Kontakt

Rimparer Str. 2, 97261 Güntersleben
Telefon
09365 / 9465
Fax
09365 / 4490
Kfz-Reparatur
Peugeot

Erfahrungen (1)

1.7 von 5
, 1. Mai 2012
Ich weiß nicht warum alle von dem händler schwärmen, es gibt in der näheren umgebung nun wahrlich bessere. Alleine die umgebung in der die autos präsentiert werden sucht doch seinesgleichen. Mag sein das diese werkstatt in sachen reperatur was drauf hat, aber in sachen auto präsentation,bzw.ansehen,probefahrt,und verkauf,besteht dort sowas von nachholbedarf. Alleine das mein wagen dort mit der fadenscheinigen begründung niedergemacht wurde, das der doch demnächt auseinanderfallen würde,und den nächsten tüv nicht überstehen würde,bis hin zu da müssen wir die kopfdichtung, zahnriemen,auspuff,und stossdämpfer wechseln, schlägt doch dem fass den boden aus. Anmerkung: Mein wagen fällt nicht auseinander,die ganze zeit beim fachhändler gewartet, kopfdichtung auch nicht defekt,weil vor 1jahr gewechselt,zahnriemen kann nicht defekt sein, da steuerkette vorhanden, auspuff absolut dicht, und die stossdämpfer sind auch vor 2 jahren erneuert. All das sagt mir doch das hier nur auf den schnellen euro gehofft wird,und der kunde für dumm verkauft wird. Da die kommunikation unter den leuten auch nicht so ist wie sie sein sollte, und keiner dem anderen etwas ausrichtet, erübrigt sich hier der kauf eines wagens. Bekannte meinerseits sind schon vor 3 jahren dort abgesprungen, weil es dort genauso anfing wie bei mir jetzt. Zeit zu gehen. Bei auto Hruza in Veitshöchheim, und bei auto Adam in Veitshöchheim gibt es mehr auswahl, bessere kommunikation, und ein besseres preis/leistungsverhältniss. Hier kauft man gerne einen wagen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.