Kontakt

Wilhelm-Leuschner-Str. 255, 64347 Griesheim
Telefon
06155 / 87420
Fax
06155 / 874222
Website
www.autohausschilling.de.
Kfz-Reparatur
Opel

Erfahrungen (6)

5.0 von 5
, 9. November 2014
Über ein Inserat im Internet sind wir zum Autohaus Schilling gekommen. Von dem ersten Kontakt ab, hatten wir uns sehr wohlgefühlt. Das hat sich auch vor Ort bestätigt und haben uns für einen Autokauf entschieden. Was uns besonders gut gefällt, dass es sich hier um eine familiengeführtes Autohaus handelt wo sehr viel Herzblut drinsteckt. Wir waren zuvor in diversen Autohäuser, auch anderer Automarken und hatten daher eine sehr guten Vergleich. Es waren natürlich nicht alle Autohäuser schlecht, aber im Autohaus Schilling haben wir uns persönlich am wohlsten gefühlt! Haben noch nie eine so ausführliche Übergabe eines Wagens bekommen (insgesamt das 4.) wie im Autohaus Schilling! Auch war Opel bei uns nicht der Favorit gewesen, sind davor 3 diverse MINI´s gefahren und man muss in der Tat "Umparken im Kopf" besonders wenn man von MINI kommt ;). Ich fahre 45 Tsd KM im Jahr und für mich gibt es in Bezug auf Kosten, Design, Komfort und besonders Sitze kein besseres Auto ( meine Persönliche Ansicht!) . Wir können das Autohaus mit gutem Gewissen weiterempfehlen und sind froh darüber ein Autohaus gefunden zu haben, dem wir auch in Zukunft vertrauen können. Die Freundlichkeit und Kompetenz haben uns vollstens überzeugt.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.8 von 5
, 30. Oktober 2014
Wir können das Autohaus Schilling in Griesheim nur wärmstens weiterempfehlen, denn dort ist der Kunde wirklich noch König. Vom 1. telef. Kontakt an fühlten wir uns dort willkommen und bestens aufgehoben - das ist heutzutage in anderen Autohäusern leider kaum noch der Fall. Die Beratung war absolut freundlich & kompetent, so daß keine Frage offen blieb. Für uns hat sich die längere Anfahrt (ca. 330km) auf jeden Fall gelohnt und wir konnten die Rückfahrt mit unserem neuen (gebrauchten) ADAM -nebenbei gesagt ein extrem tolles Fahrzeug (Hut ab vor OPEL)- vollends zufrieden antreten. Wer mit diesem Autohaus nicht zufrieden sein sollte, dem ist ehrlich gesagt auch nicht mehr zu helfen - denn dieser Fall kann dort gar nicht erst eintreten! Wer bislang noch nicht dort war => auf nach Griesheim!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.8 von 5
, 18. September 2014
Ich habe beim Autohaus Schilling einen Jahreswagen gekauft. Abgesehen vom Preis, der im Vergleich sehr gut war, überzeugten vor allem die Beratung und Serviceleistungen. Man merkt schnell, dass hier nicht nur Verkäufer tätig sind, sondern wirklich fachkompetente Berater, die den Servicegedanken in den Vordergrund stellen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 18. Mai 2008
Autohaus Schilling ist wirklich ein sehr freundliches und hilfsbereites Unternehmen. Seit nunmehr 5 Jahren wird mein Signum regelmäßig dort inspiziert und ich wurde immer sehr zuvorkommend behandelt. Die Preise sind fair und alle gefundenen Defekte wurden immer erst nach Rücksprache mit mir behoben. Die Preise sind sehr günstig im Vergleich zu meinem 2. Wagen, wenn der bei Porsche in Inspektion geht. Der Juniorchef macht auf mich einen sehr kompetenten Eindruck und ich kann dieses Autohaus mit der "noch" persönlichen Note nur wärmstens weiterempfehlen..... Gruß
4.0 von 5
, 9. Mai 2008
Den Bericht des Vorschreibers kann ich so gar nicht nachvollziehen. Ich bin jetzt seit rd. 20 Jahren Kunde beim Autohaus Schilling und habe noch nicht eine einzige negative Erfahrung gemacht. Ganz im Gegenteil. Auch die anderen Personen die ich im Laufe der Jahre zum Autohaus Schilling geschickt habe, waren alle hoch zufrieden. Ich kann ja gar nicht glauben, was ich da eben lesen musste. Ich kann zwar nur für mich sprechen, aber ich kann dieses Autohaus uneingeschränkt empfehlen.
3.0 von 5
, 31. März 2008
Ich habe dort einen Gebrauchtwagen gekauft. Der Verkäufer ist mir mit dem Preis nicht entgegen gekommen und hat im Nachhinein auch noch den Preis für meinen Gebrauchtwagen, den ich in Zahlung geben habe, gedrückt. Außerdem wollte er mir noch ein paar günstige Winterreifen mit Felge organisieren, sein Angebot war dann allerdings 100 € teurer als bei ATU zum Beispiel. Auch hat er mein Altfahrzeug an einen Händler abgegeben der es ewig nicht abgemeldet hat weil der Fahrzeugschein weg war. Dieser Händler hat mir sogar damit gedroht, dass er mein Fahrzeug zugelassen nach Russland verkauft wenn ich die Kosten für die Stilllegung nicht trage. Das gekaufte Auto allerdings ist sehr gut!
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.