12reifen de 18af312f7679cc803e67c16423f43eb3f447252d96ace4dd301bf44bb4745fb112neuwagen de cd67b9a3ff6c22dec8e554720f904b2fe05b73bdeff6507541033a530b269a7912gebrauchtwagen de 007b66808534d1f1906601df69cf4b5a2b30d3085742c637a543ae7bdafb9ff4

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Süchtelner Straße 20, 47929 Grefrath
Kfz-Reparatur
Mazda, Suzuki

Erfahrungen (6)

4.3 von 5
, 17. September 2012
Das Autohaus Erens hat einen guten Service, auch kurz vor ihrem Feierabend wurde ich gut und sehr freundlich beraten!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.2 von 5
, 13. September 2012
Vorab erstmal: Ich kann dieses Autohaus absolut weiterempfehlen... Ich hatte beim Autokauf ein gutes Gefühl und ich habe mich sehr gut beraten gefühlt. Ich habe bereits in der zurückliegenden Zeit dort mein altes Fahrzeug warten lassen und es klappte immer alles reibungslos. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und zuvorkommend. Besonders hervorzuheben ist die Mitarbeiterin, welche im Kundendienst arbeitet. Auch der Inhaber zeigt sich dem Kunden gegenüber und lässt sich nicht wie andere Verleugnen oder ist lieber Golf spielen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
5.0 von 5
, 24. Februar 2010
Sehr geehrte Familie und Herr Michael Erens, Wir bedanken uns für die Gastfreundheit das wir bei euch erleben haben in Dezember 2009. Wir bedanken uns auch für die schnelle und gute Hilfe für unsere Renault das wir wieder weiter fahren können in Urlaub. Mit freundliche Grüßen Jurgen, Elsbitha, Karolina, Lenna vom Familie Marquart Masstricht / Niederlande
4.9 von 5
, 22. Februar 2010
Hallo erstmals wollte ich mich bei der Bröker Service GmbH (Autohaus erens) bedanken. also ich war ende januar auf dem weg von Berlin nach Düsseldorf. wie jedes auto muss es auch mal betankt werden. ich natürlich zur tankstelle und habe getankt, wo ich nicht drauf geachtet habe war was für ein krafstoff tanke ich. Ok habe natürlich den falschen kraftstoff getankt. im ersten augenblick wusste ich nicht was ich machen soll. ich dachte mir ok rufe ich den ADAC an. nach ca.1std kam dan der gelbe engel!! er hat mich beraten und schlug mir eine 24std werkstatt vor. nach einer nicht zu langen zeit kam ich dann in Grefrath/Oedt (noch nie gehört) an. Nach einer kurzen kundenaufnahme gings auch direkt los . der mechaniker hat an meinem fahrzeug den falschen kraftstoff abgesaugt und auch wieder frischen (richtigen) kraftstoff eingefüllt. ich konnte dann nach nicht so langer zeit weiterfahren. also nochmal vielen dank an die bröker service GmbH (autohaus erens) mfg andi2007 und schönen gruß nach OEDT!!!
Nehmen sich Zeit
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
5.0 von 5
, 21. Februar 2010
Ich bin mit meinem Auto Heiligabend 2009 auf dem Weg zu meinen Eltern nach Koblenz auf der A61 nahe Venlo liegen geblieben. Erst viel das Radio, anschließend das Licht aus. Nach ca. 2,5 KM war dann Feierabend. Der Motor ging aus und sprang auch nicht mehr an. Toll dachte ich. Und jetzt? Nach dem eintreffen des ADAC sagte mir der Gelbe Engel das warscheinlich die Lichtmaschiene kaputt ist, er mich aber zu einer Werkstatt bringen könnte die meinen Schaden noch heute !!! (Heiligabend) beseitigen könne. Nach dem eintreffen auf dem Hof wurde ich sehr freundlich vom Mechniker empfangen. Die 1. Tasse Kaffee kam wie Selbstverständlich nach wenigen Minuten. Nach der schnellen Diagnose sagte mit der Mechaniker das die Lichtmaschiene definitiv kaputt sei, und deshalb der Motor ausgegangen ist. Nach kurzem Telefonat bei seinem Teilehändler sagte er mir das ich mein Auto in 2 Stunden wieder mitnehmen kann. Während ich wartete baute er die defekte Lima aus und ich Surfte im Warteraum bei meinem 3 oder 4 Kaffee im Internet. Nach ca. 1 Stunde kam der Ersatzteilservice und brachte die neue Lichtmaschiene. Nach weiteren 40 Minuten war ich in meinem Auto wieder auf der Strasse auf dem Weg zu meinen Eltern. Super!!! Mein Weihnachten war gerettet. Ich finde es Wahnsinn das es in der Service-Wüste Deutschland noch solche Firmen gibt, die solch eine Leistung zu so einem Preis bieten. Noch dazu an einem Tag an dem wirklich niemand in Deutschland gerne Arbeitet. Würde ich in der nähe Wohnen so hätte diese Werkstatt auf jeden Fall einen neuen Stammkunden dazu gewonnen.
2.0 von 5
, 24. Juni 2008
Habe dort vor 2 Jahren einen Neuwagen gekauft, dieses wollte ich nun wieder verkaufen und rief natürlich bei dem Händler meines Vertrauens an. Dieser teilte mir mit das ich doch bitte mit dem Auto vorbei kommen sollte ... also 50 km von der Arbeit hin und 40 km nach Hause... resultat... Nach vorgabe meines Kennzeichens und der km Leistung durfte ich wieder fahren OHNE das er mein Auto je gesehen hat. So eine inkompetenz ist mir noch nie unter die Augen gekommen. Resultat: Bei der Zeit und Geldverschwendung hätte ich auch einfach die Putzfrau fragen können ob sie mein Auto begutachtet ohne das sie es je gesehen hat. Schönen Dank ihr Dilettanten.