12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Droste-Hülshoff-Str. 35, 58095 Hagen
Kfz-Reparatur
Daihatsu, Seat

Erfahrungen (3)

4.7 von 5
, 8. November 2015
Zuerst hat sich meine Freundin bei Autohaus Beckmann einen gebrauchten Seat Ibiza Baujahr 2008 mit gehobener Ausstattung gekauft. Das Fahrzeug war im tadellosen Zustand.Nach kurzer Zeit stellten sich zwei kleine Mängel heraus. Diese wurden durch den Werkstattleiter Herrn Beckmann begutachtet und auf Garantie / Kulanz beseitigt. Selbst nach einigen Wochen wurde das Fahrzeug beschädigt ( Vollkaskoschaden ) auch in diesem Fall zeigte sich Familie Beckmann sehr kundenfreundlich.Schaden wurde schnellstens behoben. Ich selber habe mir im März 2015 einen neuen Seat Leon Ittec Ausstattung gekauft. Ich wandte mich vertrauensvoll an Herrn Marcus Serafini erfahrener Autoverkäufer und wurde im Beisein von Herrn Christian Beckmann sehr gut beraten. Ich selber kann nur gutes vom Team Beckmann in Hagen berichten und wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg !!!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
1.0 von 5
, 25. Oktober 2015
Wegen schlechter Erfahrungen im Kundenservice können wir dieses Autohaus überhaupt nicht empfehlen. Der Umgang ist von Desinteresse und Unfreundlichkeit geprägt. Zusagen müssen am besten schriftlich festgehalten werden damit diese eingehalten werden. Die Ausgeführten Arbeiten im Service waren mangelhaft.
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
4.0 von 5
, 22. August 2008
Meine Erfahrungen mit dem Autohaus Seat Beckmann waren bisher stets zufriedenstellend.Sind seit 1999(seitdem das 3te Fahrzeug dort gekauft) zufriedener Kunde und wurden immer höflich und fachkompetent vom Personal bedient.Desweiteren boten Sie einen wunderbaren Service bei einem Defekt an meinem Fahrzeug an und schleppten das Fahrzeug direkt zur Werkstatt,wo ich einen Leihwagen gestellt bekommen habe. Der Fehler wurde schnell behoben und die Übergabe des Fahrzeuges (incl. Fahrzeugwäsche)gestaltete sich schnell und unkompliziert. Das Familien-Unternehmen sagt mir und meiner Frau zu und ich kann dieses Autohaus nur weiterempfehlen. Mit freundlichen Grüßen Thomas und Silke