Kontakt

ahrensburgerstrasse 119, 22045 Hamburg

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 12. November 2014
Ich war auf der suche Nach einem neuen BMW und habe einen, der mir im Internet gefiel, gefunden. Nach einem freundlichem Gespräch mit der Dame vereinbarte ich eine Probefahrt. Als ich zu der vereinbarten Probefahrt erschien, wurde mir rasch das Fahrzeug präsentiert und die vielen Extras des BMW's erläutert. Daraufhin machte ich mich mit dem Fahrzeug auf die Probefahrt los und fuhr rund 20 min mit dem Fahrzeug. Ich muss gestehen das Fahrzeug war nicht mehr das neuste (rund 5 Jahre alt), aber hatte dennoch den typischen Neuwagengeruch. Ich entschied mich also das Fahrzeug zu kaufen und war erstaunt in welcher schnellen Zeit das Fahrzeug auf mich angemeldet wurde und abholbereit war. Den BMW fahr ich nun seit einem halben Jahr und kann den Gebrauchtwagenhändler nur Empfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.