12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Körnerstr. 86, 58095 Hagen
Telefon
02331 / 17061
Fax
02331 / 183888
Website
http://www.autowabbel.de
Kfz-Reparatur
Mazda

Erfahrungen (1)

1.8 von 5
, 8. September 2014
Auto bei Mazda Wabbel gekauft. Auto an sich ist Super. Wurde sogar eine USB Schnittstelle eingebaut. Alles Gut soweit. Bei der Abholung des Wagens wurden dann Warndreieck und Verbandszeug nicht ins Auto gelegt. Musste man wieder hinfahren. Ein gutes Halbes Jahr später Probleme mit der USB Schnittstelle. Habe meinen Verkäufer kontaktiert. Dieser sagte, ich solle einen Mazda Vertragswerkstatt in meiner Nähe suchen und gucken was genau kaputt sei (ich wohne ca. 250 Km vom Autohaus entfernt). Die Vertragswerkstatt guckt sich den Schaden an und braucht nur eine Bestätigung damit das Teil repariert werden kann. Dabei stellt sich heraus, dass die Schnittstelle gebraucht war. Keine Garantie.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Wenig Betreuung nach Kauf