Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Olchinger Str. 94, 82194 Gröbenzell
Telefon
08142 / 6504864
Fax
08142 / 6504848
Website
http://www.autohaus-koeppl.de
Kfz-Reparatur
Hyundai, Mitsubishi

Erfahrungen (2)

4.9 von 5
, 25. Juli 2013
Ich kann dieses Autohaus währmstens empfehlen. Nach dem ersten freundlichen Telefonkontakt wurde mir sofort eine Probefahrt mit meinem Wunschfahrezug angeboten. Fahrzeug stand gewaschen und vollgetankt zum Termin bereit. Nach der Probefahrt wurden meine Fragen zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet. Ich war auch bei anderen Hyundai Händlern in München und Umgebung, wurde aber bei weitem nicht so freundlich und kompetent beraten. Das günstigste Angebot war für mich nicht entscheidend und bin heute stolze Besitzerin eines ix35! Vielen Dank an das AH Köppl PS: Meinen Vorredner kann ich verstehen allerdings will ich als Kunde mich nicht hinten anstellen wollen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
1.6 von 5
, 2. Juni 2013
Seit Kurzem habe ich einen Hyundai ix35 aus Ungarn (EU Reimport) gekauft (siehe anderen Bericht) Nach der erfolgreichen Zulassung fehlte noch die Garantieübertragung. Ich war mit dem ungarischen abgestempelten Garantieheft bei meinem nächstgelegenem Hyundai Händler, Autohaus Köppl in Gröbenzell (trotz Warnung meiner Autowerkstatt !!!) Einem unfreundlichen Herrn habe ich die Sachlage erklärt: Ich wollte, dass die Garantie in Deutschland angemeldet wird: Antwort: Ja, das machen wir. Wir machen aber nur die Wartung, keine Garantiearbeiten (wäre der Händler nicht verpflichtet?) Wir sind ausgelastet, wir brauchen keinen neuen Kunden mehr (!) Ich wollte eine deutsche Bedienungsanleitug: Antwort: Gehen Sie dahin, wo sie das Auto gekauft haben (!) Ich wollte, daß die automatische Türverriegelung umprogrammiert wird (selbstverständlich gegen Bezahlung) Antwort: Nein, das machen wir nicht (???) Ist das kundenfreundlich ? Ich bin einfach gegangen......... Ein Grundkurs über Kundenfreundlichkeit wäre empfehlenswert. Bei einem anderen Hyundai Händler gab es dagegen überhaupt kein Problem !
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf