12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Werner-Heisenberg-Str. 1, 64823 Groß-Umstadt
Telefon
06078 / 911066
Fax
06078 / 911068
Website
http://www.autohaus-perez.de
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (1)

4.5 von 5
, 9. September 2015
Habe einen BMW 320 D aus dem Internetangebot bei dem Händler gefunden. Nach telefonischer Terminabsprache habe ich den Wagen vor Ort besichtigt und auch gekauft. Die KFZ Unteralgen wurden mir zugesandt und ein paar Tage später habe ich den Wagen abgeholt. Fahrzeug war 2100,-- günstiger als bei meinen Händlern vor Ort. Sonst wäre ich die Strecke von 230 KM nicht zum Händler gefahren. Ist ein sehr großer Händler mit viel Auswahl und guter Beratung.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Kein Finanzierungsangebot
Wenig Betreuung nach Kauf