Kontakt

Südwestweg 1, 33335 Gütersloh
Telefon
05209 / 5793
Fax
05209 / 980426
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (1)

1.7 von 5
, 6. Mai 2014
Habe meinen Wagen nach 3 Reparaturen immer Ölend wieder bekommen da es dort keiner hin bekommt beim 1. Mal eine Dichtung richtig einzusetzen. (erst war es die Ölfilter Dichtung beim Ölfilter wechsel dann war es 2x die Ölwannendichtung nachdsem sie die Ölwanne zur Reperatur entfernen mussten) Als ich den Wagen nun zuletzt abholte hatte er an der Stoßstange einen Kratzer von etwa 35cm x 2cm der "zufällig" in Höhe deren Hebebühnen ist und sogar noch farbrückstände der hebebühnen arme aufgewiesen hat. Natürlich wurde alles abgestritten dass die den Kratzer nicht gemacht haben obwohl die Beweise eindeutlig waren! Echt Assi so mit einem Kunden bzw. dem Wagen eines Kunden umzugehen! Ich persöhnlich werde diese Werkstatt auf gar keinen fall ein weiteres mal aufsuchen.
Autokauf kam nicht zu Stande
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.