12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Rothenburgerlandstr. 156, 02828 Görlitz
Telefon
03581 / 314235
Fax
03581 / 310189
Website
autohausweiner.de
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 16. Dezember 2014
Ich habe mir einen neuen ASX bei Weiners gekauft. Bin sehr zufrieden mit dem Auto und der Werkstatt. Die Beratung vom Verkäufer war sehr gut. Konnte mir mehrere verschiedene ASX angucken. Der Verkäufer hatte wirklich auf ALLE meine Fragen eine Antwort. Super! Ich war an dem Tag bei zwei anderen Autohäusern, da wurde ich nicht einmal gefragt was ich möchte.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 16. November 2007
Die absolute fachliche Kompetenz gewährleistet die vorhandene Beratungs- und Servicequalität. Das Personal, gilt für Werkstatt und Büro, kenne ich nur entgegenkommend und freundlich.Mit dem Preis-/Leistungs- verhältnis bin ich absolut zufrieden. W. Beier, Görlitz