12reifen de 18af312f7679cc803e67c16423f43eb3f447252d96ace4dd301bf44bb4745fb112neuwagen de cd67b9a3ff6c22dec8e554720f904b2fe05b73bdeff6507541033a530b269a7912gebrauchtwagen de 007b66808534d1f1906601df69cf4b5a2b30d3085742c637a543ae7bdafb9ff4

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Gneisenaustr. 1, 33330 Gütersloh
Telefon
05241 / 93020
Fax
05241 / 930225
Website
http://www.autohaus-mense.de
Kfz-Reparatur
Audi, VW

Erfahrungen (116)

5.0 von 5
, 22. Juli 2016
Hallo, habe bei diesem Händler schon mein zweites Auto gekauft und es lief immer reibungslos ab. Übernahme altes Auto und so weiter. Tolle Finanzierungsangebote und Garantileistungen. Preis/Leistung ist hier echt top. Kann Ihnen Alfons Schürmann Verkaufsberater nur Empfehlen. MfG Holger
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
1.8 von 5
, 19. Juli 2016
Ich habe vor zwei Monaten ein Golf 7 gekauft. Der Verkäufer wollte die Mängel am Auto vor der Übergabe nicht beseitigen trotz der mehreren Anforderungen. Nun habe ich einen Anwalt dafür beauftragt. Schlechte Beratung und schlechter Service. Ich werde nie wieder zu diesem Autohaus. Nicht alles was glänzt ist Gold.
Autokauf abgeschlossen
Finanzierung angeboten
Sind in Eile
Garantiebedingungen nicht erwähnt
5.0 von 5
, 2. Juli 2016
Hallo uns hat Herr Schürmann betreut und beraten hat alles super geklappt .Wir waren begeistert das so gut funktioniert hat. Trotz des weiten Weges alles gut
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.5 von 5
, 22. Juni 2016
Sehr freundliche und kompetente Beratung.Alles wunderbar.Herr Abbenhorn hat uns die besten Finanzierungsangeote erklärt.Passte alles
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.8 von 5
, 13. Juni 2016
Ich habe Dort ein auto Online zur Probefahrt gefragt bekam auch promt eine Antwort nur als ich dann dort war war dieses Fahrzeug noch nicht da aber es würde dann direkt auf den darauf vollengen Tage organisiert besten dank dann gab es eine probefahrt und ich entschied mich für das Fahrzeug und somit war es klar also ich ein paar tage vor der Auslieferung was klären wollte war der Berater leider Krank geworden diese ist eine menschliche Sache und dafür kann man nix also kein Problem somit hat Herr Schürmann die Beratung übernommen und somit konnte ich mit voller Zufriedenheit das Auto zum vereinbarten Termin in Empfang nehmen ich war sehr überrascht das es auch einen Blumenstrauß gab also alles in allem eine Top Beratung und eine top Service immer weiter zu empfehlen ;)
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.5 von 5
, 11. Mai 2016
Ich habe beim Autohaus Mense mein erstes Auto gekauft, einen gebrauchten VW up! Das Auto ist in einem sehr guten Zustand und fährt Einwand frei! Die Beratung War sehr gut, freundlich, hilfsbereit und kompetent. Mir wurde alles erklärt was ich zum Auto oder der Garantie wissen wollte. Mfg S. Kösters
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 22. März 2016
Habe einen Tiguan bei Mense Herr Schürmann gekauft, TOP Beratung sehr netter Kontakt, alle Absprachen wurden eingehalten, 5 Sterne von meiner Seite aus, weiter so Mense.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.9 von 5
, 1. März 2016
Wir sind schon mit einer Festen Vorstellung zum Autohaus Mense gegangen und wurden dort sehr freundlich und sehr kompetent beraten. Auch bei Rückfragen konnten wir uns jederzeit vertrauensvoll an unseren Verkäufer wenden. Wir würden dort jederzeit wieder ein Auto kaufen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.5 von 5
, 29. Februar 2016
Hallo, ich wurde von Herrn Abbenhorn zu meiner besten Zufriedenheit beraten. Gerne wieder....... wenn es soweit ist.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 23. Februar 2016
Ich habe diesen Monat einen Golf Sports Van im Autohaus Mense gekauft. Ich habe mich während des Verkaufsgespräches und anschließend bei der Abholung des Fahrzeuges bei Herrn Abbenhorn sehr wohl gefühlt und nicht den Eindruck gehabt, hier über den Tisch gezogen zu werden. Auch der Blumenstrauß für meine Frau war eine nette Überraschung. Ich kann Herrn Abbenhorn und das Autohaus Mense nur weiterempfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.7 von 5
, 19. Februar 2016
Wir sind über das Internet auf das Autohaus Mense aufmerksam geworden. Es wurde uns dort ein gebrauchter Meriva angeboten. Von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Verkauf ist alles sehr gut gelaufen Wir hatten in Herrn Muche einen freundlichen und angenehmen Berater.Das Fahrzeug wurde 100% durchgechekt und uns übergeben. Zu unserer Überraschung kamen auch noch Winter reifen dazu,inklusive Auswuchtung . Wir können das Autohaus Mense,insbesondere Herrn Muche guten Gewissens weiterempfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.2 von 5
, 4. Februar 2016
Sehr gute Abwicklung beim Kauf eines Gebrauchtwagens. Alle Fragen wurden beantwortet, zu meiner Zufriedenheit. Kann man weiterempfehlen
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 1. Februar 2016
Super Beratung bei Herrn Abbenhorn gehabt. Auto ausgesucht, probegefahren und gekauft. Bei Abholung mit Blumenstrauß Überrascht. .. Vielen Dank dafür. Ein angenehmes und empfehlenswertes Kauferlebniss
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.8 von 5
, 26. Januar 2016
"Rundumsorglospaket" bei Herrn Abbenhorn gebucht und bekommen. Auto ausgesucht und Probe gefahren und im Anschluss hat man nichts weiter zu tun gehabt, als sich zu entscheiden und auf das Auto zu freuen. Ein absolut angenehmes und empfehlenswertes Kauferlebnis. Danke an Herrn Abbenhorn.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.8 von 5
, 20. Januar 2016
Ich habe Ende Dezember 2015 mir einen Jahreswagen VW CC im Gebrauchtwagenzentrum Mense in Gütersloh gekauft. Herr Schürmann ist äußerst aufmerksam und geht jedem Kundenanliegen nach. Alle Dinge die wir besprochen hatten sind auch genau so eingehalten worden. Aufgrund dieser positiven Erfahrung habe ich für unseren Tiguan jetzt auch einen Servicetermin vereinbart, obwohl der Anfahrtsweg über 100 km beträgt. Schon die Terminannahme war durchaus positiv. Nochmal vielen Dank auf diesem Wege an das gesamte Team.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.8 von 5
, 5. Januar 2016
Vor ca 1,5 Monaten kaufte ich nach langer Suche einen Audi S3 bei dem Autohaus Mense in Gütersloh. Die Beratung durch Herrn Abbenhorn war sehr angenehm, freundlich und kompetent. Da ich auf meiner Suche diverse andere Autohäuser besucht habe, war festzustellen, dass dort die Beratung am besten war. Auch den nachfolgenden Service kann ich bis diesem Zeitpunkt nur loben. Somit mein Fazit: Immer wieder gerne!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 13. Dezember 2015
Ich habe mir vor paar Tagen einen Audi Avant gekauft. Es war sehr einfach Termine zu vereinbaren. Eigentlich immer wann es mir gepasst hat. Die Finanzierung ist sehr gut. Herr Abbenhorn war sehr freundlich und kompetent. Ich hatte mich vor dem kauf über das Autohaus informiert und muss jetzt sagen das ich all die guten Berichte nur bestätigen kann.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 9. Dezember 2015
Vor ca. 10 Tagen habe ich bereits mein 2. PKW (binnen 2 Jahren) bei der Firma Mense in Gütersloh erworben. Und warum? Weil ich bereits bei dem Erwerb meines ersten Fahrzeuges (ein VW Phaeton) sehr gute Erfahrungen gemacht habe. Ein besonders hohes Maß an freundlicher und insbesondere fachkundiger Kaufinformation und Beratung ist hier hervorzuheben. Bei "mein Kundenbetreuer", Herr Abbenhorn, habe ich mich stets sehr gut aufgehoben gefühlt. Was vereinbart wurde, wurde auch ohne Einschränkungen und schnellstmöglich eingehalten. Der Verkauf erfolgte so, wie man es sich als Kunde immer wünscht. Sehr empfehlenswert ! Sofern ich künftig wieder einmal eine Kaufabsicht haben sollte, werde ich mich zu aller Erst an die Fa. Mense, Herrn Abbenhorn, wenden. Warum sollte man auch was gutes nicht fortführen? Erwähnenswert ist hierbei noch, dass ich ca. 130 KM entfernt von Gütersloh wohne. Aber für eine sehr gute Qualität, sowohl von der Beratung als auch natürlich von den angeboten PKW`s, ist das mehr als lohnenswert! Ich persönlich kann die Fa. Mense nur empfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.8 von 5
, 1. Dezember 2015
Spontan sind wir 150km gefahren, um uns ein paar Autos anzusehen. Die Infos haben wir uns übers Internet geholt. Vor Ort war es kein Problem ohne Termin einen freundlichen Ansprechpartner (Herr Abbenhorn) zu finden, der sich auch Zeit nahm. Sofortige Probefahrt war kein Problem. Fragen wurden beantwortet und Wünsche berücksichtig. Abwicklung und Abholung flexibel und problemlos. Wir fühlten uns die ganze Zeit gut aufgehoben. Beratung war TOP!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 29. November 2015
Der Service war einfach super. Von der Probefahrt bis zur Übergabe des Fahrzeuges hat einfach alles super geklappt. Immer wieder gerne. Vielen Dank nochmal an Herrn Schürmann.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.8 von 5
, 25. November 2015
Die Verkäufer bei Mense sind fachlich hochkompetent, freundlich, nicht aufdringlich und zuvorkommend.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 21. September 2015
Wir sind begeistert. Der liebe Herr Schürmann hat uns super beraten war für jedes Anliegen offen. Tolle Beratung von Herr Schürmann. Wir haben die Zeit bekommen die wir brauchten für all unsere Fragen. Nur weiter zu empfehlen. Super Laden super Auto gekauft einfach Top. Als Verkäufer Empfehlen wir Herr Schürmann. :-)
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.9 von 5
, 15. September 2015
Ich war beim Autohaus Mense und hatte mir Fahrzeuge angeschaut. Da sprach mich ein netter Mann an, ob er helfen Könne.Ich sagte ja .Er stellte sich als Herr Schürmann vor und fragte mich was ich für ein Fahrzeug ich suche. Ich sagte Golf Variant, Passat Variant so die Richtung.Herr Schürmann nahm sich alle Zeit die ich brauchte. Herr Schürmann hat ein hohes Fachwissen und konnte mir zu allen Fahrzeugen meine Fragen beantworten. Super freundlicher Service.Herr Schürmann stellte mir 2 Passat vor. Ich machte die Probefahrten und war völlig begeister.Schnell war mein neues Auto gefunden DANK Herrn Schürmann. Und den Service von Autohaus Mense ist einfach Klasse. Top weiter so.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 10. September 2015
Sehr gutes Autohaus mit einem sehr guten Service. Ich wurde durch Herr Adenhorn beraten, der sich viel Zeit für mich genommen hat. Des Weiteren werden E-Mails schnell beantwortet und Probleme gelöst.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 7. September 2015
Wir haben über mobile.de den Gebrauchtwagen, den wir schon lange gesucht haben beim Autohaus Mense gefunden und seit dem ersten Telefonkontakt lief alles reibungslos. Wir haben uns den Wagen angeschaut, haben eine Probefahrt gemacht und auch gleich gekauft. Es handelte sich um einen Audi A6 in einem sehr guten Zustand von Außen wie auch Innen. Unserer besonderer Dank gilt Herrn Flöttmann, der sich sehr um uns bemüht hat. Wir sind super zufrieden und können das Autohaus nur weiter empfehlen. Bei einem nächsten Autokauf wäre das Autohaus unsere erste Wahl.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.5 von 5
, 1. September 2015
Sehr empfehlenswert ! Große Auswahl an jungen Gebrauchten. Die Wagen sind geprüft, gut aufbereitet und fair bepreist. Schnelle und gute Beratung (in unserem Fall durch Hr. Abbenhorn). Komme aus Gütersloh - dort ist Mense seit Jahrzehnten als seriöser Autohändler bekannt.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 30. Juli 2015
Von der spontanen Idee, bei der ich mir einen gebrauchten Jahreswagen angeschaut habe, über eine weiteren Termin wenige Tage später für eine Probefahrt, nach Nummer drei (Kauf & Papierkram) stand beim vierten Besuch die Autoabholung. Alles in einem ein glatter Durchmarsch und das in einer sehr angenehmen Atmosphäre. Nun bin ich ein stolzer Besitzer eines Audi und dies gleichzeitig mit einem guten Gefühl, die richtige Entscheidung getroffen zu haben... sowohl bei der Autowahl auch bei Händler/Verkäufer(Hr. Abbenhorn).
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
4.7 von 5
, 20. Juli 2015
Ich wollte einen VW Tiguan kaufen und bin direkt Vorort bei Mense in Gütersloh gewesen. Als Berater hatte ich Herrn Abbenhorn und muss sagen, ich war super zufrieden. Er war sehr kompetent, freundlich und bemüht. Leider gab es derzeit keinen Tiguan mit meinen Vorstellungen, aber ich würde jederzeit dort mein Auto kaufen.
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Autokauf kam nicht zu Stande
5.0 von 5
, 22. Juni 2015
Schönen Guten Tag zusammen. Ich habe jetzt mein zweites Auto bei Mense gekauft und bin mehr als zufrieden!!!! Dank der Hilfe und guten Beratung von Herrn Schürmann ,würde ich bei Mense immer wieder ein Auto kaufen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 10. Juni 2015
Hallo, ich habe Anfang Juni meinen neuen Gebrauchten bei Mense in Gütersloh abgeholt und bin - um das schonmal vorwegzunehmen - vollstens zufrieden. Sowohl mit dem erworbenen Fahrzeug als auch mit dem Service des Autohauses. Im Vorfeld des Kaufs nahm sich der zuständige Berater, Herr Abbenhorn, sehr viel Zeit für meine verschiedenen Fragen und Wünsche. Er reagierte ausnahmslos sehr schnell auf meine Anrufe und E-Mails. Auch was die Flexibilität anbelangt, ließ der Service keine Wünsche offen. Eine sehr kurzfristige Umstellung der Finanzierung durch meine Person stellte nicht das geringste Problem dar. Als ich das Fahrzeug schließlich abholte, war pünktlich zum vereinbarten Termin alles fertig. So nahm der folgende "Papierkram" wenig Zeit in Anspruch. Vor Übergabe wurden mir alle unbekannten Funktionen des Autos gerne und ausführlich erläutert. Schließlich brach ich mit einem Blumenstrauss im Gepäck (für die Dame daheim) Richtung Heimat auf. Fazit: Ich kann nur Positives über das Autohaus Mense und Herrn Abbenhorn berichten. Eine insgesamt sehr transparente Beratung - was heutzutage nicht selbstverständlich ist - und ein einwandfreies Auto zu einem Top- Preis! Meine Bewertung: In allen Bereichen die Bestnote 5,0 für Mense in Gütersloh!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 3. Mai 2015
Hallo Zusammen. Vergangene Woche haben wir unser neues Auto, einen VW Passat, ausgestattet nach unseren Wünschen bei dem Gebrauchtwagenzentrum Mense in Gütersloh erworben. Bereits 6 Wochen zuvor hatten wir uns persönlich im Autohaus Mense vorgestellt und unseren Suchauftrag aufgegeben, sodass das ständige durchsuchen der Fahrzeugmärkte im Internet ausblieb und wir mit Treffer bei unserem Wunschauto vom Autohaus benachrichtigt wurden. Nach Absprache eines Termins mit unserem Verkaufsberater Herrn Schürmann und einer ausgiebigen Besichtigung des Fahrzeugs konnten wir bei einer einstündigen Probefahrt das Auto nach Belieben austesten. Kleinere Auffälligkeiten wurden im Nachhinein besprochen und vom Autohaus noch bis zur Fahrzeugübergabe beseitigt. Mit Inzahlungnahme unseres alten Passats war die Preisverhandlung perfekt. Alles in Allem eine gelungene Sache mit einem freundlichen und kompetenten Verkaufsberater, gutem Service und das alles in angenehmen Ambiente. Auch dieses Mal hat uns das Autohaus Mense überzeugt und wir würden wieder dort kaufen. Nur zu Empfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 29. April 2015
Noch kein besseres Autohaus gesehen hab mir vor kurzem einen Audi A7 gekauft problemlose abwicklung sehr frrundlicher Kundenumgang keine langen Wartezeiten bei dem gekauften Wagen sehr gute Informations gebung. Bei problemen immer ein offenes Ohr versuche werden unternommen eine gute Lösung für die Kunden zu finden. Wagen sehen trotz langer nutzung vom Vorbesitzer wie neu aus. Im großem und ganzen ein perfektes Autohaus das auf den Kunden eingeht, freundliche Mitarbeiter hat und einen wunderbar schnellen Service. Besonders würde ich gerne den Herrn Schürmann in den Vordergrund stellen ein sehr guter Verkäufer. Weiterempfehlung 1000%
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 21. April 2015
Habe meinen Traumwagen im Internet entdeckt und bin spontan 350 km angereist, ohne konkreten Termin. Was soll ich sagen, Herr Abbenhorn war sofort für mich da, hat meinen Gebrauchten zum Gutachter geschickt und wir waren uns in kurzer Zeit einig. Den unterschriebenen Vertag im Gepäck bin ich mit einem sehr guten Gefühl zur Heimreise gestartet. Letzten Samstag war die Übergabe und es ist alles unkompliziert und reibungslos über die Bühne gegangen. Das schöne und wunderbar aufbereitete Auto ist natürlich für mich als Käufer die wichtigste Sache und die Heimfahrt im Passat hat einen bleibenden Eindruck hinterlassen, das Gefühl, die richtige Wahl getroffen zu haben. Nicht vergessen möchte ich aber Herrn Abbenhorn. Es gibt Menschen die machen nur ihre Arbeit, Herr Abbenhorn aber macht einfach einen richtig guten Job. Kompetent, sehr freundlich, entgegenkommend und auch mal spontan im Dienste des Kunden. Dafür bedanke ich mich noch einmal herzlich. So einen tollen Service hatte ich bisher in keinem Autohaus. Meine Empfehlung an alle Interessenten - Autohaus Mense!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen erklärt
5.0 von 5
, 20. April 2015
Ich habe jetzt das zweite Auto bei Mense gekauft und bin sehr zufrieden mit allen Aspekten, kann das Autohaus bestens weiterempfehlen !
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.6 von 5
, 20. April 2015
Per PKW Portal interessante Fahrzeuge entdeckt. Sehr gute Betreuung/Berartung durch Herrn Abbenhorn. Würde wieder dort kaufen!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot
4.6 von 5
, 17. April 2015
Ich habe über Internet ein Gebrauchtfahrzeug erworben. Die Kommunikation über eMail und Telefon war sehr freundlich.Ich wurde ausgiebig beraten und informiert. Bei Fahrzeugübergabe stimmte alles. Auch die Inzahlungnahme meines Fahrzeuges lief ohne Kompikationen ab. Einfach TOP!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
4.8 von 5
, 15. April 2015
Ich habe bereits das dritte Fahrzeug erworben und bin mit der Beratung und dem Service sehr zufrieden. Auch nach dem Kauf konnte ich mich mit Fragen an meinen Kundenberater wenden, der sich um meine Anliegen umgehend kümmerte. Ich kann das Autohaus Mense und speziell den Gebrauchtwagenmarkt weiterempfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 17. März 2015
Habe erstmalig ein Auto auf Grund der Entfernung ( 500 km ) " blind " im Autohaus Mense gekauft ( laut Kundenbewertungen bin ich ja gar kein Einzelfall ! ) und bin sehr positiv überrascht worden . Besonders danken möchte ich Herrn Abbenhorn für seine freundliche und kompetente Beratung , Rückfragen bezüglich Auto ( z.B. Reifen ) , Inzahlungsnahme und Finanzierung , alles kein Problem , hervorzuheben ist die unkomplizierte Kommunikation per Mail und Telefon und angenehme Kaufabwicklung , nicht unerwähnt sollte Frau Akbaba sein, sie hat uns mit ihrer erfrischenden freundlichen und professionellen Art das Auto aus organisatorischen Gründen übergeben. Iin ein paar Jahren werde ich nicht mehr im Intenet suchen , sondern gleich Herrn Abbenhorn kontaktieren , seine Telefonnummer habe ich schon mal abgespeichert .
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 12. März 2015
Von Anfang an in guten Händen, hatte einen Totalschaden, die haben sich um alles gekümmert. Schriftverkehr mit der Versicherung der Finanzierung usw. In zwei Wochen alles abgewickelt. Und das neue Auto(gebraucht) steht auch schon in der Garage. Echt starke Leistung. Kann ich nur weiterempfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.5 von 5
, 12. März 2015
Wir waren auf der Suche nach einem guten gebrauchten Golf. Den haben wir dann eim Gebrauchtwagen-Autohaus Mense in Gütersloh gefunden. Top Zustand von innen uns außen. Wir haben das Auto dann auch gleich gekauft. Die Beratung durch Herrn Schürmann war super und total unkompliziert. Der Wagen wurde dann durch das Autohaus nochmal aufbereitet, Tüv wurde ebenfalls neu gemacht und uns dann in einem super Zustand übergeben. Tolle Beratung, vielen Dank und wir sehen uns bestimmt beim nächsten Auto wieder.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.8 von 5
, 21. Februar 2015
Durch das Internet sind wir auf einen gebrauchten Tiguan bei Mense gestoßen, der unseren Vorstellungen entsprach. Die positiven Erfahrungen, die ich bereits durch den Kauf eines Nutzfahrzeugs von Mense gemacht habe, haben sich mit diesem Kauf wieder bestätigt. Herr Schürmann hat uns sehr kompetente, freundlich und entgegenkommend beraten. Alle Absprachen hat Mense zu unserer vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Das Autohaus Mense können wir uneingeschränkt weiterempfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 20. Februar 2015
Wir sind total zufrieden! Das ist ein Jahreswagen aber man denkt das es ein Neuwagen ist. Alle kleine Krätzchen wurden beseitigt. Sehr schön aufbereitet. Alle Termine eingehalten. Der Verkäufer, Herr Schürmann ist sehr nett, freundlich und kompetent. Wir empfehlen das Autohaus und vor allem Herr Schürmann. Unseres nächstes Auto wird höchstwahrscheinlich wieder da gekauft, aber das ist noch Zukunftsmusik, wir sind gerade frisch vom unserem neuem begeistert
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 9. Februar 2015
Super Service !!! Schneller und problemlos Abwickelung !!! Und einen und großes lob an Herrn Abbenhorn für den super Job
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 14. Januar 2015
Neulich habe ich mir ein Audi A5 bei dem Autohaus Mense zugelegt. Ich habe ein wirklich eine sehr gute Erfahrung mit dem Verkaufsberater Alfons Schürmann gehabt. Seine vorab exzellente telefonische Betreuung und Beratung vor Ort war einfach TOP. Mir hat er das Gefühl vermittelt, dass er seine Arbeit lediglich aus Leidenschaft macht. Ich würde das Autohaus Mense und insbesondere Herrn Schürmann jedem empfehlen, der sich einen Gebrauchtwagen zulegen möchte.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 8. Januar 2015
Guten Tag Ich kann das Autohaus Mense mit Nachdruck und vollsten Vertrauen weiter empfehlen . Auch sehr großes Lob und Anerkennung für den Herrn A.Schürmann der uns sehr sehr gut beraten und betreut hat wir sind überaus zufrieden mit der großartigen betreung und Hilfe vielen Dank im nach hinein nochmal an A.Schürmann . Wir werden mit großer Sicherheit unser nächstes Auto bei dem Autohaus Mense und dem Berater Herr A.Schürmann kaufen. Alle Punkte wurden mit 100% erfüllt . Vielen Dank Mfg
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 5. Januar 2015
Sehr guter und freundlicher Service seitens des Verkäufers Herrn Schürmann. Schnelle Hilfe nach einem Unfall und Anschaffung eines Gebrauchtwagen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 30. Dezember 2014
Ich habe einen VW Phaeton als Gebrauchtwagen gekauft und bin rundum zufrieden. Das Fahrzeug habe ich bei mobile.de gefunden und telefonisch einen Termin zur Probefahrt vereinbart. Alles war gut organisiert, vertrauenswürdig, transparent und unkompliziert, vom ersten Kontakt bis zur Abholung! Der Verkaufsberater Herr Schürmann war sehr kompentent, freundlich und ehrlich. Ich kann das Gebrauchtwagenzentrum Mense und Herrn Schürmann ohne Einschränkung weiterempfehlen. Vielen Dank!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 22. Dezember 2014
Ich bin sehr zufrieden mit der Kundenberatung und der Fachkompetenz des Autohaus Mense in Gütersloh! Mein Berater Herr Schürmann hat uns sehr gut beraten und bis zum Schluss der kaufabwicklung begleitet. Dies ist unser zweites Auto vom Autohaus Mense und wird bestimmt nicht das letzte sein. Mit vollstem Vertrauen jederzeit wieder! Vielen Dank für die kompetente Beratung und freundliche Begleitung Herr Schürmann!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.5 von 5
, 18. Dezember 2014
wir haben bei Auto Mense einen RS 4 erworben. Die Abwicklung über den Verkäfer, Herr Abbenhorn, war sehr angenehm, die Beratung ässerst kompetent. Wir können das Autohaus nebst Verkaufsberater uneingeschränkt weiterempelen und würden dort jederzeit wieder einen Wagen erwerben.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 15. Dezember 2014
Ich habe meiner Bewertung nichts hinzuzufügen und habe mich zu jeder Zeit sehr wohl und sehr gut beraten gefühlt. In diesem Sinne, immer wieder gerne ! MfG Tim Kellendonk
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 1. Dezember 2014
Hallo Leute ich kann Autohaus Mense mit Nachdruck weiterempfehlen und Lob und Anerkennung aussprechen. Habe bei Autohaus Mense bereits das 5 Auto käuflich erworben und bin nach wie vor äußerst zufrieden. Mein Verkäufer Herr A. Schürmann ist ein sehr zuverlässiger und kompetenter Ansprechpartner den ich jeden empfehlen kann. (Auch nach dem Abschluss eines Kaufvertrages ist er für einen Kunden stets da)! Die Durchführung des Kaufes meines neuen PKW sowie die Inzahlungnahme meines alten PKW verliefen hervorragend. Ich musste mich um nichts kümmern. Als ich meinen alten PKW abgegeben habe, konnte ich den neuen PKW sofort mitnehmen. Vom Zeitpunkt des Kaufes bis heute werde ich noch immer von Herrn Schürmann betreut.Vom Erstgespräch und meine vieler Fragen bis hin zur Übergabe und darüber hinaus fühlte ich mich perfekt(!) beraten ! Die negative Kritik die hier von einigen Kunden geschrieben worden ist (Unfreundlich, nicht Kompetent, kein Interesse an Kunden, keine Zeit, usw.) kann ich nicht verstehen und nachvollziehen. Mir sind diese negativen Erfahrungen bei Autohaus Mense nie widerfahren. In Gegenteil, selbst der Verkaufsleiter Herr Jankowski hat für alle Anliegen ein offenes Ohr und immer eine Lösung parat. Das Sprichwort „ der Kunde ist König“ wird bei Autohaus Mense sehr, sehr groß geschrieben und im vollen Umfang durch Herren Alfons Schürmann sowie allen anderen Mitarbeitern Umgesetzt. Es bleiben keine wünsche offen. Ich kann nur sagen "weiter so". Ich bin super, super Zufrieden. Abschließend möchte ich nur noch betonen dass ich mit der Leistung sehr zufrieden bin und Autohaus Mense weiterempfehlen kann. Andreas Mischka
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 25. November 2014
Hallo, habe über die Audi Homepage einen für mich sehr interessanten A4 Avant gefunden. Das Fahrzeug war allerdings noch nicht im Autohaus Mense verfügbar sondern stand noch bei Audi. Mir wurden alle meine Fragen bezüglich Zustand und Mängel beantwortet, da das Fahrzeug einen Frontschaden hatte wurde mir auch die Reparaturhistorie zugeschickt. Ich habe das Fahrzeug dann "Blind" gekauft und habe mich bei dem Verkäufer Herrn Abbenhorn sehr wohl gefühlt. Zu einen super Preis habe ich zudem noch gebrauchte Winterreifen erhalten, vielen Dank Herr Abbenhorn! Die Fahrzeugübergabe war sehr angenehm und das Fahrzeug in dem erwartet guten Zustand. Zuhause habe ich dann jedoch 1 Mangel festgestellt. Die Lackierung der Fahrertür war schattig. Ich habe Herrn Abbenhorn diesbezüglich angerufen, mir wurde eine Beseitigung des Mangels zugesagt. Vielen Dank an Herrn Abbenhorn für die Kulanz des Autohaus Mense! Kann das Autohaus Mense in allen Belangen Weiterempfehlen!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen erklärt
5.0 von 5
, 25. November 2014
Nach einem Unfall mit nahezu Totalschaden wurde ich kompetent beraten und schnell ein Ersatzfahrzeug gefunden (gebraucht aber quasi neu - Werksdienstwagen von Audi). Es wurde ein günstigerMietwagen vermittelt und alle Ab- und Anmeldeformalitäten übernommen. Kurz und gut - ich bin zufrieden.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 17. November 2014
Wir sind über das Internet auf das Gebrauchtwagenzentrum Mense aufmerksam geworden. Im Vorfeld hatten wir bereits einige VW Händler aufgesucht und uns über das Preisniveau für den betreffenden Jahreswagen informiert. Das Autohaus Mense bot im Internet bereits eine große Auswahl an betreffenden Jahreswagen und war im Preis-Leistungsverhältnis nicht zu toppen. Wir haben uns dann telefonisch an Herrn Abbenhorn gewandt und das Fahrzeug quasi blind gekauft, da es noch nicht eingetroffen war. Den Kaufvertrag haben wir vor Ort unterschrieben (es wäre aber auch per Email möglich gewesen) und das Fahrzeug drei Wochen später in einwandfreiem, neuwertigem Zustand in Empfang genommen. Die Kaufabwicklung verlief reibungslos und der Verkäufer war freundlich und kompetent, nahezu immer erreichbar und antwortete schnell. Des Weiteren hätte das Autohaus auch unseren alten Gebrauchten angekauft. Das Konzept überzeugt: Top Preis-Leistungsverhältnis, gute Beratung und Verkauf, ansprechender Service,angenehmes Ambiente und kundenorientiert! Wir haben das Fahrzeug jetzt 3 Wochen und sind sehr zufrieden. Vielen Dank an Herrn Abbenhorn!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 13. November 2014
Ich war das erste mal bei Autohaus Mense und habe mir diverse Fahrzeuge angesehen, die ich alle problemlos Probe fahren konnte. Auch andere Autohäuser wurden kontaktiert. Nicht nur wegen des guten Preis-Leistingsverhätnisses sondern auch aufgrund der professionellen und freundlichen Beratung habe ich mich für mense entschieden und kann ich dieses Autohaus nur wärmstens empfehlen. Hier ist man gerne Kunde. Stephan Dietsche Mein Verkäufer war übrigens Herr Schulmann, sehr kompetent, kundenorientiert und freundlich
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 7. November 2014
Kompetente, freundliche und termintreue Beratung durch Herrn Appenhorn. Ich war rundum zufrieden und begeistert.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 23. Oktober 2014
Sehr individuelle, sachliche und persönllich freundliche sowie zuvorkommende Ansprache, Beratung und schließlich das Angebot einer speziell auf meine Vorstellungen und Bedürfnisse zugeschnittenen Leasing-Lösung durch Verkaufsberater Hr. Schürmann. Sehr ordentliche und transparente Abwicklung bis incl. der Zulassung und einer vorbildlichen Übergabe und Erklärung des Fahrzeugs. Aus meiner Sicht sehr empfehlenswert.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.8 von 5
, 18. Oktober 2014
Nachdem ich mich entschlossen habe auf einen anderen Wagen umzusteigen, bin ich zum Gebrauchtwagenzentrum vom Autohaus Mense gefahren. Nach einem freundlichen Empfang nahm sich der Verkäufer Zeit für mich und ist zu 100% auf meine Wünsche bei der Gebrauchtwagensuche eingegangen. Nach einer kurzen Suche lag mir dann ein Angebot mit einem super Preis-Leistungsverhältnis vor, für das ich mich dann auch entschieden habe. Mein alter Wagen wurde problemlos und zu einem sehr fairen Preis in Zahlung genommen. Die Übergabe verlief problemlos und auch nach dem Kauf war der Service einwandfrei.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Gute Betreuung nach Kauf
4.6 von 5
, 9. Oktober 2014
Sehr gute Beratung, zügige Abwicklung und hohe Flexibilität. Nur zu empfehlen, da man sich hier gut aufgehoben fühlt.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.2 von 5
, 7. Oktober 2014
Freundlich +kompetent .wir waren mit der Beratung und den Service sehr zufrieden deshalb möchten wir den Auutohaendler gerne weiterempfehlen auch die Übergabe des Fahrzeugs hat super funktioniert
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Probefahrt nicht erwähnt
5.0 von 5
, 7. Oktober 2014
Wir haben unser gebrauchtes Golf Cabrio quasi blind am Telefon bei Herrn Abbenhorn gekauft und haben es nicht bereut. Die Beschreibung traf exakt zu. Nichts geschönt oder verschwiegen. Tolles Auto! Das Preis-Leistungsverhältnis ist einfach unschlagbar gut, es empfiehlt sich meiner Meinung nach immer, bei einer Kaufüberlegung das Autohaus Mense in Erwägung zu ziehen und zu kontaktieren! Überaus begeistert waren wir von der gesamten Mense-Organisation, ein absolut professioneller Betrieb. Herr Abbenhorn als wirklicher Vollblutverkäufer im positiven Sinne berät hervorragend, geht auf Kundenwünsche überaus flexibel und unbürokratisch ein, man fühlt sich extrem gut aufgehoben, gerade auch im Vergleich zu vielen anderen Händlerverkäufern, die wir im Rahmen unserer Fahrzeugsuche kontaktierten. Fazit: 1A Betrieb und Personal, das dem Markenversprechen Volkswagen in jeglicher Hinsicht gerecht wird. Sicherlich auch so weit gehend, bei einer kommenden Kaufentscheidung im Vorfeld weniger zu recherchieren, sondern direkt auf Herrn Abbenhorn und die Firma Mense zuzugehen!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 6. Oktober 2014
Ich habe mit Herrn Schürmann einen kompetenten, sachkundigen und zuverlässigen Berater gehabt. Meiner Frau wurde bei der Übergabe des Fahrzeugs ein Blumenstrauß überreicht. Eine nette Geste. Gesamte Abwicklung verlief unkompliziert. Das Gebrauchtfahrzeug wurde zu fairen Bedingungen in Zahlung genommen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.8 von 5
, 2. Oktober 2014
Sehr gute und kompetente Beratung und Betreuung. Prädikat empfehlenswert! Gerne, trotz 500km Entfernung, wieder!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.9 von 5
, 23. September 2014
Ich habe bei Herrn Abbenhorn einen neuwertigen Golf 7 gekauft und kann Ihn als Berater/Verkäufer nur weiterempfehlen. Er hat viel Freude am Beruf und ist superfreundlich. Ich habe mich bei Ihm sehr gut aufgehoben gefühlt. Eine Probefahrt kein Problem, Inzahlungnahme auch nicht. Alles super. Weiter so Herr Abbenhorn,wir kommen bestimmt wieder.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
4.4 von 5
, 16. September 2014
Freundliche, ausführliche Beratung. Eine gewisse Hartnäckigkeit im Verkaufsgespräch, die sich (bislang) für mich allerdings als positiv erwiesen hat. Problemlose Überführung des Fahrzeugs.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
5.0 von 5
, 5. September 2014
Autoplenum – Bewertung Bei mobile.de fand ich einen gebrauchten Golf Plus der Fa. Mense, der mich interessierte. Da mich von Gütersloh über 600 Km trennen, kam eine Besichtigung vor Ort nicht in Frage. Nach einigem Zögern rief ich dennoch bei Fa. Mense an und wurde mit Hr. Schürmann verbunden. Er hat mir das Fahrzeug ausführlich beschrieben mit allen Informationen, die dazu gehören und hat auch von sich aus auf bestehende Mängel hingewiesen. Nach zufriedenstellender Abklärung aller Punkte, einschließlich einer kostengünstigen Überführung bis vor meine Haustür, habe ich das Fahrzeug bestellt. Zur verabredeten Zeit wurde der Wagen von einem Fahrer geliefert. Vor Ort habe ich eine Probefahrt gemacht und wurde in die wichtigsten Dinge eingewiesen. Alles entsprach voll meinen Erwartungen und ich habe alles so vorgefunden, wie Herr Schürmann es dargestellt hatte. Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal herzlich für die kompetente, korrekte und freundliche Art bedanken, mit der Herr Schürmann mich professionell bedient hat, und das gleiche gilt auch für den Fahrer, Herrn R. Meine anfängliche Skepsis, ein gebrauchtes Auto ungesehen in der Ferne zu kaufen, hat sich hier als unbegründet erwiesen. Alles ist glatt und rund gelaufen. Herr Schürmann und Fa. Mense bekommen dafür ein "summa cum laude" und ich kann ihn und das Autohaus Mense als vertrauenswürdigen Geschäftspartner uneingeschränkt weiter empfehlen. DeSch
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.7 von 5
, 5. September 2014
Super Betreuung und Serviceleistungen ! Beratung 1A, man fühlt sich wohl und sicher hier ein Auto zu kaufen !
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 31. August 2014
Habe bei Herrn Abbenhorn einen "neuen" A3 Jahreswagen gekauft, kann Ihn als Berater/Verkáufer nur weiterempfehlen,dieser Mensch ist ein Vollblutverkáufer durch und durch,man merkt ihm seine Freude am Beruf an,superfreundlich und er hat fúr alles eine Lősung parat. Achso,Probefahrt - Preisverhandlung - Inzahlungnahme,alles exzellent. Úbergabe ein Traum in rot,Blumenstrauss :) Meine Freunde und Familie haben auch schon bei Herrn Abbenhorn gekauft. Weiter so Herr Abbenhorn,wir kommen wieder,versprochen. Immer wieder Herr Abbenhorn
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.8 von 5
, 26. August 2014
Wir haben uns für einen gebrauchten Wagen interessiert, den wir bei Mense auch gefunden haben. Unser gebrauchtes Fahrzeug konnte auch in Zahlung genommen werden. Wir konnten all unsere Fragen stellen und waren mit den Antworten zufrieden. Auch das Fahrzeig (Touran) entspricht unseren Anforderungen. Wir wurden von Herrn Schürmann betreut und können ihn sowie das Gebrauchtwagenzentrum Mense weiterempfehlen!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 25. Juli 2014
Ich war auf der Suche nach einem Jahreswagen, welcher nicht unbedingt wieder eine E-Klasse Limousine sein sollte. So kam ich mit meiner Frau dann auch zum Autohaus Mense. Ein freundlicher und hilfsbereiter Herr Jankowski nahm sich für uns sehr viel Zeit. Wir haben verschiedene Modelle des VW - Konzerns besichtigt. Im weiteren Verlauf konnte ich dann für meine Entscheidungshilfe mehrere Fahrzeuge probefahren: einen Audi A 5 einen Audi A 6 drei verschiedene Phaeton. Nachdem ich mich für einen Phaeton entschieden hatte, ging es dann Schlag auf Schlag: Mir wurde ein passender Phaeton mit wenig Kilometern auf der Uhr und fast vollständig ausgestatteter Phaeton angeboten, welchen ich dann auch gekauft habe. Ich hoffe, dass mein Dicker jetzt alle meine Erwartungen erfüllen wird. In der gesamten Zeit des Prozesses zeigte sich "mein" Verkäufer Herr Schürmann als äußerst freundlich, hilfsbereit und kompetent. Hervorheben ist seine Geduld, die er mit mir hatte (siehe die Anzahl der Probefahrten). Auch die Inzahlungnahme meines Benz stellte keine Probleme dar und ging sehr gut vonstatten. Gestern wurde mein Dicker in meine Hände gegeben und meine Frau bekam noch einen Blumenstrauss. Ich kann die Verkaufsmannschaft von Mense nur loben. Besonders möchte ich jedoch Herrn Schürmann hervorheben. Autohaus Mense wird mich für auch in Zukunft ein geschätzter Partner in Sachen Kauf, Service und Kundenfreundlichkeit bleiben. In diesem Sinne Friedhelm Hagen Paul Rümmele
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
3.1 von 5
, 24. Juli 2014
Leider kann ich nicht wie viele hier ein positives Gesamtfazit über das Gebrauchtwagenzentrum Mense in Gütersloh abgeben. Gerne schildere ich weshalb ich einen so schlechten Eindruck gewinnen musste. Im Juli 2013 war ich auf der Suche nach einem guten Gebrauchten. Schnell viel meine Wahl auf einen 2011er Polo 6R von Mense, welchen ich über Mobile.de fand. Kurz vorher gab es in Gütersloh einen enormen Hagel, wovon auch dieser betroffen sein sollte und deshalb für lediglich 5.500€ inseriert war. Diesen hatte ich mir auch vor Ort angesehen und befand den Schaden für mich akzeptabel zu dem Preis. Ich ließ mir den Wagen daraufhin reservieren um mir das Bargeld von der Bank holen zu können. Da ich in Herford wohne hatte ich mir vorher bestätigen lassen wollen das alles klar geht und die Papiere vorbereitet werden können. Da erfuhr ich das der Wagen zum entbeulen in eine Werkstatt gebracht wurde. Herr Schü... sagte mir jedoch er könne das noch stoppen lassen und könnte den Wagen so wie er war am nächsten Tag abholen. Nun fuhr ich mit 5.500€ in der Tasche zum Gebrauchtwagenzentrum. Da ging das Elend eigentlich erst so richtig los. Herr Schü... der vor seinem Urlaub seinen letzten Arbeitstag hatte und recht kurz abgebunden war teilte mir dann mit das der Wagen nun doch entbeult wurde, da jemand ihn so kaufen wollte. Das war das erste mal das ich umsonst nach Gütersloh gefahren war. Er sagte mir das er jedoch noch einen Beulenfreien hätte gleicher Bauart und Farbe für jedoch 7.650€ diesen könne ich mir in 3 Tagen abholen könnte. Ich weiß nicht mehr was mich da geritten hatte, aber ich hatte nach zähem Verhandeln weitere 2000€ zusammengekratzt und das Auto dann übergeben an Herr Lo.. für 7.500€ gekauft. Da ich einen Kauf für meine Verhältnisse großer Tragweite nicht ohne Zeugen abschließen wollte habe ich einen Freund als Zeugen mitgenommen. Trotz Termin hatte Herr Lo.. nach 1 Stunde auch für uns Zeit gefunden. Wir schauten uns den Wagen in der Halle an und uns fiel an der Fahrertür so ein kleiner Schnipsel Abklebeband auf, wie man es von Lackierern kennt. Auf unsere Frage darauf wich er aus und sagte da wäre nichts gewesen. Komme auf diesen Punkt noch zurück. Vor dem Endgültigen Kauf wollte ich den Wagen natürlich Probefahren. Allen Ernstes wurde daraufhin gesagt das wäre nicht nötig, der Wagen sei tadellos. Da ich darauf aber bestand konnte man doch noch eine rote Nummer auftreiben. Auf der Fahrt einmal um den Block war uns tatsächlich nichts negatives aufgefallen. Etwa eine Woche später kam ich zum Vertragsabschluss und zum abholen wieder mit meinem Freund dorthin. Nach wieder einer gefühlten Ewigkeit waren wir trotz Termin dann an der Reihe. Um auf Nummer sicher zu gehen fragten wir mehrfach ob der Wagen tatsächlich unfallfrei sei. Dies wurde auch mehrfach von Herr Lo.. bestätigt. Auf der Heimfahrt über die Autobahn fiel mir dann schon auf das das Lenkrad bei Geradeausfahrt leicht schief nach Links stand. Dies reklamierte ich auch umgehend und fuhr wenige Tage später hin damit dies korrigiert wird. Da auch noch ein paar vereinbarte Lackausbesserung (darunter auch ein paar winzige Beulen auf dem Dachholm gemacht werden mussten eigentlich kein Problem), die Reklamation des Lenkrades wurde dabei leider vergessen. Also musste ich deswegen nochmal hin und nach dieser "Reparatur" holte ich den Wagen wieder ab und auf dem erneuten Rückweg auf der Autobahn fiel mir auf das sich nichts geändert hatte. Das gleiche Spiel also schon 2mal. Mir viel dann wieder ein paar Tage ein geringer Farbunterschied der Fahrertür zum Rest des Autos auf. In einem anderen VW Autohaus konnte man mir dann sagen das bereits 2x eine Tür und 1x das Heckteil ausgetauscht wurde. Dies konnte mir das andere VW Autohaus sagen, weil Reperaturen bei VW Partnern von VW zentral für jedes Auto gespeichert werden. Wie war das nochmal mit absolut unfallfrei? Kann man solche wichtigen Details nicht bei mehreren Nachfragen ob Unfallfrei nennen? Diesen Punkt hatte ich im Übrigen bei Mense garnicht mehr angesprochen, weil ich mir schon wie ein nörgelnder Dauerreklamierer vorkam. Zu dem Checkheft gepflegten Auto bekam ich auch nur ein Ersatzcheckheft, da das Originale von Mense nicht mehr auffindbar war. Da ich so "Müde" vom Mense war habe bin ich nun etwa ein 3/4 Jahr mit schiefem Lenrad gefahren und habe kurz vor Ablauf der Garantie bei meinem anderen oben genannten VW Händlers meines Vertrauens eine eigentlich verfrühte Inspektion durchführen lassen, damit etwas unerkanntes zur Not noch über die Garantie laufen kann. Diesen fragte ich dann auch ob er mir nicht kostengünstig das Lenkrad einstellen kann, damit ich mir weitere Besuche bei Mense erspart bleiben. Dieser sagte mir aber damit dies vernünftig funktioniert wieder eine Achsvermessung stattfinden müsste für 120€. Dies wollte Herr Lo.. Bzw. Mense aber nicht übernehmen. Mann wolle selbst das 3. mal nachbessern. Also habe ich mein Auto gestern wieder nach Gütersloh gebracht. Heute rief mich dann ein Gebrauchtwagenbetreuer aus der Filiale in der Gneiseaustr.1 an um mir zu sagen das Herr Lo... keine weitere Achsvermessung übernehmen würde und die nur ein versetzen des Lenkrades bezahlen würden. Der Herr aus der Filiale aus der Gneisea... Wollte mir dann allen Ernstes noch verkaufen man könnte auf dem Automarkt keinen Polo6R Bj.2011 mit geraden Lenrad finden. Da war ich fast vom Glauben abgefallen.. Da ich ja keine andere Alternative hatte stimmte ich zu das diese das Lenrad versetzen. ich sagte ihm das ich einfach nur ein gerades Lenkrad erwarte. Ich hilte dann heute mein Auto ab. Der Herr sagte mir das wäre jetzt alles Top und besser ginge es nicht. Es steht jetzt im übrigen im gleichen Winkel, nur rechtsrum. Jetzt kommt der i Punkt. Zuhause angekommen gucke ich nochmal um mein Auto, da es in Gütersloh stark regnete und da fällt mir auf das jetzt die Platikappe des Heckwischers fehlt. Man hatte wohl freundlicherweise mein Auto dort gewaschen. Ist es verständlich weshalb ich dieses Autohaus nicht weiterempfehlen würde? Gruß, Rechnungsnr: 418677
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Gute Betreuung nach Kauf
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Garantiebedingungen nicht erwähnt
4.5 von 5
, 24. Juli 2014
Gern möchte ich mich bei Herrn Schürmann für die kompetente und sehr freundliche Abwicklung herzlichst bedanken. Mit viel Zeit und Aufmerksamkeit ist von der Beratung, Probefahrt und Kaufabwicklung alles zu meiner Zufriedenheit vom Verkaufsberater bearbeitet worden. Die flexibilität und Zuverlässigkeit ist für mich ein Zeichen von kompetenz und gibt einem ein gutes, aufgehobenes Gefühl. Auch nach dem Kauf werden Zusagen eingehalten und auch fragen gern beantwortet. Man steigt mit einem Zufriedenen Gefühl in sein neues 1A vorbereitetes Auto! Vielen Dank an Herrn Schürmann und das Autohaus Mense. T.G. aus Horn- Bad Meinberg
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.6 von 5
, 22. Juli 2014
Berater / Verkäufer Herr Ralf Abbenhorn Freundlich Verbindlich hält gegebene Zusagen ein kommt auf den Punkt. Eine Eigenschaft die ich schätze (wenn ernsthafte Kaufabsichten bestehen) Empfehlenswert. Insebsondere für Leute die nicht rumeiern, ernstahfte Kaufabsichten verfolgen und insebsondere wissen dass auch ein Verkäufer wie wir alle Geld verdienen muss. Danke LG I M
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
5.0 von 5
, 20. Juli 2014
Ein herzliches Dankeschön an Herrn Schürmann für die kompetente und freundliche Beratung. Er hat sich sehr viel Zeit genommen und wir haben uns dort sehr gut aufgehoben gefühlt. Es war ein absoluter Spontankauf, den wir nicht bereut haben. Die Zulassung in Hamburg und die Übergabe funktionierte reibungslos. Viele Grüße aus Hamburg
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 16. Juli 2014
Haben vor ca. 3 Wochen einen Golf 7 beim Authaus Mense gekauft. Die fachliche Beratung und kompetenz von Herrn Abbenhorn hat uns total überzeugt. Hatten vorher einige gespräche welches Auto eine gute Wahl wäre. Nach einer Probefahrt,die reibungslos ablief entschied Wir uns für den Golf 7. Möchten uns noch einmal bei Herrn Abbenhorn herzlichst bedanken. Und kann ihnen versichern,der nächste ist auch von MENSE. Grüße Martin Senger
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.8 von 5
, 15. Juli 2014
Musste mich nach 12 Jahren von meinem Golf IV GTI TDI trennen und bin ueber das Internet auf das Gebrauchtwagenzentrum Mense aufmerksam geworden. Schon beim ersten telefonischen Kontakt wurde ich von Herrn Bergmeier zu einem Besuch eingeladen. Eine Probefahrt war absolut unkompliziert und kurzfristig moeglich. Insgesamt habe ich dieses Angebot 4 x wahrgenommen und kein einziges Mal wurde mir ein Auto, das mir nicht zugesagt hat, schoen geredet. In einem Fall legte mir Herr Bergmeier sogar detaillierte Infos zu einem Unfallschaden vor, was ich in der Form noch nirgendwo anders erlebt habe. Bei jedem Besuch hatte ich das Gefuehl, ernst genommen und kompetent beraten zu werden, was mir als Frau auch schon ganz anders widerfahren ist. Auch hat Herr Bergmeier sich immer Zeit genommen, obwohl ich oefter erst kurz vor Geschaeftsschluss ankam. Nach nur einer Woche hatte ich den passenden Wagen gefunden. Bei Vertragsabschluss ist das Autohaus mir mit einigen Add-ons noch entgegengekommen. Wenn es mal wieder Zeit fuer ein anderes Auto sein sollte, wird Mense fuer mich an erster Stelle stehen und sicher werde ich versuchen, wieder von Herrn Bergmeier beraten zu werden. Jetzt muss nur noch mein Auto halten was, ich mir von ihm erhoffe, dann ist es eine runde Sache.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.9 von 5
, 2. Juli 2014
Bin Zufrieden gewesen. Schnell, kompetent, Zuvorkommend absolute Weiterempfehlung Sehr große Auswahl
1.0 von 5
, 11. Juni 2014
Heute beim Autohaus Mense gewesen um uns einen Golf Variant anzuschauen welcher im Internet inseriert ist..Wurden nach 30 min.warten und nachfragen ob uns weitergeholfen werden könne von Herrn B.... mit den Worten "Wenns nicht um Arbeit geht kann ich ihndn weiterhelfen" "begrüsst"...Sowas wünscht sich kein Autokäufer!!! Wurden dann auch recht schnell abgewiesen und uns nicht weitergeholfen weil es wohl 20 min. vor Geschäftsschluss ist..Absolut unprofessionelles Verhalten...Kann ich absolut nicht weiterempfehlen
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Sehr geehrter Kunde, zu Ihrem Forumseintrag vom 11.06.2014 möchte ich gerne wie folgt Stellung nehmen: Es tut mir leid, dass Sie meine flapsige Äußerung wie von Ihnen geschildert wahrgenommen haben und möchte Sie hierfür um Entschuldigung bitten. Wir sind wochentags in der Zeit von 9:00 Uhr bis 19:00 Uhr und an Samstagen von 09:00 Uhr bis 15:00 Uhr für unsere Kunden da und würden selbstverständlich niemals einen Interessenten aus Zeitmangel abweisen; insofern bedaure ich dieses Missverständnis sehr und würde mich freuen, wenn Sie mir die Chance zur Nachbesserung geben! Mit freundlichem Gruß, Franz-Josef Bergmeier
4.9 von 5
, 20. Mai 2014
Im April habe bin ich durch ein Inserat bei mobile.de beim Autohändler Mense in Gütersloh gelandet. Der Preis des Polos, den ich mir kaufen wollte, war sehr gut in Sachen Preis/Leistung und nach kurzem Telefonat hatte ich auch einen Termin zur Probefahrt am nächsten Tag in der Tasche. Beim Händler angekommen, gab man mir bereits nach kurzer Zeit den Fahrzeugschlüssel zum Angucken und Probefahren des Wagens. Danach wurde mir sehr freundlich ein Kaffee sowie ein Sitzplatz angeboten, um die Wartezeit bis zum Verkaufsgespräch zu überbrücken. Da enorm viele Kunden anwesend waren, ist eine halbe Stunde vollkommen in Ordnung. Im Gespräch wurde sofort deutlich, dass die Abwicklung sehr professionell erschien, ich wurde ausführlich über die Geschichte des Wagens aufgeklärt und fühlte mich fair beraten. Hervorzuheben ist, dass man sogar schon am Telefon auf einen leichten Unfallschaden des Wagens hingewiesen hat, angesichts meiner Erfahrungen mit unprofessionellen Händlern, ist Ehrlichkeit und Offenlegung hinsichtlich Unfallschäden nicht immer vorzufinden. Es konnte mir jeder Serviceaufenthalt als auch die genauen Reperaturdetails hinsichtlich des Unfalls genannt werden, sodass ich ruhigen Gewissens den Wagen gekauft habe. Hinsichtlich des Preises war kein Cent Verhandlungsspielraum, mir wurde erläutert, dass das an den bereis knapp kalkulierten Preisen läge. Zitat: "Wenn der Preis nicht gut wäre, wären sie nicht hier". Der Wagen wurde nochmals aufbereitet, da er noch kleine Lackschäden und ein leicht verschobenes Spaltmaß an der Motorhaube aufwies. Nach drei Wochen bei der Abholung waren diese fachlich gut behoben und der Wagen hatte eine Hauptuntersuchung sowie den "Welt Auto - Check" hinter sich. Alles in allem kann ich den Händler durchaus empfehlen, da ich gut und freundlich behandelt wurde und das Auto einwandfrei aufbereitet wurde.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 3. Mai 2014
Auf der Suche nach einem VW EOS bin ich bei mobile.de auf die Firma Mense in Gütersloh gestoßen. Herr Lopatta (Verkaufsberater für Gebrauchtwagen), hat mich sehr gut beraten und den Ankauf meines alten Autos sowie den Neukauf perfekt organisiert. Er ist kompetent und freundlich. Auch die Kommunikation per Telefon und Mail hat sehr gut funktioniert. Vom Erstgespräch, bis zur Abholung eines perfekt vorbereiteten Fahrzeugs (die Anreise betrug 400 Kilometer) fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Das Autohaus Mense in Gütersloh kann ich nur weiterempfehlen! H.Roth
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen erklärt
5.0 von 5
, 6. April 2014
Autohaus Mense Gütersloh Ansprechpartner : Manfred Schmitt Moin Moin von der Nordseeküste ! Wir waren auf der Suche nach einem Zweitwagen für meine Frau, es sollte ein weisser Polo sein. Über die mobile.de sind wir dann auf ein Fahrzeug bei der Firma Mense in Gütersloh gestoßen. Nach einem Telefonat stand mein Ansprechpartner fest und dies war Manfred Schmitt, Verkaufsberater für Gebrauchtwagen. Herr Schmitt zeichnet sich durch sein hohes Enagement, seine Freundlichkeit und Zuverlässigkeit und großer Erfahrung aus. Ich komme selber aus dem Dienstleistungsbereich und kann nur sagen, das man sich bei Herrn Schmitt sofort wohl gefühlt hat. Nach den Telefonaten und dem mailverkehr (Bilder und Kaufvertrag ) hatten wir dann einen Termin bei Herrn Schmitt, Autohaus Mense, vereinbart. Unsere Anreise betrug 340 Kilometer und es war alles perfekt vorbereitet, neben dem Kaffee welcher und angeboten wurde und dem Blumenstrauß welchen wir zum neuen Polo bekommen haben, gab es ein perfekt vorbereitetes Fahrzeug ! Ich kann das Autohaus Mense in Gütersloh nur empfehlen ! Ein ganz GROßES DANKE an Herrn Manfred Schmitt, welcher uns sehr kompetent, freundlich und erfahren beraten hat. Vom Erstgespräch und unserer vieler Fragen bishin zur Übergabe und darüber hinaus fühlten wir uns perfekt(!) beraten ! Viele Grüße B. Alberts & Familie aus (dem) Norden
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.9 von 5
, 20. März 2014
Moin, Auf der Suche nach einem AUDI TTR über mobile.de bin ich auf ein interessantes Fahrzeug bei der Firma Mense in Gütersloh gestoßen. Bei meinem Anruf bin ich sofort beim Verkäufer Herrn Schürmann gelandet. Herr Schürmann gab freundlich und sehr kompetent Auskunft über das Fahrzeug. Da ich mehr als 200 Kilometer anreisen musste, habe ich mir vom Verkäufer am Telefon den Zustand des Lackes, der Felgen und der Innenausstattung beschreiben lassen. Ferner hat er mir auch noch Bilder per E-Mail zukommen lassen. Zur Besichtigung, Probefahrt und Abholung in der Woche war der AUDI TTR tip top gepflegt Innen und Außen, so wie am Telefon beschrieben. Mein alter PKW wurde beurteilt in der Zeit wo wir die erste Probefahrt machten. Letztendlich entschieden wir uns für den AUDI TTR. Bei diesem Kauf wurden wir wieder bis zur Übergabe und darüber hinaus hervorragend von Herrn Schürmann betreut. Es sprangen sogar noch ein Satz komplette Winterräder (gebraucht) für unseren neuen AUDI TTR raus, die Herr Schürmann für uns sehr günstig besorgt hatte. Man sah den kompletten Winterrädern mit Felge nicht an, dass sie gebraucht waren! Herr Schürmann hattet sich viel Zeit genommen alles zu erklären und unsere Fragen zu beantworten. So einen kompetenten und freundlichen Autoverkäufer findet man nicht alle Tage. Auch hier möchten wir uns noch einmal recht herzlich bei Herrn Schürmann bedanken. Dieses Autohaus und vor allem Herrn Schürmann kann man sehr weiterempfehlen. Vielen Dank Die Übergabe des AUDI TTR durch Herrn Schürmann hat super geklappt, ganz nebenbei gab es noch einen Blumenstrauß für die Frau. Ich kann das Autohaus Mense in Gütersloh und besonders den Verkäufer Herrn Schürmann nur mit „sehr gut“ weiter empfehlen. Gruß Der AUDI TTR Fahrer aus dem Norden
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.7 von 5
, 17. März 2014
Auf das Autohaus wurden wir im Internet aufmerksam, da sie genau das Auto hatten was unseren Anforderungen entsprach. Zwei Tage später hatten wir dort einen Termin und wurden freundlich empfangen und konnten die Wartezeit mit angebotenem Kaffee überbrücken. Bei dem netten Beratungsgespräch wurden uns alle Punkte eines Autokaufs erläutert und man fühlte sich so gut aufgehoben. Das Auto war bei der Übergabe in einem einwandfreien Zustand, und sah aus wie neu. Hier kauft man gerne Autos, das wird sicherlich nicht unser letzter Autokauf bei Mense gewesen sein. Dank Herrn Schürmann, mit seiner kompetenten und äußerst freundlichen Art habe ich mein Traumauto gefunden und ein lang ersehnter Traum ging für mich in Erfüllung. Vielen Dank für das wunderbare Auto, was mich heute noch strahlen lässt.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 5. März 2014
Durch die kompetente und versierte Beratung haben wir umgehend das für uns passende KFZ gefunden. Alle Wünsche und Voraussetzungen konnten umgesetzt werden. Letztlich wurde uns seitens des engagierten Verkäufers ein absolut passendes (Traum-) Auto präsentiert und auch gekauft. Absolut empfehlenswert, durchaus ein "Händler des Vertrauens"!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 20. Februar 2014
Im Internet fand ich das Fahrzeug,nach zwei Telefonaten wurden alle meine Fragen beantwortet,daraufhin bin ich 200km angereist,werend der Wartezeit,Fahrzeug angeschaut,Mängel angesprochen,man hat mir zugesichert die wenige zubeseitigen,Kaufvertrag und Finanzierung mit Herrn Schürmann durchgesprochen,Fahrzeug gekauft.Woche später,ohne Mängel und obwohl mir bei Anzahlung Fehler unterlief,wurde mir das Fahrzeug auf Vertrauenbasis ausgehändigt.Und obendrauf gab es Blümenstrauss für die Frau.Deswegen bedanke ich mich gerne bei Herrn Schürmann.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
5.0 von 5
, 6. Dezember 2013
Auf der Suche nach einen Passat CC 2.0 DTI DSG über mobile.de bin ich bei einem interessanten Fahrzeug bei der Fa. Mense gestoßen. Bei meinem Anruf bin ich sofort beim Verkäufer Herrn Schmitt gelandet. Herr Schmitt gab freundlich und sehr kompetent Auskunft über das Fahrzeug, obwohl es noch keine Bilder gab, weil des Fahrzeug noch nicht aufbereitet war. Da ich mehr als 300 Kilometer anreisen musste, habe ich mir vom Verkäufer am Telefon den Zustand des Lackes, der Felgen und der Innenausstattung beschreiben lassen. Ferner hat er mir auch noch Bilder per E-Mail zukommen lassen. Zur Besichtigung, Probefahrt und Abholung am Wochenende war der Passast CC tip top gepflegt innen und außen, so wie am Telefon beschrieben. Die Übergabe des Passat CC durch Herrn Schmitt hat super geklappt, ganz nebenbei gab es noch einen Blumenstrauß für zu Hause. Ich kann das Autohaus Mense und besonders den Verkäufer Herrn Schmitt nur empfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 6. Dezember 2013
Wir wurden sehr gut von Herrn Pr. (Nutzfahrzeuge) betreut und beraten. Am Fahrzeug "Amarok" gibt es nichts zu beanstanden. Herr Pr. hat stets zeitnah und korrekt auf alle Fragen reagiert. Die Abwicklung war unkompliziert und professionell. Preis-/ Leistung sehr gut.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Finanzierung angeboten
Gute Betreuung nach Kauf
4.8 von 5
, 30. November 2013
Kauf eines VW Golf VI 2.0 TDI und eines VW Passat Variant 2.0 TDI August 2012 Nachdem uns unser Audi A3 1.6 nicht mehr genug Leistung hatte, waren wir auf der Suche nach einem neuen Auto. Ich habe ein wenig im Internet gestöbert und bin auf einen sehr attraktiven VW Golf VI 2.0 TDI in Gütersloh beim Autohaus Mense gestoßen. Der ganzen Familie hat das Auto sehr gefallen. Da wir das Auto besichtigen und fahren wollten, telefonierten wir mit dem Autohaus. Dort telefonierten wir mit Herrn Alfons Schürmann. Er machte schon am Telefon einen sehr sympathischen Eindruck. Nun vereinbarten wir einen Termin für Samstag, da wir 300 Kilometer Fahrt nach Gütersloh haben. Am Samstag besichtigten wir das Auto und haben eine Probefahrt gemacht. Herr Schürmann erklärte uns alles über das Auto, über die Garantie, über den möglichen Kaufpreisschutz und über die verschiedenen Finanzierungsmöglichkeiten. Letztendlich entschlossen wir uns das Auto zu kaufen. Wir wurden von der Beratung des Autos bis zur Übergabe und darüber hinaus hervorragend von Herrn Schürmann betreut. Oktober 2013 Unser VW Passat Variant bereitete uns in den letzten Monaten viele Schwierigkeiten. Immer wieder waren Aufenthalte in der Werkstatt nötig. Deshalb hatten wir uns entschlossen das Auto zu verkaufen und nach einem neuen Auto zu schauen. Da wir letztes Jahr einen Glücksgriff beim Autohaus Mense mit Auto und Verkäufer gemacht hatten, recherchierten wir dort auch dieses Mal nach Gebrauchtwagen. Schließlich haben wir zwei Autos gefunden die uns sehr gefallen haben. Einen Audi A4 und einen VW Passat. Wir verglichen die beiden Modelle vom Autohaus Mense mit gleichen Modellen von anderen Autohäusern. Allerdings war das Preis- und Leistungsverhältnis beim Autohaus Mense unschlagbar. Nun telefonierten wir wieder mit Herrn Schürmann. Nach kurzer Zeit erinnerte er sich wieder an uns und wir vereinbarten wieder einen Termin für Samstag. Als wir dort angekommen sind, wurden wir sehr herzlich von ihm begrüßt. Nach langem Überlegen entschieden wir uns für den VW Passat. Auch dieses Mal wurden wir über alles von Herrn Schürmann aufgeklärt. Auch bei diesem Kauf wurden wir wieder von der Beratung der Autos, bis zur Übergabe und darüber hinaus hervorragend von Herrn Schürmann betreut. Bei beiden Autokäufen hat sich Herr Schürmann die Zeit genommen alles zu erklären und unsere Fragen zu beantworten. So einen kompetenten und freundlichen Autoverkäufer findet man nicht alle Tage. Auch hier möchten wir uns alle noch einmal recht herzlich bei Herrn Schürmann bedanken. Dieses Autohaus und vor allem Herrn Schürmann kann man sehr weiterempfehlen. Vielen Dank.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.6 von 5
, 25. November 2013
Kauf Audi Q5 im Autohaus Mense. Mehrere Autos haben wir schon über das Internet gekauft und können somit sehr gut beurteilen was eine gute Abwicklung ist. Der Berater Herr A. Schürmann hat sich größte Mühe gemacht und hat keine Frage offen gelassen. Fachlich und Menschlich waren wir im Autohaus Mense sehr gut aufgehoben. Die Vertragsabwicklung und die Vorabüberweisung verliefen ohne Probleme. Mit dem Zug nach Gütersloh und mit dem Auto nach Hause!! Auch nach dem Kauf hat sich Herr Schürmann nochmals gemeldet und nachgefragt ob alles in Ordnung wäre. Dies hat bis jetzt noch kein anderes Autohaus!! Ein Autokauf im Autohaus Mense kann ich nur Empfehlen. Weiter so!!!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.9 von 5
, 17. November 2013
Da wir vor ein paar Jahren schon ein neuen VW Golf 6 beim Autohaus Mense gekauft hatten war uns dieser Händler nicht unbekannt. Diesmal sollte es ein junger gebrauchter Audi A4 Avant 2,7 TDI S line sein. Schnell sind wir beim Gebrauchtwagenzentrum der Firma Mense fündig geworden. Ein Termin zur Probefahrt wurde Samstagsmorgens festgelegt und 13.00 Uhr waren wir da. Bei einer ausgiebigen Probefahrt konnten wir erste Eindrücke sammeln. Nicht nur der Audi erfüllte unsere Erwartungen sondern mit dem Verkäufer, Herrn Schürmann hatten wir einen absoluten Glücksgriff gemacht. Ein sehr freundlicher und kompetenter Verkäufer. Er hat sich Zeit für uns genommen, um auch alle Fragen zu klären. Letzte Unstimmigkeiten wurden zur beiderseitigen Zufriedenheit gelöst. Ein großes Lob verdient auch die Fahrzeugaufbereitung bei welcher die Beseitigung der Steinschläge bereits inbegriffen war. Die Kaufabwicklung erfolgte sehr seriös, kompetent und korrekt. Desweiteren verdient der After Sale Service von Herrn Schürmann Anerkennung. Unser Fazit: Auch der weiteste Weg lohnt sich. Versprochen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.8 von 5
, 16. November 2013
Nach gründlicher Recherche haben wir vor 10 Tagen beim Autohaus Mense ein passendes Auto gefunden und auch am gleichen Tag noch eine Probefahrt vereinbart. Nach der Anfahrt von 400 km wurden wir dort sehr nett empfangen, was den Eindruck vom Telefonat mit Hrn. Schürmann bestätigt hat. Im Vergleich zu den Gesprächen in den anderen Autohäusern, ist dieser Kontakt als vorbildlich zu bezeichnen. Im weiteren Verlauf des Gesprächs wurde sich für unsere Fragen Zeit genommen und alle ausführlich beantwortet. Wir sind mit der Beratung und der Kaufabwicklung sehr zufrieden und können den Service beruhigt weiterempfehlen. Vielen Dank noch einmal an Hrn. Schürmann, für die kompetente Beratung.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 7. November 2013
Ich habe im Sommer 2013 einen Audi A4 Avant beim Autohaus Mense gekauft. Der Verkäufer Herr Schürmann hat sich sehr viel Zeit für mich genommen. Die Beratung durch Herrn Schürmann war sehr freundlich und sehr kompetent. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Die Durchführung des Kaufes meines neuen PKW sowie die Inzahlungnahme meines alten PKW verliefen hervorragend. Ich musste mich um nichts kümmern. Als ich meinen alten PKW abgegeben habe, konnte ich den neuen PKW sofort mitnehmen. Vom Zeitpunkt des Kaufes bis heute werde ich noch immer von Herrn Schürmann betreut. Als es letzten Monat zu einem Garantiefall bei meinem neuen PKW kam, wurde sich sofort um mich gekümmert und auch in diesem Fall war die Betreuung durch Herrn Schürmann hervorragend. In diesem Garantiefall wurde ich auch von der Servicemitarbeiterin Frau Hillenkötter betreut. Auch diese Betreuung war hervorragend. Alles in Allem kann ich das Autohaus Mense nur empfehlen. Meinen nächsten PKW werde ich wieder bei Mense und zwar bei Herrn Schürmann kaufen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 3. Oktober 2013
Die Anfahrt einer vorherigen Bewertung kann ich an dieser Stelle noch einmal deutlich toppen mit etwas über 600km. Sehr wichtig war aufgrund der großen Entfernung, dass die Beratung zum von mir gebraucht gekauften Fahrzeug einwandfrei war. Der Verkäufer Herr Schürmann hat diese Erwartung auch vollends erfüllt. Die freundliche Kommunikation vorab, sowie eine tadellose Fahrzeugübergabe runden das sehr gute Gesamtbild meines Kauferlebnis ab. Fazit: Empfehlenswert und ich würde wieder kaufen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 11. September 2013
Wir haben uns trotz 150km Anfahrt für eine Besichtigung eines Gebrauchtwagens bei Autohaus Mense entschlossen und wurden kompetent, freundlich und v.a. sehr zuvorkommend betreut. Kaufabwicklung, Service und Betreuung sind beispielhaft und mir in dieser Form noch nicht begegnet. Preislich wurde ein sinnvolles und letztendlich günstiges Paket geschnürt. Sämtliche Bedenken über einen Kauf bei einem Händler in dieser Entfernung wurden ausgeräumt, das Fahrzeug aufbereitet, werkstattgeprüft und mit neuem TÜV versehen. Unbedingt zu empfehlen!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
4.5 von 5
, 10. September 2013
wir sind rundrum sehr zufrieden mit dem gekauften Golf Plus Wurden sehr gut von Herrn Schürmann betreut
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.9 von 5
, 25. August 2013
Kaufte vor kurzem einen VW Touareg. Kann alles mit sehr gut bewerten. Würde jederzeit wieder ein Fahrzeug beim Autohaus Mense kaufen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 12. Juli 2013
Ich habe vor wenigen Wochen einen Gebrauchtwagen zum Preis von 10225,-- € beim Autohaus Mense gekauft. Es war zwar zunächst sehr zeitintensiv überhaut jemanden ans Telefon zu bekommen, diese Unannehmlichkeit jedoch glich im Fortverlauf der Kundenberater, Herr Schürmann, mühelos aus. Nach erfolgter, problemloser Probefahrt, wurde mit Herrn Schürmann besprochen, was am Fahrzeug durch die Fa. Mense noch zu leisten Wäre, damit es zu einem Abschluss kommt. Am Fahrzeug fanden sich zahlreiche kleine Kratzer. Herr Schürmann sicherte zu, dass die rund 8 betreffenden Stellen im Lack bei Auslieferung zu meiner Zufriedenstellung bearbeitet würden. Die gemeinsame Inaugenscheinnahme der Lackmängel und diesbezügliche Verhandlungen ergingen zu einer Zeit, zu der Herr Schürmann eigentlich schon Feierabend gehabt hätte. Bei planmäßiger Auslieferung des Wagens fand ich die "Versprechen" des Herrn Schürmann bestätigt. Allerdings war ein weiter Kratzer im Stoßfängerbereich hinzugekommen. (kann passieren) Der pragmatische Lösungsvorschlag, an meinem Wohnort einen Lackierer zu suchen, den Schaden dort beheben zu lassen und die Kosten vom Haus Mense übernehmen zu lassen, nahm ich an, und auch diese Abwicklung verlief zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ich bin somit bislang sehr mit der Fa. Mense zufrieden, was hier natürlich vorrangig mit dem handling seitens des Verkäufers / Beraters, der mich betreute, zusammenhängt.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.2 von 5
, 2. Juli 2013
ich bin erst jetzt auf dieses Portal aufmerksam geworden, möchte aber auch meine Erfahrungen weiter geben. Ich habe mir vor 2 Jahren einen jungen gebrauchten VW Eos gekauft, der aber mehr in der Werkstatt war als bei mir zu Hause vor der Tür stand...es gab mehrere technische defekte und es "regnete" mehrmals in den Innenraum. Meine Anliegen wurden stehts ernst genommen, man war zu jeder Zeit bemüht mir zu helfen...da ich sehr viel arbeite, wurde mein Auto von meiner Arbeitsstelle abgeholt und wieder gebracht, auch wurde mir ein Leihwagen kostenlos zur Verfügung gestellt. Da ich aber nach dem x-Mal weder die Zeit noch die Nerven hatte mich weiter mit dem Auto zu beschäftigen und gesagt habe... "am liebsten würde ich den Wagen wieder zurück geben"....ist das Problemlos geschehen und man hat mir ein anderweitiges Auto besorgt mit dem ich sehr zufrieden bin.Ich bin mit dem Autohaus sehr zufrieden und kann es nur weiter empfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Gute Betreuung nach Kauf
2.6 von 5
, 13. Juni 2013
Wir haben dazugelernt! Zukünftig werden wir unsere Autos sicher wieder vorort kaufen. Ein paar Euro mehr rentieren sich hier. Auch wir mußten ewig auf unser angeblich lieferbares Fahrzeug warten, das plötzlich doch erst geliefert werden mußte. Plötzlich war der unfallfreie Wagen doch ein Unfallwagen, was man uns nicht mal mitteilte, sondern wir erst im zugesandten Kaufvertrag feststellen mußten und auf Rückfragen erfuhren. Also mußte das Auto repariert werden. Dies dauerte ca. 3 Wochen. Übernahme der Kosten für den Leihwagen: Fehlanzeige! Der Verkäufer war so lange gut erreichbar bis der unterschriebene Kaufvertrag vorlag. Danach war es eine Qual und wir wurden von Woche zu Woche vertröstet. Auf Emails bekamen wir dann meistens sowieso keine Antwort, Anrufe gingen meistens in Leere. Als der Wagen dann schließlich eintraf fehlte wieder was und somit gings wieder los. Wer gute Nerven und noch ein Ersatzfahrzeug in der Garage hat, kann hier kaufen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmte.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.4 von 5
, 4. Mai 2013
Wir sind angereist, um einen im Netz als unfallfrei deklarierten Gebrauchtwagen Probe zu fahren. Bei der Probefahrt sahen wir dann, dass das Auto einen Unfallschaden auf der rechten Seite gehabt haben muss und fragten deshalb nach. In der Fahrzeughistorie waren auf Nachfrage dann folgende Dinge vermerkt: Tür hinten rechs getauscht, Schweller unter Beifahrertür zu Teilen ersetzt, Kotflügel vorne nachlackiert, Schürze nachlackiert! Der Händler zeigt sich wenig beeindruckt und machte uns dann Angebot 250,00 Euro weniger, da nur ein "Streifschaden" vorlag. Das Auto ist auch jetzt noch nicht als Unfallwagen deklariert. Bei dem Telefonat mti dem Werkstattmeister bezüglcih der Reparatur wurde das Telefon auch auf Bitte nicht lautgeschaltet. Wir waren mit dem Umgang des Vorfalls ("So etwas passiert halt.") sehr unzufrieden. Keine Weiterempfehlung des Händlers.
Nehmen sich Zeit
Probefahrt angeboten
Autokauf kam nicht zu Stande
Garantiebedingungen nicht erwähnt
5.0 von 5
, 26. März 2013
Liebe Autoplenum Freunde, laut Autoplenum darf ich keinen neuen Kommentar verfassen aber meinen alten ergänzen! Und das will ich hiermit tun. Wie schon bereits erwähnt bin ich seid mehreren Jahren Kunde bei Audi Mense. Habe im laufe der Jahre drei Fahrzeuge bei Audi Mense erworben. Zwei Jahreswagen Audi A5 und seid März 2013 einen neuen Audi Q5 2.0 TDI. Alle drei Fahrzeuge habe ich bei Herrn A. S. erworben, obwohl er eigentlich nur Gebrauchtwagen Verkäufer ist. Da ich aber mit der Zuverlässigkeit und Kompetenz von Herrn S. sehr zufrieden bin, bestand ich darauf, dass er mir auch einen neuen Wagen beschafft.Und ich wurde nicht enttäuscht. Im Gegenteil, alles lief reibungslos und zu meiner Zufriedenheit.Autohaus Mense und die Mitarbeiter sind mein absoluter Favorit. In Lippstadt, Paderborn, Anröchte und Soest sind auch diverse Audi Händler aber ich muss gestehen das Autohaus Mense ist mit Abstand das zuverlässigste Audi Autohaus das ich kennen- und schätzen gelernt habe. Deswegen nehme ich auch die langen Autofahrten zum Autohaus Mense nach Gütersloh in kauf. Ich möchte an dieser Stelle ein paar Mense Mitarbeiter lobenswert erwähnen, die immer mit Rat und Tat dem Kunden hilfsbereit zu Verfügung stehen und mich persönlich beispielhaft betreut haben: Herr S., Herr J., Herr D., Herr B., Herr A. und Herr F. Sehr geehrter Herr M., solange diese Mitarbeiter bei Ihnen arbeiten, bin ich und meine Familie, Ihnen als Kunde sicher. Andreas. M aus Lippstadt Hallo Leute ich kann Autohaus Mense mit Nachdruck weiterempfehlen und Lob und Anerkennung aussprechen. Habe bei Autohaus Mense bereits das Dritte Auto käuflich erworben und bin nach wie vor äußerst zufrieden. Mein Verkäufer Herr A. S. ist ein sehr zuverlässiger und kompetenter Ansprechpartner den ich jeden empfehlen kann. (Auch nach dem Abschluss eines Kaufvertrages ist er für einen Kunden da)! Auch der Herr A. oder Herr F. stehen einen Kunden mit Rat und Tat zur Verfügung und sind sehr hilfsbereit und Kundenfreundlich. Die negative Kritik die hier von einigen Kunden geschrieben worden ist (Unfreundlich, nicht Kompetent, kein Interesse an Kunden, keine Zeit, usw.) kann ich nicht verstehen und nachvollziehen. Mir sind diese negativen Erfahrungen bei Autohaus Mense nie widerfahren. In Gegenteil, selbst der Verkaufsleiter Herr Jankowski hat für alle Anliegen ein offenes Ohr und immer eine Lösung parat. Abschließend möchte ich nur noch betonen dass ich mit der Leistung sehr zufrieden bin und Autohaus Mense weiterempfehlen kann. Andreas M. aus Lippstadt.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.3 von 5
, 19. März 2013
Nach einem sehr freundlichen telefonischen Kontakt und sehr guter Auskunft (ins Besondere auf Versprechungen zum Verkauf und klare Hinweise wann das Auto da sein wird) kann ich dieses Autohaus nur empfehlen. -> Schnelle Abwicklung und ein Rundum-Service. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt absolut! Hierbei kann ich mich nur auf den Verkäufer Herrn A. beziehen, mit dem ich wirklich Kontakt hatte. Ein Feedback zur Werkstattleistung kann ich nicht abgeben, da dies von mir nicht in Anspruch genommen wurde.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.3 von 5
, 6. März 2013
Ich habe ein Golf Cabrio VI, 1 Jahr alt, 8.500 km, Volkswagen- Dienstfahrzeug gekauft. Den Berater, Herr A., kann ich nur empfehlen. Da ich aus dem Raum Stuttgart komme, hatte ich das Auto nur anhand der per Email übermittelten Daten und Autoscout24 gekauft. Die Angaben über den Zustand von dem Auto haben gestimmt. Das Auto wurde mir problemlos von dem Mitarbeiter, Herr R., zugestellt. Die Übergabe vom Auto erfolgte sehr angenehm. Herr A. hatte mir sehr gut beraten und war auch immer gut erreichbar. Ich kann das Autohaus nur weiterempfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
3.4 von 5
, 26. Februar 2013
Verkäufer sind ganz nett und wissen auch wovon sie reden, allerdings warte ich jetzt seit 2 Wochen auf meinen Gebrauchtwagen - Termine zum Abholen werden immer wieder verschoben. Habe langsam keine Lust mehr auf das Ganze Theater, nur weil irgendwer den Fahrzeugbrief nicht verschicken kann, bzw. falsch verschickt hat. Bis Freitag werde ich noch warten, dann will ich das Auto nicht mehr haben, die Freude darauf ist schon längst verloren gegangen.
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
3.2 von 5
, 19. Januar 2013
Ich habe einen VW Touran EcoFuel als Jahreswagen gekauft. Eines Vorweg: Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt absolut! Man muss aber deutliche Abstriche beim Service und der Werkstattleistung machen. Ich hatte den Eindruck, dass das Verkaufspersonal vollkommen überlastet ist und der Geschäftsleitung das anscheinend vollkommen egal ist. Mein Verkäufer musste sich um alles selbst kümmern, jedes kleine Formular selbst bearbeiten, Autos rangieren, bei der Abholung das Geld selber zählen und gleichzeitig das Telefon bedienen und hereinkommende Kunden betreuen! SO GEHT DAS NICHT - LIEBE MENSE GESCHÄFTSLEITUNG!!! So werden sie langfristig ihr eigenes Personal verheizen und Kunden verlieren.MfG, Herr Schwan
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
Guten Abend Herr Schwan, herzlichen Dank für Ihre offene und ehrliche Stellungnahme. Zunächst hoffen wir, dass Sie viel Spaß mit Ihrem "neuen" Gebrauchten haben und bedanken uns für Ihr Vertrauen in uns. Auf Grund der starken Nachfrage nach unseren Fahrzeugangebot ist es aktuell in der Tat noch so, dass wir im Verkauf unterbesetzt sind. Wir arbeiten hier jedoch an einer schnellen Lösung, um unseren Kunden und Mitarbeitern eine angenehme Verkaufsatmosphäre bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Tobias Jankowski - Geschäftsstellenleiter -
5.0 von 5
, 3. Dezember 2012
angenehmes und faires Verkaufsgespräch, nette Gesten (Blumen und Sekt) bei der Abholung des Gebrauchten.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
1.6 von 5
, 22. November 2012
Leider durfte ich 2 negative Erfahrungen mit dem Autohaus Mense machen. Wir haben einen jungen AUDI Werksdienstwagen dort gekauft. 1. Bereits bei der Übergabe lief das Auto nur auf 3 Zylindern. Man hat uns trotzdem vom Hof fahren lassen, da nach der Warmlaufphase das Auto wieder rund lief. Natürlich war das Auto am nächsten Morgen wieder defekt. Also wieder zurück. Trotz vorheriger telefonischer Kontaktaufnahme war man beim Service nicht informiert und unfreundlich gegenüber meiner Lebensgefährtin. Nach der Reparatur weigerte man sich uns zu sagen, was am Auto gemacht worden ist. 2. Letztes Wochenende bemerkte ich zweimal ein lautes rasselndes Geräusch (1.2 TFSI) beim Anlassen, was nach wenigen Sekunden wieder verschwand. Eine Recherche im Internet ergab, dass die Quelle die Steuerkette ist. Es existiert sogar ein Youtube Video auf dem das selbe Geräusch zu hören ist. Viele Motortalk Nutzer berichten, dass Ihr Händler diesen Fehler bereits kannte und die Steuerkette gewechselt wurde. Also bat ich meine Lebensgefährtin einen Termin zu machen, um das Problem mit der Steuerkette beheben zu lassen. Am vereinbarten Tag wurde ihr dann gesagt, dass sie noch einmal einen Termin für die Reparatur vereinbaren soll! Den Hinweis, dass wir etwas weiter weg wohnen, ignorierte er. Meine Lebensgefährtin hat für diese Aktion bereits 2 Stunden investiert. Als Abschreckung diente zudem noch der Hinweis, dass ein Ersatzfahrzeug Geld kosten werde, ohne jedoch die Kosten zu nennen. Der Service-Mann machte auch keinerlei Anstalten den Computer zu bemühen und zu schauen, ob für das Fahrzeug eine entsprechende Serviceaktion besteht und lies meine Lebensgefährtin einfach stehen. Frauen nimmt man(n) bei Mense scheinbar nicht ernst. Meine Lebensgefährtin weigert sich inzwischen noch einmal dort hinzufahren! Auch meine Mail an den Geschäftsführer Hr. M. blieb unbeantwortet. Ich werde mich daher an AUDI wenden müssen und um Nennung einer Werkstatt bitten, die uns Garantie gewährt.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Kein angenehmes Ambiente
Wenig Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 22. Oktober 2012
Da ich mich beruflich verändert habe und den täglichen, 30km langen Weg zur Arbeit und zurück nicht mehr mit meinem Touareg 3.0 V6 Tdi zurücklegen wollte, habe ich mich auf die Suche nach einem jungen Gebrauchtfahrzeug aus dem Audi Werksbestand gemacht. Über meine Internetrecherche und die Empfehlungen von Freunden bin ich schnell auf das Gebrauchtwagenzentrum Mense in Gütersloh, Stadtring Nordhorn 119, aufmerksam geworden. Beim telefonischen Erstkontakt wurde ich hervorragend betreut und nach GT eingeladen, um mir die wirklich große Flotte der jungen Audis anzuschauen. Da ich dort zwar viele schöne Wagen vorfand, aber kein Auto meinen Wünschen zu 100% entsprach, machte mir der Verkäufer (Herr Sch.) das Angebot, gemeinsam in der online-Börse der Werksdienstwagen zu suchen. Quintessenz war, das wir nach nicht einmal 20 Minuten meinen "Traumwagen" gefunden haben, der alle Extras und meine Wunschfarbe aufbieten konnte! Zu guter Letzt wurde mir nach angenehmem Verhandeln ein hervorragender Preis gemacht, bei dem ich einfach nicht widerstehen konnte!!! Kurzum wurde der A1 1.4 TFSI mit immerhin 185 PS bestellt und stand nach ca. 2 Wochen zulassingsfähig auf dem Hof des Händlers. Die Übergabe sowie die Einweisung durch Herrn Sch. waren logisch und leicht verständlich, sympathisch und wirklich sehr kompetent. Auch nach der Übernahme, die mittlerweile gut 3 Monate zurückliegt, erkundigte sich Herr Sch. nach meiner Zufriedenheit und bleibt für mich ein jederzeit ansprechbarer Kontaktmann im Autohaus. Mein Fazit lautet wie folgt: Auswahl: riesig! Freundlichkeit: hoch! Wartezeit: akzeptabel Preis: unerreicht gut! Service: hervorragend! zu empfehlen: uneingeschränkt! Beim nächsten Autokauf wird mich mein Weg zu allererst wieder zum sympathisch kompetenten Team des Gebrauchtwagenzentrums Mense nach Gütersloh führen!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.6 von 5
, 31. August 2012
Hallo, ich hab mir vor wenigen Wochen meinen Traum eines schwarzen (fast neuen) Audi TT erfüllt und das Auto ungesehen nach ausführlicher telefonischer Beratung gekauft. Ich hatte eine ausgezeichnete Beratung und einen (meiner Meinung nach) marktgerechten Preis. Die Auslieferung hat sich ein wenig verzögert (ca. 2 Wochen) und teilweise sind die Verkäufer sehr schlecht zu erreichen. Als ich das Auto dann strahlend inkl. Blumenstrauß vor mir stehen hatte, war alles vergessen. Kleine Mängel (Kratzer am Lack und Felge), Fehler bei der Lüftung und merkwürdiges Knacken beim Abbiegen wurde schnell, hervorragend, anstandslos und völlig problemlos beseitigt! Sehr zu empfehlen, hoffe trotzdem, dass wir uns nicht so schnell wiedersehen :-) Danke ausdrücklich an Herrn Schürrmann, Flöttmann und besonders Herrn Durek! T.F
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.8 von 5
, 5. Mai 2012
Hallo, habe durch Zufall diese Plattform gefunden und mich kurzentschlossen dazu entschieden auch meine Meinung zum AH Mense abzugeben. Ich habe vor ca. 2 Monaten einen A3 Jahreswagen dort gekauft und fühlte mich jederzeit gut aufgehoben. Der Verkäufer machte einen kompetenten Eindruck und der Preis wie auch dass Fahrzeug passte einfach in die Welt. Dass einzige (wenn auch sehr subjektive) Manko dass mir aufgefallen ist, war die relativ lange Wartezeit bis ich dass Fahrzeug dann ausgeliefert bekam aber dafür stand das Auto wirklich top da , gereinigt, poliert & mit Blumenstrauß Danke
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
1.0 von 5
, 21. März 2012
Ich habe mein altes Auto dort in Zahlung gegeben, es sollte bei der Audi Bank ausgelöst werden. Ich brachte das Bargeld zum Kauf mit, und löste den Wagen dort ab. Jedoch ist dasGeld auch einen Monat nach meinem Kauf noch immer nicht bei der Audi Bank angekommen, sodass ich im Moment zwei Kredite abzahle. Dazu meine Änderung: Der Kredit wurde dann nach einem Monat ausgelöst aber nur unter Androhung, leider muss ich sagen. Ich hätte mir sehr warscheinlich bei Mense ein weiteres Auto gekauft, (Preis ist ok) wenn die Rahmenbedingungen wie Abmachungen etc. eingehalten worden wären.
Autokauf abgeschlossen
Sind in Eile
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
Guten Tag Herr S., für die verspätete Auslösung Ihrer Inzahlunggabe haben wir uns ausdrücklich entschuldigt und nehmen die berechtigte Kritik auch an. Leider ist auf Grund der Finanzierungsaktionen auch bei der Herstellerbank sehr viel Arbeit aufgelaufen und so kam eins zum anderen... Mit freundlichen Grüßen, Tobias Jankowski. GW Verantwortlicher
2.7 von 5
, 23. Januar 2012
Hallo, ich hatte einen Spontanbesuch bei dem Händler. Somit auch nicht die Erwartung sofort bedient zu werden. Nach dem kein Großkundenbetreuer im Haus war,kam nach eine akzeptablen Wartezeit ein Verkäufer und hat mir den gewünschten A4 Kombi gezeigt. Dieses war zwar auf dem Hof, angemeldets, aber leider hat man mir den nächsten Termin für eine Probefahrt erst in 10 Tagen anbieten können. Auf Grund der langen Wartezeit von 3,5 Monate auf ein Fahrzeug, war mir das zu spät! Habe daraufhin bei Mercedes BI angerufen, bei denen mir der Händler noch für den gleichen Tag eine C-Klasse T Model beschafft hat. Den ich dann auch direkt Probefahren konnte. Das war ein Jahreswagen des Hauses an den rote Kennzeichen geschraubt wurden und ab ging mein Kurztrip von 30 Minuten. Ich habe dann auch direkt bestellt. Produkt in Ordnung, leider auf Grund der Nachfrage nicht genügend leistungsfähige Kapazität im Haus.
Nehmen sich Zeit
Probefahrt angeboten
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
5.0 von 5
, 13. Februar 2011
Guten Tag zusammen, ich habe ebenfalls ein Fahrzeug beim Autohaus Mense gekauft! Kann mich meiner Bekannten die bei Herrn Abbenhorn den A3 gekauft hat, in allen Punkten anschließen. Vom ersten Telefonat bis zur Übergabe,alles super-proffessionell!!!! Der nächste Wagen wieder vom Autohaus-Mense. Viele Grüße und nochmals ein Herzliches Dankeschön,für die tolle Beratung. Helena M.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
1.0 von 5
, 29. September 2010
Das Autohaus Mense hat uns einen gebrauchten Touran verkauft. Das Auto ist eine Katastrophe, wir müssen jeden Monat in die Werkstatt. Bei der ersten Reperatur stellten wir fest das die Inspektion im Wartungsbuch zwar eingetragen war, aber nicht vollständig gemacht wurde. An dem Fahrzeug wurde noch nie Bremsflüssigkeit geprüft und nicht gewechselt. (Fahrzeug 6 Jahre alt). Am Telefon bekommt man nur komische Antworten, Rückruf Fehlanzeige, entgegenkommen, Fehlanzeige. Katastrophaler Service!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Kein angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
Sehr geehrter Herr Haas? aus Rastatt?, bitte setzen Sie sich doch kurz mit uns telefonisch in Verbindung, da wir Ihre obengenannten Kundendaten leider nicht in unserer Kundendatei finden können und wir gerne eine Lösung für Ihr Problem anbieten würden. Mit freundlichen Grüßen, Tobias Jankowski. - Verkaufsleiter Gebrauchtwagen - Autohaus Mense GmbH Tel. 05241 - 9302-95
5.0 von 5
, 6. März 2009
Einfach Top...Auto wurde abends zur genaueren Betrachtung sogar in die Halle gefahren...alles rund um gut. Einfach nur nett, freundlich und kompetent. Weiter so :-)!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 22. August 2007
War letztens beruflich in Gütresloh und habe mich, da ich mich für einen gebrauchten Sharan interessiere, eindfach mal bei Mense hereingeschaut. Obwohl ich keine direkten Kaufabsichten hatte und ich auch keine Kaufsignale gesendet habe, bin ich sehr zuvorkommend und freundlich beraten worden. Die Preise sind für die Gebrauchten im marktüblichen Bereich. Die Qualität der angebotenen Autos war sehr hoch. Alle Autos sahen top gepflegt aus und werden wohl auch regelmäßig gewaschen. Obwohl ich nur ab und an beruflich in Gütersloh bin, kenne ich dort trotzdem einige Leute. Und bis jetzt habe ich nur gutes über AH Mense gehört.