Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Gärtnerstr. 163, 25469 Halstenbek
Telefon
04101 / 44077
Fax
04101 / 44079
Website
http://www.etehad.de
Kfz-Reparatur
Kia

Erfahrungen (4)

5.0 von 5
, 12. April 2016
Einfach nur gut. Flexibel, hilfsbereit und schnell. Hervorzuheben ist der KIA Verkäufer Herr Pflug. Sehr kompetent ! Wir sind sehr zufrieden. Umzugsdienst Käding, HH
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
1.5 von 5
, 23. Februar 2015
Gekauft ein Kia Rio II Diesel - Vorführwagen - Zum Kaufzeitpunkt gab es eine Aktion von Kia Deutschland, beinhaltet 4 Punkte. Unter anderen 7 Jahre kostenlose Wartung - Der Verkäufer bestätigte die Teilnahme an der Aktion, doch für den Rio II gelte es nicht - dies war schlichtweg falsch - Alle Punkte der Kia Deutschland Aktion waren erfüllt. Bis heute wurde die 7 Jahre kostenlose Wartung nicht freigegeben. Eine Liste der teilnehmenden Händler konnte Kia Deutschland nicht liefern. Jeder Händler mach was er wiil oder lässt die Kunden - bewußt im Dunkeln - die Kunden. Andere von mir getesteten Kia Händler wollen aber 450 Euro beim Rio und 1000 Euro beim Sorento MX für die kostenlose Wartung kassieren....................................................................... Weder die von mir getesteten Händler noch Kia - Deutschland ist als seriös...einzustufen....
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Sind in Eile
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
4.0 von 5
, 19. Juli 2012
nach 2 Fahrzeugen der Martke SAAB, und angesichts der Ungewissheit des Weiterlebens / Überlebens von SAAB haben wir den Gebrauchtwagen 9-3 Cabrio nach 4 Jahren gegen einen KIA Optima gewechselt, nun 4 Wochen in Betrieb und wir sind begeistert damit.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot
1.0 von 5
, 10. Mai 2011
Kundenunfreundlich und von Kompetenz keine Spur. Einmal da gewesen und nie wieder. Wartezeit bis zu 3 Wochen um einen Termin zu erhalten.
Angenehmes Ambiente
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf