Kontakt

Frauenberg 13, 94481 Grafenau
Telefon
08552 / 96500
Fax
08552 / 965050
Website
www.auto-roehr-grafenau.de
Kfz-Reparatur
Audi, VW

Erfahrungen (1)

2.0 von 5
, 13. Mai 2008
Ich war 10 Jahre Kunde bei Auto Röhr in Grafenau. Letztes Jahr ergaben sich personelle Veränderungen, auf die ich meine weniger gute Bewertung zurückführe. Ich fuhr bis 2007 einen TT Roadster 1.8T und habe mich nach einem TT Roadster der neuen Modellreihe umgesehen. Mit diesem Anliegen ging ich zu Auto Röhr. Leider hatte ich den Eindruck, dass mir dort niemand einen neuen TTR verkaufen wollte. Ich wurde mir wechselnden Terminen für Probefahrten vertröstet, Interessensbekundungen meinerseits auf vor Ort verfügbare Vorführwagen wurden teilweise schlicht und einfach ignoriert oder mit der Begründung, das Fahrzeug sei verkauft (warum steht es dann im Internet zum Verkauf???) abgewimmelt. Ich frage mich, warum, zumal ich meinen letzten TTR bei Auto Röhr gekauft habe. Naja, wer nicht will... So wurde ich Kunde bei Auto Rapp in Dachau. Die drei Sterne bei Fachliche Kompetenz und Freundlichkeit gibts nur, weil der Serviceberater so gut und flexibel arbeitet, aber die Autoverkäufer sind mir mehr als suspekt.
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.