12reifen de 18af312f7679cc803e67c16423f43eb3f447252d96ace4dd301bf44bb4745fb112neuwagen de cd67b9a3ff6c22dec8e554720f904b2fe05b73bdeff6507541033a530b269a7912gebrauchtwagen de 007b66808534d1f1906601df69cf4b5a2b30d3085742c637a543ae7bdafb9ff4

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Tölzer Str. 29, 82031 Grünwald
Telefon
089 / 6412003
Fax
089 / 6414826
Kfz-Reparatur
Citroen

Erfahrungen (5)

4.2 von 5
, 16. Juli 2016
Guter Service, erfahrene Citroen Werkstatt. Seit 23 Jahren mein Citroen Händler, kann ich nur empfehlen!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
1.0 von 5
, 10. März 2014
Sehr unkompetent und sehr unfreundlcih. Reperaturen werden nicht sauber und unfachgemäß durchgeführt. Wer ärger haben möchte ist bei diesem Menschen an richtiger Stelle. Ich möchte jedem raten von diesem Händler/Werkstatt abstand zu halten. Selten so eine unfreundliche Person erlebt. Beschimpfungen und Unterstellungen sind dort an der Tagesordnung.
Sind in Eile
Kein angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
2.3 von 5
, 20. Oktober 2010
Positiv: Haben i.d.R. Ahnung von dem was sie tun. Negativ : Meist jedoch ist man hier sehr "muffelig" drauf. Freundlichkeit muss hier noch geübt werden. Auch sollten die Herren im Overall (die Männers fürs Grobe) etwas weniger bei der Arbeit meckern, denn das wirkt etwas abschreckend auf die Kundschaft. Negativ: ziemlich unflexibel. Für Kleinigkeiten wird man weggeschickt um dann nach 3 Std. wiederkommen zu können, und das am Ende von Grünwald :) Hier ist mehr Flexibiltät wünschenswert. Das Preis-Leistungsverhältnis ist nicht wirklich wertbar. Citroen ist schon immer unverschämt teuer bei den Reparaturen, kann also die Fachwerkstatt wohl nichts für. Summa summarum : OK
5.0 von 5
, 14. April 2010
Ich kann diese Werkstatt nur empfehlen, sei es vom Service, sei es von der Freundlichkeit und der Flexibilität! Mein Renault, also markenfremdes Fahrzeug, hatte Probleme beim Bremsen. Das Lenkrad fing an zu schlagen und gab einem ein ungutes Gefühl, den Weg in die normalerweise für meinen Espace zuständige Werkstatt in einen 80 km entfernten Ort zu wagen. Da von dieser Werkstatt vor 6 Wochen neue Bremssscheiben eingebaut wurden, lag der Verdacht nahe, daß es sich um fehlerhafte Bremsscheiben von dieser anderen Werkstatt handelt, jedoch wollte ich sicherstellen, daß nicht ein defekt an der Lenkung ursächlich für das Schlagen ist. Bei einem Telefonanruf bei der Firma Schweiger und Steigenberger erklärte ich den Sachverhalt und fragte, ob ich am gleichen Tag noch vorbeikommen könnte. Dies wurde sofort bejaht. Angekommen dort dauerte es keine 3 Minuten und der Chef saß mit mir zusammen im Auto, um eine Probefahrt zu machen. Die Vermutung, daß es an den neuen Bremsscheiben liegt, wurde bestätigt und zur Sicherheit auch nochmal auf dem Bremsprüfstand getestet. Die Sorge, daß die Lenkung in irgendeiner Weise das Problem sein konnte und die Fahrt in die andere Werkstatt zu gefährlich macht, wurde fachmännisch ausgeräumt. Nach guten 30 Minuten war alles geklärt und auf die Frage, was ich schuldig bin, wurde abgewunken, daß ich für diesen Service nichts zu zahlen brauche. Wie eingangs gesagt: ich war sehr, sehr zufrieden und denke, daß sich viele Werkstätten eine Scheibe abschneiden können von diesem Service- noch dazu, da im Vorfeld schon klargestellt war, daß sich vermutlich die andere Werkstatt mit diesem Problem weiter beschäftigen muss, da es sich um einen Garantiefall handelt und somit mit mir kein Umsatz in diesem Fall zu machen sein wird. weiterlesen
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Autokauf kam nicht zu Stande
4.8 von 5
, 10. März 2010
bin sehr zufrieden.kriege immer offenes ohr,und schnelle hilfe.eine werkstatt mit erfahrung und unkompliziert.kann die meinung von `weissbier`überhaupt nicht nachvollziehen,hat wohl meistens zuviel von selbigem.mac
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Autokauf kam nicht zu Stande