Kontakt

Hülsbrockstr. 83, 33334 Gütersloh
Telefon
05241 / 99800
Fax
05241 / 9980199
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 3. November 2012
"Mein Sohn hat sich dort ein 5er BMW gekauft. Leider ist nach einer Kontrolle bei einer freien WErkstatt festgestellt worden, dass es sich um ein Unfallauto handelt. Die Mitarbeiter der Firma Walkenhorst haben das abgestriiten und kurz vor einer Klage zurück genommen. Das Fahrzeug wird wieder angeboten....... Schade, dass so ein großes Autohaus es nicht für Möglich hält, Fehler gemacht zu haben. Das Auto wurde zum TÜV zugelassen (ohne Mängel) obwohl die Bremsen runter waren, ebenso wurde ein Serviceversprochen, jedoch kein Ölwechsel/Ölfilter gemacht wurde... Das Autohaus ist nicht WEITER ZU EMPFEHLEN !" Kaufen Sie dort bloß kein Fahrzeug!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Kein angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.