12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Kölner Str. 222, 51645 Gummersbach
Telefon
02261 / 54070
Fax
02261 / 540715
Website
www.auto-schirp.de
Kfz-Reparatur
Audi, VW

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 10. November 2012
Ich war dort, um zu klären, ob der Defekt am Schloss meiner Heckklappe ein Garantiefall sei oder nicht. Nachdem die Untersuchung, welche in wenigen Minuten hätte erledigt werden können, über 1,5 Stunden gedauert hatte, sollte ich hierfür auch noch bezahlen. Als ich nach einer Rechnung verlangt und nicht gleich gezahlt habe, stellte man sich mir in den Weg und hinderte mich am Verlassen des Werksgeländes bis ich gezahlt hatte. Der herbeigerufene Geschäftsführer benahm sich frech und unangemessen. Das hat nichts mit Service-und Kundenorientiertheit zu tun!
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf