Kontakt

Sankt-Georg-Str. 14, 36137 Großenlüder
Telefon
06648 / 95110
Fax
06648 / 8709
Website
http://www.autohaus-atzert.de
Kfz-Reparatur
Audi, VW

Erfahrungen (3)

4.8 von 5
, 19. Juli 2011
Wegen einem Defekt, den eine andere Werkstatt verzapft hat, war ich in diesem Autohaus. Man hat nicht nur das Auto zur Reparatur angenommen, sondern mich zu meinem Termin gefahren und wieder abgeholt - gratis. Aber vollkommen überzeugt hat mich, dass sie sich wegen der Reparaturkosten selbstständig mit der verursachenden Werkstatt auseinandergesetzt haben. So war das kleine Pech für mich ein sehr entspannt. Ich würde da auf alle Fälle wieder hingehen - wenn es nicht 500 km weit wäre. ;) Wenn ich die anderen Bewertungen lese: Vielleicht sind die Verkäufer Nasen - aber die Werkstatt ist top!
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen erklärt
Autokauf kam nicht zu Stande
1.5 von 5
, 9. Juli 2010
es kam nach einem Besichtigungstermin zu keinem angeboten und keinem jontakt mehr, keine reaktion auf mails, etc. hinweis auf billigere Fahrzeuge in der gleichen klasse hat den verkäufer wohl abgeschreckt nach dem motto "entweder du kaufst das oder läßt es bleiben".
Nehmen sich Zeit
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
1.0 von 5
, 23. September 2009
KATASTROPHE! Waren vor ein paar Wochen im Neuwagenverkaufsraum um uns nach nem neuen Wagen umzuschauen - au weia - Kunde droht mit Auftrag :) - die "nette" Dame an der Info hat wohl "Guten Morgen" aus Ihrem Wortschatz gestrichen - na ja dann halt ohne Begrüssung durch die kleine Neuwagenhalle geschlendert - ah - ein Verkäufer - komisch - der kennt "Guten Morgen" auch nicht - schade - ist das AUDI-PREMIUM?? ..mal so nebenbei erwähnt....die Modell"palette" die wir vorfanden war ein Witz - absolute Zeitverschwendung... PS: Wir haben unser (42.000€ teures) neues A3 Cabriolet woanders gekauft - es gibt halt auch Audi-Händler mit freundlichem Personal, Ambiente und Anstand ;-)
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.