12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

An den Bäckerwiesen 8, 17489 Greifswald
Telefon
03834 / 57210
Fax
03834 / 572113
Website
http://www.hansecar.de
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 18. Oktober 2012
Meine Eltern haben bei diesem Autohändler schlechte Erfahrungen gemacht. ...die Gutgläubigkeit der älteren Generation wird hier ausgenutzt. Sie bekamen einen Wagen zugesprochen/ beschrieben welcher nach Vertragsabschluß kaum der vorherigen Beschreibung entsprach... einige Beispiele... abgesprochen wurde ein Jahreswagen- bekommen ein 2 1/2 Jahre altern Wagen, Wagen sollte Alufelgen besitzen- bekommen angestrichene (silber) Stahlfelgen, Wagen sollte Rückfahrkamera besitzen-nicht vorhanden und und ... Nachdem mein Bruder und ich das Auto genauer unter die Lupe nahmen und die Mängel feststellten wollte mein Bruder die Sache mit Herrn P. klären... Doch dieser wurde nur beim Gespräch laut (fühlte sich wohl ertappt) und verwies meinen Bruder vom Hof. Da Herr P. mit uns nicht reden möchte , wird dies ein Anwalt übernehmen. Ps.Der angeblich wertlose Wagen(so Herr P.) meiner Eltern den sie in Zahlung gaben wurde kurze Zeit später für fast das Dreifache des Ankaufspreises wieder zum Verkauf abgeboten.(jedoch bei einem anderen Autohaus ca.100m entfernt)
Nehmen sich Zeit
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf