Kontakt

Ohlenstedter Str. 3, 27729 Hambergen
Telefon
04793 / 3734
Fax
04793 / 3844
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 11. Februar 2014
Privatleute mit Anreise sollten die Finger von diesem Gebrauchtwagenhändler lassen. Außer sie möchten die gleiche schlechte Erfahrung wie ich machen. Der Fall: Gestern nach einem Fahrzeug aus mobile.de erkundigt. Heute Mittag 12 Uhr nochmal angerufen und erfragt, ob das Fahrzeug noch zu haben und um 16 Uhr zu besichtigen ist. Alles klar soweit. Dem Händler dann auch noch die Handynummer gegeben, falls was dazwischenkommt. Er wusste um die Anreise von ca. 200km. Schnell noch Kurzzeitkennzeichen besorgt, los gings. 16 Uhr auf den Hof gefahren, ins Büro gegangen, dann kam der Hammer. Der Händler teilte mir mit, dass er das Auto eben gerade verkauft hat! Die Käufer waren auch noch anwesend und wurden gebeten kurz das Büro zu verlassen. Auf meine Frage, warum er sich dann nicht wenigstens gemeldet hat um mir den weiten Weg zu sparen kein plausible Erklärung. Dann hat er sich herabgelassen für ca. 4 Stunden Fahrzeit und 400km 20 Euro als "Entschädigung" zu geben. Ehrlich gesagt, konnte ich mich gar nicht richtig aufregen, weil mir so ein dreistes Verhalten noch nicht untergekommen war. Und hier nochmal ganz klar gesagt, es war kein ausländischer Händler, die sonst ja so gern in Verruf gebracht werden, sondern ein Deutscher. Aber Geschäfte macht er mit Deutschen scheinbar nicht so gern, denn das Auto ging dann doch wohl lieber ausländische Wiederverkäufer. Warum nur inseriert der Händler für Privatkunden?
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.