12reifen de 18af312f7679cc803e67c16423f43eb3f447252d96ace4dd301bf44bb4745fb112neuwagen de cd67b9a3ff6c22dec8e554720f904b2fe05b73bdeff6507541033a530b269a7912gebrauchtwagen de 007b66808534d1f1906601df69cf4b5a2b30d3085742c637a543ae7bdafb9ff4

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Bornhardtstr. 4, 38644 Goslar
Telefon
05321 / 5540
Fax
05321 / 82996
Website
http://www.duerkop.de
Kfz-Reparatur
Kia

Erfahrungen (1)

3.0 von 5
, 16. Januar 2015
Meine Erfahrungen liegen im Besonderen im Bereich der Reparatur, hier muß ich sagen, sind die Ergebnisse am Ende, mehr als entäuschend. Die erste Reparatur meiner Kupplung endete mit katastrophaler Gängigkeit der Schaltung meines Magentis. Der vierte Gang war nur mit Mühe einzulegen. Das Mediacenter meines Fahrzeuges musste total neu programmiert werden.( meine Kosten ) Die erste Nachbesserung nach Sprüchen wie, da müsse ich mich halt gewöhnen, dass die Schaltung nun straffer geht. ( Schaltung fühlte sich an wie ein Kratzen an den Zahnrädern ) Entäuschung über eine Nachbesserung die nur bedingt Abhilfe schuf. Aber wohl nochmal neues Ausrücklager. Böse,böse Produktpfuscherei, nein,nein,nein. nach 14 Tagen wieder Geräusche vom Aurücklager und bescheiden schalten ließ er sich immer noch. Die zweite Nachbesserung brachte keine wirkliche Veränderung, 14 Tage auf einen Termin gewartet. Aber Mediacenter war immer noch wie nach Neuprogrammierung. ( hatte darauf hingewiesen ) Die dritte Nachbesserung, hurra, die Schaltung funktioniert wie bei anderen Autos bzw. vor der Reparatur. Ich hätte ja fast den Boden geküsst.I´m so happy,aber nur 4 Wochen, nun macht die neue Kupplung Geräusche beim betätigen des Kupplungsbedals. Erster Termin, man konnte nichts hören, da kann man nichts machen, weiterfahren und beobachten. Genau, so machen wir das, fahren wir es ganz kapputt. Nee, ich nich !!!!!!!!!!!!! Zweiter Termin, Gottseidank ist die Gewährleistung seitens des Autohauses abgelaufen, da kann man als Mechaniker sagen, man kann das Geräusch schlecht lokalisieren, wir machen dem Kunden mal Angst und schieben es gleich mit auf das Getriebe. ( wie Getriebe, da sind keine Geräusche und top schalten läßt es sich auch, Geräusche bei Betätigung des Kupplungsbedals, hallihallo )Naja, wir hacken weiter auf dem Getriebe rum und wenn der Kunde so gläubich ist und lässt uns das Fahrzeug zur Überprüfung hier, dann beweisen wir Ihm,daß wir im Recht sind. Genau !!!!!!!!! Das Geld hat der Kunde ja eh schon bar auf den Tisch gelegt, was solls also. Es ist aber nicht alles schlecht, freundlich wird man behandelt und alles wird erklärt, Leihwagen für die Reparaturzeiten bekam ich großzügiger Weise immer kostenfrei, ich kenne mich in Gesetzen gaaarnicht aus. Abschließend möchte ich sagen, dies spielte sich alles innerhalb eines halben Jahres ab. Mein Fahrzeug lasse ich, da ich es über den Winter nicht nutze, wenn das Wetter besser ist, in einer kleinen, aber feinen Meisterwerkstatt noch einmal auf meine Kosten richtig reparieren. FZH Dürkop Goslar, nie wieder !!!!!!!!!!!!!!!! Andreas Wiermann