12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Kasseler Landstr. 71, 37081 Göttingen
Telefon
0551 / 903300
Fax
0551 / 903333
Website
http://www.audi-zentrum-goettingen.de
Kfz-Reparatur
Audi, VW

Erfahrungen (1)

4.8 von 5
, 27. November 2010
Das Audi Zentrum Göttingen ist einfach zu finden und es stehen ausreichen Parkmöglichkeiten zur Verfügung. Die Autos werden in einem sehr netten Ambiente präsentiert; man kann sich in alle Vorführwagen hineinsetzen und so einen ersten Eindruck gewissen. Die Verkäufer sind ausgesprochen freundlich, auch wenn man mich als 22-jährigen Studenten etwas merkwürdig angesehen hat, als ich sagte ich wollte einen Neuwagen kaufen. Das finde ich aber verständlich. Der Verkäufer war gut informiert, konnte mir alle meine Fragen beantworten und ich hatte nicht das Gefühl, dass er mir etwas aufschwatzen wollte. Im Gegenteil: Er hat mir sogar von einigen Sonderausstattungen abgeraten, bei denen ich mir nicht sicher war. Das finde ich als Kunde sehr fair. Was ich sehr positiv empfunden habe ist der schnelle und regelmäßige Emailkontakt. Meine Fragen wurden spätestens am nächsten Tag beantwortet und auch über Bestellstatus und andere Neuigkeiten wurde ich sofort informiert. Alles in allem kann ich das Audi Zentrum Göttingen sehr empfehlen, vorausgesetzt man bringt das nötige Kleingeld mit.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf