12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Weststr. 1, 58089 Hagen
Telefon
02331 / 3065339
Fax
02331 / 309211
Website
www.max-moritz-online.de
Kfz-Reparatur
Audi, VW

Erfahrungen (3)

1.0 von 5
, 13. Februar 2015
Dieses Autohaus ist nicht zu empfehlen. Kein guter Service, keine faire Behandlung und vor allem, keine Wertschätzung des Kunden. Verkaufen nur über den Preis.
Autokauf abgeschlossen
Sind in Eile
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 27. September 2008
Riesige Auswahl bei allen neuen und gebrauchten Volkswagen und Audi. Unschlagbare Preise und Probefahrten waren mit Termin immer machbar (zuletzt mit dem neuen Scirocco). Sehr zu empfehlen. Note 1+
4.0 von 5
, 3. April 2008
Super nette Beratung, alle Versprechungen sind ohne Probleme eingehalten worden. Auch nach dem Verkauf bleibt der Verkäufer der Ansprechpartner. Preis war mit Abstand am Günstigsten (inm Umkreis von +- 50 km) Änderungen und spontane Anrufe waren nie ein Problem. Sehr technische Fragen wurden nicht immer korrekt beantwortet, aber da hilft dann die Werkstatt! Super zufrieden. Leider (oder auch nicht) mit der Werkstatt noch keine weiteren Erfahrungen.