12reifen de 18af312f7679cc803e67c16423f43eb3f447252d96ace4dd301bf44bb4745fb112neuwagen de cd67b9a3ff6c22dec8e554720f904b2fe05b73bdeff6507541033a530b269a7912gebrauchtwagen de 007b66808534d1f1906601df69cf4b5a2b30d3085742c637a543ae7bdafb9ff4

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Heidelberger Str. 4, 76676 Graben-Neudorf
Telefon
07255 / 8350
Fax
07255 / 8846
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 16. Juli 2016
Alles super gelaufen sehr freundlich und hilfsbereit die Nette Frau Gilliar hat sofort alle Hebel in Bewegung gesetzt und mir die ganze Arbeit bei meinem Anliegen abgenommen so muss es sein nur zu empfehlen wenn das Endergebnis auch noch stimmt bin ich hoch zufrieden. Gruß Thomas Beideck
Nehmen sich Zeit
1.4 von 5
, 14. Januar 2013
Die Fa. Gilliar ist seit einigen Jahren von KIA-Motors. Ich habe den Eigentümer, Herrn Gilliar aufgesucht, um mich wegen eines KIA Cee´d Neuwagens zu informieren. Eine andere Person in diesem Autohaus ist anscheinend nicht in der Lage, zwecks eines Neuwagenkaufs Auskünfte zu geben. Herr G. war leider trotz Terminvereinbarung mehr als eine halbe Stunde nicht erreichbar, da er seine Mitarbeiter in der Werkstatt zusammenscheissen musste. Danach kam er mürrisch zurück, um sich um mein Anliegen zu kümmern. Es bestand offensichtlich kein Interesse, mir ein detailliertes Angebot für ein Neufahrzeug zu machen. Herr G. war nur darauf fixiert, mir eine Tageszulassung anzudrehen, welche auf dem Hof stand. Da er diese Fahrzeuge noch teuer verkaufen wollte, war leider auch keine Probefahrt möglich. Man sollte auch nicht versuchen, der Firma G. eine E-Mail zuzusenden. Diese werden generell nicht bearbeitet, da dort die Meinung vorherrscht, es könnten fingierte Anfragen anderer Autohändler handeln. Autohaus Gilliar --- Nein Danke !!!!!
Nehmen sich Zeit
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt