12reifen de 18af312f7679cc803e67c16423f43eb3f447252d96ace4dd301bf44bb4745fb112neuwagen de cd67b9a3ff6c22dec8e554720f904b2fe05b73bdeff6507541033a530b269a7912gebrauchtwagen de 007b66808534d1f1906601df69cf4b5a2b30d3085742c637a543ae7bdafb9ff4

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Am Römerstein 53, 82205 Gilching
Telefon
08105 / 37660
Fax
08105 / 24761
Website
http://www.porsche.de
Kfz-Reparatur
Porsche

Erfahrungen (2)

4.6 von 5
, 30. März 2015
Die Firma 5-Seen ist ein Grund warum ich Porsche fahre: klar sind die Produkte gut, aber hier stimmt der Service rund herum. Einfache und schnelle Terminvereinbarung, Platz um das Auto abzustellen, kompetente und freundliche Mitarbeiter die einen erkennen und grüßen. Keine langen Wartezeiten, kein Schickimicki, nichts nerft. Die Preise sind porschetypisch, aber das weiss man ja vorher. Darüber hinaus hat die Firma ein umfangreiches Jahresprogramm von Reisen, Golftunier und ganz wichtig: erstklassige Fahrertrainings auf verschiedenen Rennstrecken in Europa.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Gute Betreuung nach Kauf
1.9 von 5
, 27. Juni 2012
Porsche-Kunden, die weder zur Lokalprominenz gehören noch bundesweit bekannte Multimillionäre sind, sind in München ohnehin schon einiges gewöhnt. Aber wer sich von Verkäufern gerne mal richtig arrogant behandeln lassen möchte und gleichzeitig die Erfahrung sammeln möchte, dass die Selbstverständlichkeiten anderer deutscher Premiumhersteller nicht für Porsche gelten, der ist bei Porsche 5 Seen richtig. Das beginnt beim proletarisch bayrisch angehauchten Emailverkehr (natürlich ohne Anrede, dafür mit Rechtschreib- und Grammatikfehlern) und endet mit teilweiser Arbeitsverweigerung (Kalkulationen werden unterlassen oder stark verspätet ausgeführt u.ä.). Am Ende alles unter der Überschrift: Wir sind Porsche, unsere Autos will man haben, wir können nicht mit Mercedes, BMW oder Audi verglichen werden und müssen uns weder an deren Konditionen noch an deren Kundenorientierung messen lassen. Auch wenn diese mit AMG, BMW M oder den R bzw. RS-Modellen längst ebenbürtige Autos anbieten. Denn bei den Verhandlungen für mein Nachfolgefahrzeug musste ich feststellen, dass mein erster 911 bei diesem Händler wohl ein Lucky-Buy war. Vom Neuwagenkauf ist hier schlicht abzuraten. Allerdings: Was die Werkstatt bei Service und Reperaturen angeht, ist nur Gutes zu berichten. Schnell und zuverlässig, freundlich und stets bemüht.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente