12reifen de 18af312f7679cc803e67c16423f43eb3f447252d96ace4dd301bf44bb4745fb112neuwagen de cd67b9a3ff6c22dec8e554720f904b2fe05b73bdeff6507541033a530b269a7912gebrauchtwagen de 007b66808534d1f1906601df69cf4b5a2b30d3085742c637a543ae7bdafb9ff4

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Schiepziger Str. 59, 06120 Halle
Telefon
0345 / 5511441
Fax
0345 / 5511441
Website
http://www.autohaus-pohlers.de
Kfz-Reparatur
Daewoo

Erfahrungen (2)

1.2 von 5
, 10. April 2013
Zuallererst das Ambiente im ehemaligen Porzellanwerk Lettin ist gut. Als Neukunden wird man dort Anfangs recht gut behandelt. Sobald es jedoch um eine mangelhaft ausgeführte Reparatur und Präsentation derer Rechnung geht, geht das Dilemma los. Nach Erfragen seitens des Kunden über unklare Rechnungspositionen verändert sich der Ton seitens der Geschäftsführerin schlagartig. Es wird laut und beleidigend herumgeschimpft. Alles Andere als Kundenfreundlich. Abmachungen wurden nicht eingehalten, Gebrauchtteile eingebaut und anschließend teure Rechnung präsentiert. Nun wird deutlich, das Autohaus Pohlers Insolvent ist beziehungsweise war. Nie wieder.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.8 von 5
, 19. Mai 2011
Habe neues Auto gekauft Und mir eine Gasanlage einbauen lassen . Nach 1 1/2 Jahren ging Verkäufer in Insolvens und machte unter neuen Namen wieder auf (vorher Autokultur Haus Pohlers -jetzt Autohaus Pohlers ) .Habe dann propleme mit Motor und Kats bekommen .Bei Piohlers sagte man mir ,sie könnten nichts mehr machen,ich müsse zu Chevrolet gehen ,da sie keine karantiearbeiten nachen könnten. Bei Chevrolt Aber kamm herraus ,das ich keine karantie Mehr habe ,da mir die Firma Pohlers (obwohl zum zeitpunkt des kaufes Chevrolet händler)eine falsche Gasanlage eingebaut hat. Trots versuchten gespräches mit der Firma , wurde ich abgewimmelt mit dem verweis ,das man eine neue Firma sei und nicht haftbar währe (das Gericht gab ihn Leider recht ) Ich bleibe also auf einen Schaten von Insgesamt 13.000 Euro sitzten . Es gab weder von Pohlers noch von Chevrolet auch nur irgendein entgegenkommen .So , das ich für mich sagen kann : Ich kaufe nie wieder einen Chevrolet und erst garnicht bei der Firma Pohlers.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt