12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Körner straße 8, 58095 Hagen
Telefon
0202 / 747746514
Website
http://www.autoankaufhagen.de
Gebrauchtwagen, Neuwagen, Nutzfahrzeuge, Oldtimer, Wohnwagen, Autoankauf Hagen, Autoverkauf Hagen,

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 10. September 2014
Hallo, mein Kontakt mit dem Händler dauerte ca.50sec. Da er im Internet mit seriösem Ankauf wirbt, habe ich ihm meinen Pkw angeboten. Chevrolet BJ .2000 neuer Tüv , Vollaustattung. Das Angebot des seriösen Ankäufers nach ca. 35 sec war 100€ Den rest habe ich dann aufgrund eines spontanen Lachanfalles nicht mehr genau hören können. Aber ich meine ,dass der lustige Herr etwas von entsorgen murmelte. Übrigens ohne überhaupt Details wie Tüv,Zustand etc. erfragt zu haben. Das ein Chevrolet nicht den Verkaufserlös eines vermeintlich besseren Volkswagen erzielt ist klar. Mein Fahrzeug wird z.b.bei Mobile de mit im Durchschnitt 1900€ gehandelt. Dieser Ankäufer ist also entweder kackendreist, oder ein echter Schnäppchenjäger. LG Francis
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf