12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Herbert-Quandt-Str. 9, 37081 Göttingen
Telefon
0551 / 9003990
Fax
0551 / 9003992
Website
http://www.daihatsu-siekhoehe.de
Kfz-Reparatur
Daihatsu

Erfahrungen (5)

5.0 von 5
, 28. Juli 2015
Normalerweise schreibe ich keine Erfahrungen ins Internet, weil ich besseres zu tun habe (z.B. darüber in der Kneipe sprechen....). Aber nach langer Suche habe ich doch tatsächlich noch mit diesem Autohaus einen serösen Anbieter in der Nähe gefunden, der tatsächlich noch gebrauchte Autos (als Zwischenlösung) für 1500 Euro mit neuem TÜV anbietet!!!! Und da hatte ich sogar noch zwischen mehreren Fahrzeugen Auswahl.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot
5.0 von 5
, 8. Januar 2013
War nur kurz mit meinem Daihatsu Cuore da, um einen Marderschaden begutachten zu lassen. Ging superschnell und war auch noch kostenlos. Nicht unbedingt selbstverständlich in der heutigen Zeit.
Nehmen sich Zeit
5.0 von 5
, 22. Juli 2012
Endlich mal ein top Gebrauchtwagenhändler... gute Auswahl und seriöse Beratung. Auch ich bin hier fündig geworden. alles Bestens...Danke !
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 20. Juli 2012
Freundliches und markenübergreifendes kompetentes Personal, schnelle Zulassung des neuen Gebrauchten, da mein altes Auto nicht mehr fahrtüchtig war und ich dringend einen Ersatzwagen brauchte um wieder an die Arbeit zu kommen. Großes Angebot an günstigen Gebrauchtwagen im Kleinwagenbereich im Bereich 2000-5000 Euro. Und nach dem Kauf kann ich mich mit Fragen und Anliegen jederzeit an den Verkäufer wenden, z.B. als ich einen Satz neuer Alu-Felgen in den Kfz-Schein eintragen musste und ich nicht wusste, wie ich dieses bewerkstelligen muss. Danke.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 11. September 2009
Sehr fairer, korrekter Händler, der sich durch hohe Kompetenz auszeichnet.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf