12reifen de 18af312f7679cc803e67c16423f43eb3f447252d96ace4dd301bf44bb4745fb112neuwagen de cd67b9a3ff6c22dec8e554720f904b2fe05b73bdeff6507541033a530b269a7912gebrauchtwagen de 007b66808534d1f1906601df69cf4b5a2b30d3085742c637a543ae7bdafb9ff4

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Holzheimerstrasse 7, 73037 Göppingen
Gebrauchtwagen

Erfahrungen (4)

3.9 von 5
, 25. Januar 2015
Ich habe am 19.01.2015 bei den Beiden Händlern einen BMW E60 5.35d gekauft. Das Auto hatte folgende Mängel. - Stoßstange war beschädigt wurde aber vom Händler gerichtet und das gar nicht mal so schlecht. (Ein fachmann hat mir das auch versichert) -Felgen waren sehr stark beschädigt wurden vom Händler auf Wunsch von mir gegen andere Felgen ausgetauscht ( von 19" auf 18") der TÜV war Gültig bis zum 5.2015, da hat der Händler auch NICHT rumgemäkert und hat mir den TÜV neu machen lassen. (2 Jahre) -An meiner Klima Steuerung war der Knopf ab, da es leider keine Ersatzteile dafür gibt und die Freundlichen 900.- € dafür verlangen, gab mir der Händler 30€ dafür und ich lass es selber machen. Im großem und ganzen waren die PUNKE alle erfüllt worden und der Preiß hat sich nicht geändert.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Kein angenehmes Ambiente
Wenig Betreuung nach Kauf
1.0 von 5
, 7. August 2014
ich war heut bei diesem Händler in der Firma, da ich mich für ein im Internet angepriesenes Fahrzeug interessiert habe. Dazu bin ich eine nicht gerade kleine Strecke gefahren, da ich mir aufgrund der schlechten Bewertungen sicher sein wollte, dass das Auto auch nicht schon warmgelaufen war, bis ich dort erscheine. Dort angekommen musste ich feststellen, dass diese Firma, wohl wegen Reichtum geschlossen hat (08:30) auf der Suche nach dem Fahrzeug musste ich dann Feststellen, dass nicht nur das von mir favorisierte Fahrzeug, sondern auch weitere Fahrzeuge, welche ich ins Auge gefasst habe gar nicht mehr dort waren. Nach meinem Anruft auf seinem Handy und einem anschließenden Rückruf seinerseits wurde mir mitgeteilt, dass das Fahrzeug bereits seit 20.07.14 verkauft sei! Geile Masche. Ich kann nur Raten von diesem Händler die Finger zu Lassen, der hat nicht mal ne eigene Werkstatt.....................
Autokauf kam nicht zu Stande
1.4 von 5
, 4. Juni 2013
Ich habe mir bei diesem Händler ein gebrauchtes Fahrzeug angesehen. Bereits durch die vorhandene Bewertung etwas skeptisch bin ich zum Händler und wurd bestätigt. Der Händler hat sich keine Zeit genommen mich bei den Fahrzeugen zu beraten. Nur durch Bohren und Fragen konnte ich etwas über die Fahrzeuge herausfinden. Mir machte der Händler den Eindruck als ob er mich als jungen Käufer eh nicht ernst nimmt. Auch der Geruch der Fahrzeuge (Duftbaum) war eher abstoßend, wohl gängige Praxis bei diesem Händler üble Gerüche durch noch üblere Gerüch zu überdecken. Mein Eindruck nach einem relativ kurzem Besuch: Nicht empfehlenswert!
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Garantiebedingungen nicht erwähnt
1.9 von 5
, 10. Februar 2012
Ich habe vor ein Paar Wochen dort einen BMW gekauft, da Preis/Leistung positiv war. Bis zum Verkauf, war DEM Automobile sehr freundlich und hilfsbereit, obwohl keine einzige technische Frage bezüglich des Autos beantwortet werden konnte. Das Auto war ein nicht-raucher Auto, sonnst hätte ich es nicht gekauft. Da ich das Auto exportieren wollte, habe ich es reserviert und erst eine Woche später abholen können. Während dieser Woche hat DEM Automobile noch mit mein Auto gefahren (Tankinhalt leerer als leer) ABER auch drin geraucht! Da haben sie dann versucht, es mit irgendwelche schreckliche Düfte zu vertuschen. Wischwasser Sollte beigefüllt werden (war so abgemacht), war aber auch nicht gemacht. Nummernschilder waren nicht dran, diese wurden uns in den Händen gedrückt und mussten sie selber noch dranmachen. Auch meine Anrufen wurden nie beantwortet. Rückruf gab es auch nicht...DEM Automobile hat immer nur kurz auf's Händy angerufen, damit für mich die Nummer sichtbar war, und hat dann erwartet, dass ich selber zurück anrufe. Ein Gespräch ins Ausland war wohl zu teuer... Viele Kleinigkeiten eben, die für eine so neue Firma selbstsverständlich sein sollten, da sie sich noch bewerten müssen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf