12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Händelstr. 1, 97469 Gochsheim
Telefon
09721 / 64010
Fax
09721 / 640121
Website
http://www.bestaendig.de
Kfz-Reparatur
Mercedes-Benz

Erfahrungen (2)

1.6 von 5
, 27. Mai 2016
Hallo Hatte ein Unfall gehabt wurde von der Firma abgeschleppt. wurde zum Bahnhof gefahren das war alles gut und auch sehr freundlich. Dann die Rechnung abschleppen war normaler preis fürs auto verschrotten voll überteuert so wie die Standgebühren voll überteuert und die Verkehrsschilder viel zu spät zugeschickt wurden. Farzit: keine weiter empfehlung beim nächsten Unfall Schieb ich mein Auto selber Heim da werde ich nicht so abgezockt.
Nehmen sich Zeit
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 21. März 2008
Ich hab in 30 jähriger Autofahrerzeit noch keine Werkstatt wie diese besucht.Hier komme ich immer wieder gerne hin.Von der Auftragsannahme über den Hol- und Bringservice die Fahrzeugübergabe,die Kosten,alles wie zugesagt.Man hat als Kunde das Gefühl wahrgenommen zu werden,vorbildlich,mein nächster Neuwagen nur von dort.