12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Siekweg 19, 37081 Göttingen
Telefon
0551 / 9990660
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 11. März 2012
Ich wollte einen gebrauchten Wagen kaufen, dafür meinen Wagen in Zahlung geben. Im Internet ein Fahrzeug der Fa. Bassil gefunden.......zu Bassil gefahren.....Fahrzeug sollte 1000Euro mehr kosten als im Internet (erster Minuspunkt). Es sei ein Fehler seitens des Autohauses angeblich aber man nehme es so hin. Dann wollten wir den Vertrag fertig machen....in der Folge war das Auto auf einmal defekt.......kurze Zeit später war es angeblich in Kassel und man wüsste nicht was defekt wäre. Nach über 12 Tagen Wartezeit und nach wie vor KEINER Nachricht was los sei erfolgte der telefonische Rücktritt vom Kaufvertrag. Danach folgte ein Jahr lang nichts....dann plötzlich ein Brief vom Anwalt und eine Klage gegen mich. Nun massenhaft Ärger und viel unnötiges Geld weg...... Fazit: Nicht empfehlenswert!
Nehmen sich Zeit
Finanzierung angeboten
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf