücksichtigt. Das Auto wurde zwar - aufgrund von Urlaubszeit - drei Wochen später geliefert, aber z. Bsp. nach der ersten kostenlosen Durchsicht (nach 2500 km), konnten wir unser Auto sogar gewaschen wieder abholen - gratis! Kann ich nur empfehlen und wünsche mir, dass dieser Service so bleibt.