12reifen de 18af312f7679cc803e67c16423f43eb3f447252d96ace4dd301bf44bb4745fb112neuwagen de cd67b9a3ff6c22dec8e554720f904b2fe05b73bdeff6507541033a530b269a7912gebrauchtwagen de 007b66808534d1f1906601df69cf4b5a2b30d3085742c637a543ae7bdafb9ff4

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Ferdinand-Porsche-Str. 6, 67269 Grünstadt
Telefon
06359 / 93250
Fax
06359 / 932524
Kfz-Reparatur
BMW

Erfahrungen (5)

1.0 von 5
, 4. Februar 2013
Premiumgebrauchtwagen hat nach 6 Monaten Reparaturkosten in Höhe von fast 77 % des Kaufpreises erreicht. Wagen wurde mehrmals in der Werkstatt des Autohauses repariert. Mir geht es wie meinem Vorredner. Mir kommt es vor, als ob die Mitarbeiter immer mehr Schäden verursachen! Jedesmal wenn ich den Wagen abhole geht nach kurzer Zeit etwas anderes nicht. Keine Kleinigkeiten. Jedes mal nicht fahrtauglich. In 6 Monaten bereits 2 Monate in der Werkstatt. Autohaus weigert sich nun langsam, Schäden zu reparieren. Bin überzeugt, dass das Fahrzeug noch nie in einwandfreiem Zustand war.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
1.9 von 5
, 19. Juli 2012
In diesem Autohaus gibt es leider immer wieder Probleme mit dem Verkauf. Insebsondere der am längsten dort arbeitende Verkäufer hat sich leider nicht wirklich im Griff. Im September 2011 haben wir einen 508 Probegefahren. Dies war ein Vorführwagen, er hatte 8.000 km. Das Auto war top und wir wollten es umbedingt kaufen. Wir wohnen nur einen Ort weiter und hatten schon mehrere Autos dort gekauft. Leider war der Preis nicht annehmbar und für die selbe Summe haben wir das Auto in Mannheim beim Peugeot Rhein Neckar erworben mit einer Tageszulassung von 10 km. Letze Woche wollte unser Aussendienstler einen Inspektionstermin beim Autohaus Christmann machen. Da stürmte der Verkaufer auf Ihn zu, mit den Worten : Was willst du hier, geh nach Mannheim, dort wo alles billiger ist. Beide Personen waren bisher noch nicht per DU. Weiter gings, "Du kriegst hier keinen Termin und die nächsten vier Wochen ist eh alles dicht" Der Aussendienstler war ganz von der Rolle und ging. Wir wollten dies in einem persönlichen Gespräch klären, aber die Geschäftsleitung hielt es bisher nicht für nötig zurückzurufen. Auch können wir die Erfahrung vom vorherigen Schreiber nur teilen, der die Rechnungen dann doch nicht erhielt und der Zahnriemen nicht gewechselt wurde.
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Autokauf kam nicht zu Stande
1.0 von 5
, 10. Juli 2012
Obwohl das Autohaus Christmann auf den ersten Blick sehr seriös erscheint (auch durch seine Größe), habe ich nun sehr enttäuschende Erfahrungen gemacht. Ich hatte einen Gebrauchtwagen gefunden, der meinen Wünschen und dem gängigen Preis/Leistungsverhältnis entsprach. Im Verkaufsgespräch wurde mir versprochen, dass alle Reparaturen und Wartungen, die in den nächsten 20.000 km fällig seien, noch vor Abholung und Bezahlung des Wagens durchgeführt werden. Bei Abholung konnten mir die Rechnungen nicht mitgegeben werden, aber es wurde mir gesagt, dass ich diese per Post nachgesendet bekomme. Alles sei wie besprochen durchgeführt worden. Nun öffnete ich heute ein komplett formloses Schreiben, in dem steht, dass interne Rechnungen nicht rausgegeben werden. Außerdem wurde der Hauptpunkt, der Wechsel des Zahnriemen!!!, nicht erledigt, da dies doch noch nicht nötig sei!!! Gerade aufgrund der Aussage und der Versprechen, dass dies alles noch erledigt wird, habe ich den Kauf getätigt! Nun sehe ich wohl einer langen, unschönen Geschichte entgegen. Hätte ich die Rechnungen nicht angefordert, wäre ich in dem Glauben, dass der Zahnriemen gewechselt wurde! Absolut NICHT empfehlenswert!!!!
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Sind in Eile
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.0 von 5
, 7. Mai 2010
Gebrauchtwagen wies nach dem Kauf diverse Mängel auf. Trotz eines fast insgesamt 3-wöchigen Werkstattaufenthaltes, wurden die Mängel nicht beseitigt! Getroffene Zusagen beim Kauf wurden nicht eingehalten!!! Die Reperaturversuche verursachten nur noch weitere Schäden am Fahrzeug, was man natürlich abgestritten hat. Werkstatttermine werden nur mit großer Maulerrei gemacht.
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Sind in Eile
Kein angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 27. Juni 2008
Wir sind seit 4 Jahren Kunde bei Autohaus Christmann Sind sehr zufrieden .