Kontakt

Lena-Christ-Str. 2, 82194 Gröbenzell
Telefon
08142 / 59540
Fax
08142 / 54420
Kfz-Reparatur
ROVER

Erfahrungen (1)

2.9 von 5
, 31. Januar 2013
Ich habe einen Werkstattauftrag über autoreparaturen.de an diese Werkstatt gegeben. Ich hatte ein "Scheppern" vorne links bei meinem I30. Vermutet hatte ich entweder die Querlenker oder die Stabilisatoren als verursacher des Polterns. Angeboten wurde mir vom Geschäftsführer eine kostenlose Durchsicht um das Problem genau zu lokalisieren und dann einen kongreten Werkstattauftrag zu schreiben. Das Ende vom Lied: an den von mir vermuteten Baugruppen lag es laut eines Werkstattmitarbeiters nicht. Stattdessen wurden in der Unterlippe der Frontstoßstange 2 Schrauben reingedreht (da diese bei Schlaglöchern anfängt zu vibrieren), Kostenpunkt dafür sagenhafte 46€. Das Geld wäre in einem Wocheneinkauf besser angelegt gewesen, da das Poltern nochimmer da ist.
Autokauf kam nicht zu Stande
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.