12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Sulzaer Straße, 99518 Großheringen
Telefon
036461 / 2900
Fax
036461 / 29015
Website
www.autohaus-joerg-thill.de
Kfz-Reparatur
Audi, VW

Erfahrungen (1)

1.4 von 5
, 23. Mai 2013
Knurriger, desinteressierter Geschäftsführer mit dem man nicht reden kann, versuchen nur Geld zu verdienen, Fahrzeug war zur Probefahrt defeckt obwohl vom Vorbesitzer dir Reparatur schon ausgelöst war. Diverse Schäden wurden verheimlicht und nur durch eigenregie aufgedeckt, dann auch bedingt behoben. Angesprochen Mängel einfach nicht kontrolliert und behoben, oh haben wir vergessen, mehrfach. Ist halt Gebrauchtwagen und nicht neu! Fehlerdiagnose, könnte sein das, würden wir tauschen, kostet sie anteilig xxxx,00 Euro, sollen wir? Vom preislichen immer noch an VW/Audi angelehnt!? Ich fühlte mich schlecht betreut und habe kein Vertrauen, möchte nicht wieder dort hin müssen. Mitarbeiter hingegen nett und zuvorkommend.
Autokauf abgeschlossen
Sind in Eile
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf