Kontakt

Kölner Str. 312, 51645 Gummersbach
Telefon
02261 / 546418
Website
www.htg-mobile.de

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 26. August 2007
Klein und unscheinbar an der Kölnerstr. gelegen befindet sich der Gebrauchtwagenhandel HTG. Wir sind am Samstag dort vorbeigefahren und haben uns ein Auto angesehen. Herr Toromanovic fragte unaufdringlich, ob wir Hilfe benötigen würden und beriet uns ausführlichst. Es werden die Autos unaufbereitet ausgestellt, damit man verwitterte Lacke und Schäden nicht kaschieren kann. Es wird auch keine Motorwäsche gemacht, um zu zeigen, dass das Auto kein Öl verliert. Jede Frage, und ich atte viele, wurden bis ins kleinste Detail zu meiner Zufriedenheit geklärt. Ich wurde ehrlich auf versteckte Mängel aufmerksam gemacht. Alles in Allem hatte ich dort ein sehr gutes Gefühl und nicht den Eindruck, über den Tisch gezogen zu werden. Leider sagte uns das Auto abernicht zu, so dass wir mit htg nicht ins Geschäft kamen. Wäre bei entsprechendem Angebot aber dazu bereit gewesen.
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.